Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 24. April 2019, 21:45 Uhr

Linz: 18°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 24. April 2019, 21:45 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Mehr Sport

Schach: 17-jährige Schnegg neue Staatsmeisterin

ST JOHANN. Die erst 17-jährige Anna-Lena Schnegg ist neue Schach-Staatsmeisterin.

Die Tirolerin verwies am Wochenende in St. Johann im Pongau mit 7,5 Punkten aus acht Partien Titelverteidigerin Katharina Newrkla aus Wien und die Steirerin Reka Horvath auf die Plätze. Bei den Männern siegte der Vorarlberger Georg Fröwis. Die beiden Steirer Mario Schachinger und Peter Schreiner holten Silber und Bronze.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 01. August 2016 - 20:10 Uhr
Mehr Mehr Sport

Sofia Polcanova ist bei der Tischtennis-WM ausgeschieden

BUDAPEST. Sofia Polcanova ist bei der Tischtennis-WM in Budapest am Mittwoch sowohl im Einzel als auch im ...

Gerhard Berger vergleicht Lewis Hamilton mit Ayrton Senna

LONDON/ROM. Der Große Preis von Aserbaidschan steht auch im Zeichen des Todes von Formel-1-Legende Ayrton ...

Michael Schumacher wollte als Manager mit Sohn Mick in die Formel 1

Ex-Manager Willi Weber spricht über Michael Schumacher und wie dessen Zukunftsvisionen ausgesehen hatten.

Thiem ließ seinem Freund keine Chance

BARCELONA. Der als Nummer drei gesetzte Dominic Thiem gewann beim ATP-500-Tennisturnier in Barcelona am ...

Tennis-EM: Absage für Peter-Michael Reichel

HAMBURG. Das Tennisturnier in Hamburg wird nun doch nicht als Europameisterschaft ausgetragen.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS