Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 19. August 2018, 05:44 Uhr

Linz: 18°C Ort wählen »
 
Sonntag, 19. August 2018, 05:44 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Mehr Sport  > Basketball

Gmunden vor Finaleinzug

Die Gmunden Swans haben auch das zweite Basketball-Play-off-Semifinale auswärts gegen die Traiskirchen Lions gewonnen und stehen angesichts einer 2:0-Führung in der Best-of-5-Serie vor dem Einzug ins Finale, das sie schon am Samstag (19.30 Uhr) mit Heimvorteil erreichen können.

Gmunden vor Finaleinzug

Bild: GEPA pictures

Überragender Mann beim 89:81-Sieg war Enis Murati (links), der die Swans nicht nur eine Sekunde vor Ende der regulären Spielzeit mit einem Dreier zum 77:77 in die Verlängerung rettete, sondern auch mit 28 Punkten Topscorer war.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN 17. Mai 2018 - 00:04 Uhr
Mehr Basketball

US-Neuzugänge für Oberösterreichs Klubs

GMUNDEN/WELS. Basketball: 2,03-Meter-Mann White verstärkt Gmunden – Wels engagierte Kraftpaket Spruill.

Nowitzki verlängerte Vertrag mit Dallas Mavericks

DALLAS. Die Vertragsverlängerung des deutschen Basketball-Stars Dirk Nowitzki mit den Dallas Mavericks ist ...

Spurs sind für Pöltl wie ein Neuanfang

WIEN/SAN ANTONIO. Zwei Tage nach dem ersten Transfer seiner NBA-Karriere hob Jakob Pöltl gestern von Wien ...

Pick, Trade, Free Agent: Sprechen Sie NBA?

WIEN. Warum Jakob Pöltl bei seinem Transfer nur ein "Passagier" war

NBA-Star Jakob Pöltl muss über sich hinauswachsen

SANKT PÖLTEN. Österreichs Basketball-Nationalteam kämpft in Deutschland und Georgien um die kleine WM-Chance.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS