Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 20. April 2019, 06:10 Uhr

Linz: 9°C Ort wählen »
 
Samstag, 20. April 2019, 06:10 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Mehr Sport

Video: Bolt gewinnt auch in der Schwerelosigkeit

Sprint-Star Usain Bolt bewies bei einem Werbedreh, dass er auch bei fast außerirdischen der Schnellste ist.

Bolt setzte sich durch.  Bild:

Erst kürzlich hat Jamaikas achtfacher Sprint-Olympiasieger Usain Bolt in Australien sein Debüt als Fußballer gegeben. Nun versuchte er sich erstmals als Läufer in der Schwerelosigkeit.

Anlässlich eines Werbetermins für eine Sekt-Hersteller trat der Leichtathletik-Star in einem Flugzeug, das normalerweise für Forschungszwecke genutzt wird, zu einem Rennen bei null Gravitation an und – wie sollte es anders sein – setzte sich gegen seine beiden Konkurrenten durch.

Sein Fazit: "Es war absolut unglaublich. Es hat richtig viel Spaß gemacht." Ein Video des außergewöhnlichen Wettkampfs postete der 32-Jährige auf Instagram:

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 13. September 2018 - 16:46 Uhr
Mehr Mehr Sport

Weitere Festnahmen und Befragungen nach "Operation Aderlass"

WIEN/INNSBRUCK. In Österreich haben die Ermittlungen der Behörden nach der "Operation Aderlass" zu ...

Tiger Woods feierte eines der größten Comebacks der Sportgeschichte

AUGUSTA. Der Amerikaner holt sich mit 43 Jahren seinen 15.

Bernie Ecclestone: „Würde mich eher für die Formel E entscheiden“

LONDON/WIEN. Formel-1-Macher Bernie Ecclestone lässt mit Aussagen in einem Interview aufhorchen.

Jakob Pöltl „verabschiedete“ Dirk Nowitzki in die Sportlerpension

SAN ANTONIO. Im letzten Karrierespiel bekam es der deutsche NBA-Star Dirk Nowitzki mit Dallas ausgerechnet ...

Lukas Weißhaidinger: „Habe schon Blutblasen an den Händen“

SANTA CRUZ DE TENERIFE. Diskuswerfer Lukas Weißhaidinger absolviert derzeit sein in der Vorbereitung auf ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS