Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Video: Pariasek begrüßt "Karl-Heinz Strache"

Von nachrichten.at/apa, 25. Jänner 2018, 09:28 Uhr
KitzRaceParty am Samstag
Rainer Pariasek (ORF) Bild: (GEPA pictures)

Bei der Olympia-Farewell-Party am Mittwoch taufte der ORF-Moderator Rainer Parisaek den neuen Sportminister Heinz-Christian Strache um.

Rainer Pariasek ist für seine sprachlichen Patzer bekannt. Kult sind Videos, bei denen Pariasek sich Versprecher leistet oder mit seinem Englisch brilliert. Bei der Olympia-Farewell-Party schlug Pariasek wieder zu.

Zum Opfer wurde diesmal Sportminister Heinz-Christian Strache, den Pariasek diesmal zu einem "Karl-Heinz" machte. Der FPÖ-Politiker überging den Fauxpas mit einem Lächeln. 

Weitere legendäre Ausschnitte von Rainer Pariasek: 

mehr aus Mehr Sport

Dominic Thiem hat wieder Probleme mit dem Handgelenk

"Bitte hör endlich auf": Warum Menschen Dominic Thiem zum Karriereende drängen

Das Ende eines Leidenswegs?

Macht Bresnik hier Dominic Thiem ein Angebot für eine erneute Zusammenarbeit?

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

30  Kommentare
30  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
ichauchnoch (9.778 Kommentare)
am 26.01.2018 13:48

Na, da war der Pariasek doch direkt gut. Der Sportminister hatte wenigstens den richtigen Familiennamen.
Bei der Siegerehrung in Schladming wurde die Familienministerin nicht als solche erkannt, durfte namenlos eine Siegerehrung vornehmen, na ja dafür hat man einen Rallyefahrer genannt, der ja wahnsinnig wichtig bei dieser Schifahrerehrung war.

lädt ...
melden
antworten
Schuno (6.582 Kommentare)
am 25.01.2018 18:33

Hoffentlich weiß er den Vornamen vom Prohaska

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 25.01.2018 19:58

Schurli oder Schnurrli...? zwinkern

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 25.01.2018 17:57

mir ist der Pariasek sympathisch und im Unterschied zu ihm schauen bei den meisten anderen Menschen nicht Hunderttausende zu, wenn ihnen ein Fehler passiert.
Es täte Vielen gut, sich selber und anderen zu erlauben, auch mal einen Fehler machen zu dürfen.

lädt ...
melden
antworten
kritzelei (1.297 Kommentare)
am 25.01.2018 19:50

lieber umfall, du mußt zurück in die erste Klasse, wo man zählen lernt! Der Pariasek und EIN Versprecher ?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 26.01.2018 08:12

falls mein obiger Eintrag einen Fehler enthält, kann ich gut damit leben und was Kopfrechnen betrifft: noch geht´s ganz gut grinsen

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 25.01.2018 16:59

ORF halt. Da geht's um nix.

lädt ...
melden
antworten
kritzelei (1.297 Kommentare)
am 25.01.2018 19:45

Schon garnicht um Qualität ?

lädt ...
melden
antworten
Istehwurst (13.376 Kommentare)
am 25.01.2018 16:54

Bei der Post oder Bahn wäre noch was frei .....

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 25.01.2018 16:21

Wer wo anders keine Chance hat, der bleibt beim ORF. Kein Privatsender würde Pariasek nehmen. Aber bei einem neuen ORF Chef wird er schlechte Karten haben.

lädt ...
melden
antworten
1949wien (4.127 Kommentare)
am 25.01.2018 15:35

....peinlich wäre, wenn er ihn mit Adolf angesprochen hätte!

lädt ...
melden
antworten
oblio (24.740 Kommentare)
am 25.01.2018 14:39

Ist doch völlig egal ob HC oder KH!
Oder doch nicht so weit hergeholt?
Ein gefallener Saubermann heißt doch
auch KH!
Nomen est omen?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 25.01.2018 14:11

Derartige Freud´sche Versprecher sind durchaus naheliegend und entschuldbar.

lädt ...
melden
antworten
Zonne1 (3.627 Kommentare)
am 25.01.2018 13:40

ist Karl-Heinz nicht schon eine geschützte Marke ?

lädt ...
melden
antworten
scharfer (5.103 Kommentare)
am 25.01.2018 13:05

öst. politiker sind uninteressant, da braucht man sich die namen nicht merken.

lädt ...
melden
antworten
netmitmir (12.413 Kommentare)
am 26.01.2018 08:56

Wozu die Namem merken bei den Gerichtsverfahren in 10 Jahen hören wir die Namen wieder täglich .
Ich persönlich merke mir ja leider keine Namen ich muss daher alle Personen nummerieren Stache ist bei mir die Nummer Null.

lädt ...
melden
antworten
Harbachoed-Kater (4.909 Kommentare)
am 25.01.2018 13:01

Kickl läßt da sicher keine Untersuchung zu

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 25.01.2018 12:45

Sind das nicht nette Hoppalas,
im Vergleich zu den Einzelfällen, welche die FPÖ gerne nur als Hoppalas bezeichnet.

lädt ...
melden
antworten
kritzelei (1.297 Kommentare)
am 25.01.2018 19:45

Fortunatus, wärst du nicht der Dümmsten einer, würden so kruse Theorien viel Spaß machen !

lädt ...
melden
antworten
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 25.01.2018 12:25

Pariasek arbeitet hart dran, dass sein Mythos erhalten bleibt. Bin schon auf den Artikel in der Tagespresse gespannt, die greifen das sicherlich auf grinsen

lädt ...
melden
antworten
Streiti (33 Kommentare)
am 25.01.2018 12:24

Was sich der ORF immer einfallen lässt 😂

lädt ...
melden
antworten
rektor (1.998 Kommentare)
am 25.01.2018 12:02

Und wenn es gar kein "Hoppala" war, sondern reine Absicht?

Ähnlich der "vergessene" Händedruck von UHBP bei der Angelobung......

lädt ...
melden
antworten
milli34 (3.636 Kommentare)
am 25.01.2018 11:36

.......ob Kabelträger oder Reporter es versteht es keiner so linkisch wie die ORFLER auf die FPÖ zu Spenzeln und L,,,,,, auszuteilen, auch wenn sie glauben, das macht Sinn ist es doch
b.......!!! Ob die alle nicht verspüren, dass man schon allgemein der Meinung ist dieser H.....gehört privatisiert, weil H......ist kein Bürgerauftrag!

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 25.01.2018 12:12

milli34

woher der Wind kommt , do drehe ich mit hin ... hahahahahahah

lädt ...
melden
antworten
atmos99 (1.063 Kommentare)
am 25.01.2018 11:24

Pariasek war noch nie der Hellste. Der wäre im Privatfernsehen gerademal Kabelträger. Im staatlichen ORF gibt's eben andere Aufnahmeverfahren bei der Postenvergabe 😉

lädt ...
melden
antworten
Zonne1 (3.627 Kommentare)
am 25.01.2018 13:38

Aber er hat Unterhaltungswert - und das ist doch sein Job oder?
ich vermute, der ist heller, als manch anderer !

lädt ...
melden
antworten
Ovilavis (212 Kommentare)
am 25.01.2018 10:08

Nachrichten auch verwirrt?

Bei der heutigen Olympia-Farewell-Party am Mittwoch...

Wann jetzt, heutig ist Donnerstag, oder am Mittwoch?

lädt ...
melden
antworten
kritzelei (1.297 Kommentare)
am 25.01.2018 19:47

Bei einigen OÖN -Schreibern reicht die ybildung nicht einmal bis zur Kenntnis der Wochentage !

lädt ...
melden
antworten
bernardo90 (201 Kommentare)
am 25.01.2018 10:06

Ein typischer Wayna...

lädt ...
melden
antworten
u25 (4.904 Kommentare)
am 25.01.2018 10:05

Typisch ORF

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen