Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 23. September 2018, 00:56 Uhr

Linz: 13°C Ort wählen »
 
Sonntag, 23. September 2018, 00:56 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Mehr Sport

Sprintstar steigt aus der Tour de France aus

QUIMPER. Der australische Titelverteidiger des Grünen Tirkots, der Australier Michael Matthews, steigt aus der Tour de France aus.

CYCLING-TOUR-SUI

Michael Matthews Bild: APA

Im Vorjahr gewann Michael Matthews bei der Tour de France zwei Etappen sowie das Grüne Trikot des besten Sprinters. Heuer ist für den Australier bereits nach vier Teilstücken Endstation. Laut Angaben seines Rennstalls Sunweb ist Matthews erkrankt, kann wegen hohen Fiebers nicht zur fünften Etappe nach Quimper antreten.

„Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe alles versucht, aber so ist ein Start unmöglich“, sagt Matthews. „Ich werde mich auskurieren und die Jungs von zu Hause anfeuern.“

Sehen Sie auch: Lukas Pöstlbergers Video-Tagebuch von der Tour

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN-Sport 11. Juli 2018 - 13:20 Uhr
Mehr Mehr Sport

Tennis: Erfolgreicher Auftakt für Thiem in St. Petersburg

ST. PETERSBURG. Dominic Thiem hat den Wechsel von Sand- auf Hartplatz souverän absolviert und sein erstes ...

Sein Heimatort wurde zerstört: Michael Jordan spendet zwei Millionen Dollar

CHARLOTTE. Der ehemalige US-Basketballer Michael Jordan will 2 Millionen Dollar (1,7 Mio.

Judo-WM findet 2021 in Österreich statt

WIEN/BAKU. Was hinter vorgehaltener Hand zuletzt bereits fix galt, ist seit nun offiziell: Die ...

Filzmosers Kampf um die Zukunft

BAKU. Ohne finanzielle Absicherung: Wie geht es mit der Karriere der Thalheimerin weiter?

Pöltl übt mit einer NBA-Legende

SAN ANTONIO. Für Jakob Pöltl beginnt sein zweites NBA-Kapitel kommende Woche mit dem offiziellen ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS