Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 21. Oktober 2018, 11:05 Uhr

Linz: 10°C Ort wählen »
 
Sonntag, 21. Oktober 2018, 11:05 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Mehr Sport

Video: Zverev erschreckt Ballkind

SHANGHAI. Der Deutsche Tennis-Star Alexander Zverev gewann sein Zweitrundenspiel beim ATP-1000-Turnier in Shanghai.

TOPSHOT-TENNIS-ATP-CHN

Alexander Zverev Bild: APA

Der als Nummer vier gesetzte Zverev setzte sich gegen den Georgier Nikoloz Basilashvili mit 7:5 und 6:4 durch. Im Achtelfinale bekommt er es mit dem Australier Alex De Minaur zu tun.

Viral ging von der Partie vor allem eine Szene des Spiels: Als der 21-Jährige am Netz punktete, schrie er seine Freude kurzerhand heraus, in Richtung des anbei postierten Ballbuben. Das Kind war darauf nicht gefasst, erschrak sichtlich:

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN-Sport 10. Oktober 2018 - 14:18 Uhr
Mehr Mehr Sport

„Black Power Salute“: Usain Bolt ruft zu Internet-Aktion auf

HERZOGENAURACH. Der ehemalige Leichtathletik-Superstar Usain Bolt hat am Freitag via Twitter zu einer ...

Rückschlag für Ruder-Ass Magdalena Lobnig

VÖLKERMARKT. Die WM-Dritte Magdalena Lobnig laboriert zu Beginn ihrer Vorbereitung auf die neue Saison an ...

Großschartner nur Sekunden am Gesamtsieg in China vorbei

PEKING. Radprofi Felix Großschartner hat seinen ersten World-Tour-Sieg knapp verpasst.

Dämpfer für „King James“ bei seinem Debüt

PORTLAND. Basketball-Megastar LeBron James hat sein Debüt mit den Los Angeles Lakers verloren.

Dieser Sportler erhält 317-Millionen-Euro-Vertrag, ist in Österreich aber kaum bekannt

Während Saul „Canelo“ Alvarez hierzulande nur Insidern etwas sagt, ist der mexikanische Boxer ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS