Lade Inhalte...

Mehr Sport

Dritter: Schwab brachte sich für das Major in Schwung

04. August 2020 00:04 Uhr

Dritter: Schwab brachte sich für das Major in Schwung
Der 25-jährige Steirer überzeugte in Kalifornien.

TRUCKEE. Golf: Bisher bestes Resultat eines Österreichers auf der US-Tour.

  • Lesedauer etwa 1 Min
"Ich war sehr knapp dran an meinem ersten Turniersieg", sagte Matthias Schwab. Doch am Ende konnte der steirische Golfprofi auch mit dem dritten Rang bei der Barracuda Championship in Truckee (Kalifornien) richtig gut leben. Es war das bisher beste Resultat eines Österreichers auf der bestdotierten Golftour der Welt überhaupt. Der 25-Jährige ist damit ganz nahe dran an einer Dauer-Spielberechtigung.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper