Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 25. September 2018, 19:25 Uhr

Linz: 12°C Ort wählen »
 
Dienstag, 25. September 2018, 19:25 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Mehr Sport

"Flugshow" der EM-Starterinnen

EBENSEE. Ein hochkarätiges Weitspringen steigt heute um 17.30 Uhr auf der Union-Anlage in Ebensee, bei dem unter anderem die Siebenkämpferinnen Verena Preiner und Ivona Dadic gegeneinander antreten.

"Flugshow" der EM-Starterinnen

(APA) Bild: APA/EXPA/PETER RINDERER

Die Ebenseer Lokalmatadorin und die Welserin nutzen die Gelegenheit, um sich auf die EM in knapp einem Monat in Berlin vorzubereiten.

Seinen Höhepunkt bereits hinter sich hat Leon Okafor: Der Linzer Zehnkämpfer wurde bei der U20-WM in Tampere Sechster.

Kommentare anzeigen »
Artikel 13. Juli 2018 - 00:04 Uhr
Mehr Mehr Sport

Profi-Verträge von Pöstlberger und Co. verlängert

INNSBRUCK. Die vier österreichischen Radprofis Felix Großschartner, Patrick Konrad, Gregor Mühlberger und ...

Tennis: Erfolgreicher Auftakt für Thiem in St. Petersburg

ST. PETERSBURG. Dominic Thiem hat den Wechsel von Sand- auf Hartplatz souverän absolviert und sein erstes ...

Tag des Sports: 400.000 Besucher im Wiener Prater

WIEN. Am Samstag wurden Österreichs Weltmeister und Olympiasieger beim Tag des Sports geehrt.

Sein Heimatort wurde zerstört: Michael Jordan spendet zwei Millionen Dollar

CHARLOTTE. Der ehemalige US-Basketballer Michael Jordan will 2 Millionen Dollar (1,7 Mio.

Judo-WM findet 2021 in Österreich statt

WIEN/BAKU. Was hinter vorgehaltener Hand zuletzt bereits fix galt, ist seit nun offiziell: Die ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS