Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 14. November 2018, 05:15 Uhr

Linz: 5°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 14. November 2018, 05:15 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Mehr Sport

Video: Bolt gewinnt auch in der Schwerelosigkeit

Sprint-Star Usain Bolt bewies bei einem Werbedreh, dass er auch bei fast außerirdischen der Schnellste ist.

Bolt setzte sich durch.  Bild:

Erst kürzlich hat Jamaikas achtfacher Sprint-Olympiasieger Usain Bolt in Australien sein Debüt als Fußballer gegeben. Nun versuchte er sich erstmals als Läufer in der Schwerelosigkeit.

Anlässlich eines Werbetermins für eine Sekt-Hersteller trat der Leichtathletik-Star in einem Flugzeug, das normalerweise für Forschungszwecke genutzt wird, zu einem Rennen bei null Gravitation an und – wie sollte es anders sein – setzte sich gegen seine beiden Konkurrenten durch.

Sein Fazit: "Es war absolut unglaublich. Es hat richtig viel Spaß gemacht." Ein Video des außergewöhnlichen Wettkampfs postete der 32-Jährige auf Instagram:

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 13. September 2018 - 16:46 Uhr
Mehr Mehr Sport

Mladenovic über Thiem: "Ich habe wirklich Glück, ihn zu haben“

LONDON. Vor einem Jahr erstmals in seiner Box, jetzt gehört Kristina "Kiki" Mladenovic, sofern sie nicht ...

Red Bull dreht Doku über Tennis-Star Dominic Thiem

LONDON/SALZBURG. Eine Belohnung für die Fans des Dominic Thiem wird es 2019 geben: Denn sein neuer Sponsor ...

Bestätigt: Mählich wird neuer Sturm-Trainer

GRAZ. Der SK Sturm ist auf seiner Suche nach einem Nachfolger für den beurlaubten Heiko Vogel fündig ...

Tennis: Federer ist Thiems nächster Gegner bei ATP Finals

LONDON. Sein Bezwinger Kei Nishikori gab gerade auf dem Platz noch sein Siegerinterview, da saß Roger ...

ATP Finals: Thiem verlor Auftaktmatch gegen Anderson

LONDON. Dominic Thiem hat auch bei seinen dritten ATP Finals in London sein Auftaktmatch verloren und ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS