Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 23. Juli 2018, 15:49 Uhr

Linz: 26°C Ort wählen »
 
Montag, 23. Juli 2018, 15:49 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Mehr Sport

Olympiasieger fliegt aus dem Team

MADRID. Das Profi-Radteam BMC reagiert auf die positive Doping-B-Probe von Samuel Sanchez.

Samuel Sanchez wurden verbotene Substanzen nachgewiesen. Bild: gepa

Rad-Olympiasieger Samuel Sanchez ist auch in der B-Probe des Dopings überführt und mit sofortiger Wirkung von seinem Rennstall BMC entlassen worden. 

Der 39-jährige Goldmedaillengewinner von 2008 war am 9. August in einer Trainingskontrolle positiv auf das Wachstumshormon GHRP-2 getestet worden. Dem Spanier droht eine mehrjährige Strafe, die wohl das Karriereende bedeutet. Sanchez war unmittelbar vor dem Start zur Vuelta suspendiert worden.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN-Sport/APA 05. Oktober 2017 - 11:51 Uhr
Mehr Sportmix

Das schönste Tor des Thomas P.

SANKT PÖLTEN. Football: Raiders Tirol holten die Austrian Bowl, ein Ex-Fußballer war Matchwinner.

"Ich weiß, was bis zur EM noch zu tun ist"

KLAGENFURT. Leichtathletik: Ivona Dadic und Co. probten bei der Staatsmeisterschaft für den Ernstfall.

Vor heutigem Ruhetag durfte der Mann in Gelb schon die Beine hochlegen

CARCASSONNE. Tour: Magnus Cort Nielsen holte Etappensieg im Zentralmassiv, Geraint Thomas ungefährdet.

Ein Däne gewann die Junioren-Tour

ALTMÜNSTER. Im Jahr der Heim-WM in Tirol fuhren die Heimischen hinterher.

Molinari gelang die Sensation

CARNOUSTIE. Der 35-Jährige schafft bei British Open den ersten Major-Sieg eines Italieners.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS