Lade Inhalte...

Mehr Sport

Dadic und Weißhaidinger erneut Österreichs Leichtathleten des Jahres

Von nachrichten.at/apa   27. Dezember 2021 15:19 Uhr

Ivona Dadic und Lukas Weißhaidinger.

WIEN. Ivona Dadic und Lukas Weißhaidinger sind erneut als Österreichs Leichtathleten des Jahres ausgezeichnet worden.

Die Mehrkämpferin erhielt die Auszeichnung für 2021 nach einer Onlinepublikumswahl und einer Expertenabstimmung zum insgesamt fünften Mal. Diskuswerfer Weißhaidinger, der bei den Olympischen Spielen in Tokio die Bronzemedaille gewann, wurde zum siebenten Mal in Serie gewählt.

Bei den Frauen landeten Speerwerferin Victoria Hudson und Läuferin Susanne Walli auf den weiteren Plätzen, bei den Männern die Läufer Andreas Vojta und Peter Herzog.

0  Kommentare 0  Kommentare

Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung