Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 23. Juli 2018, 11:41 Uhr

Linz: 23°C Ort wählen »
 
Montag, 23. Juli 2018, 11:41 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Mehr Sport

Ski-Ass Lara Gut heiratete Fußball-Star

ZÜRICH. Die Schweizer Skifahrerin Lara Gut und Fußball-Teamspieler Valon Behrami haben am Mittwoch geheiratet.

GEPA-18121670036

Lara Gut Bild: gepa

Die Gesamtweltcupsiegerin von 2016 verkündete die überraschende Nachricht auf Instagram. "Du und ich, unsere Familien und besten Freunde bei uns, Heimatgefühle ... Ich hätte mir keinen schöneren Weg vorstellen können, um 'ja, ich will' zu sagen", schrieb die Tessinerin. 

Die beiden hatten erst im März ihre Beziehung bekanntgegeben. Kurz zuvor hatte Behrami die Trennung von seiner Partnerin Elena Bonzanni publik gemacht. Mit der Italienerin hat Behrami zwei Töchter, Sofia (9) und Isabel (2).

Behrami scheiterte mit der Schweiz im Achtelfinale der Fußball-WM, Gut hatte ihren nunmehrigen Ehemann nach Russland begleitet.

 

 

The good things in life are better with you ?? @valonbera

Ein Beitrag geteilt von Lara Gut (@laragutofficial) am

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN-Sport/APA 12. Juli 2018 - 12:55 Uhr
Mehr Sportmix

Das schönste Tor des Thomas P.

SANKT PÖLTEN. Football: Raiders Tirol holten die Austrian Bowl, ein Ex-Fußballer war Matchwinner.

"Ich weiß, was bis zur EM noch zu tun ist"

KLAGENFURT. Leichtathletik: Ivona Dadic und Co. probten bei der Staatsmeisterschaft für den Ernstfall.

Vor heutigem Ruhetag durfte der Mann in Gelb schon die Beine hochlegen

CARCASSONNE. Tour: Magnus Cort Nielsen holte Etappensieg im Zentralmassiv, Geraint Thomas ungefährdet.

Ein Däne gewann die Junioren-Tour

ALTMÜNSTER. Im Jahr der Heim-WM in Tirol fuhren die Heimischen hinterher.

Molinari gelang die Sensation

CARNOUSTIE. Der 35-Jährige schafft bei British Open den ersten Major-Sieg eines Italieners.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS