Lade Inhalte...

Mehr Sport

Handball: Dejan Babic bleibt in Linz

21. Dezember 2021 19:39 Uhr

Handball: Babic bleibt in Linz
Dejan Babic

LINZ. Der HC Linz gab am Dienstag die Vertragsverlängerung mit dem serbischen Kreisläufer Dejan Babic bekannt.

Bevor die Handballer des HC Linz AG in die fast zwei Monate dauernde Liga-Winterpause gehen, tritt der Tabellensiebente heute als Außenseiter bei Rekordmeister Bregenz (19 Uhr) an. Die Weichenstellung für die nächste Saison hat längst begonnen: Heute gab der siebenfache Meister die Vertragsverlängerung mit dem serbischen Kreisläufer Dejan Babic bis Sommer 2023 bekannt. "Ich bin sehr glücklich hier", sagte der 26-Jährige, der aus Sabac kam. Zuletzt wurde bekannt, dass Alexander Hermann im Sommer nach Linz zurückkehren wird.

Interessieren Sie sich für diesen Ort?

Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.

0  Kommentare 0  Kommentare