Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 24. September 2018, 05:16 Uhr

Linz: 11°C Ort wählen »
 
Montag, 24. September 2018, 05:16 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Mehr Sport

Faustball-Fest in Urfahr

LINZ. "Ein Faustball-Bundesligaspiel vor 500 Zuschauern, das hat es noch nie gegeben. Das wird ein Wahnsinn", freut sich Urfahr-Trainer Martin Weiß auf das heutige Flutlicht-Spektakel (20.15 Uhr) gegen Froschberg auf der Askö-Sportanlage.

Faustball-Fest in Urfahr

Urfahrs Béla Gschwandtner Bild: bewo

Den Besucherandrang macht die größte internationale Nachwuchsveranstaltung, die am Wochenende in Linz-Auhof stattfindet, möglich. Zahlreiche Busse werden rund 500 Jugendliche ins Stadion bringen, wo als "Vorspiel" ein prestigeträchtiges Ländermatch der österreichischen U18-Nationalmannschaft gegen den deutschen Nachwuchs steigt.

Kommentare anzeigen »
Artikel 07. Oktober 2017 - 00:04 Uhr
Mehr Mehr Sport

Tennis: Erfolgreicher Auftakt für Thiem in St. Petersburg

ST. PETERSBURG. Dominic Thiem hat den Wechsel von Sand- auf Hartplatz souverän absolviert und sein erstes ...

Sein Heimatort wurde zerstört: Michael Jordan spendet zwei Millionen Dollar

CHARLOTTE. Der ehemalige US-Basketballer Michael Jordan will 2 Millionen Dollar (1,7 Mio.

Judo-WM findet 2021 in Österreich statt

WIEN/BAKU. Was hinter vorgehaltener Hand zuletzt bereits fix galt, ist seit nun offiziell: Die ...

Filzmosers Kampf um die Zukunft

BAKU. Ohne finanzielle Absicherung: Wie geht es mit der Karriere der Thalheimerin weiter?

Pöltl übt mit einer NBA-Legende

SAN ANTONIO. Für Jakob Pöltl beginnt sein zweites NBA-Kapitel kommende Woche mit dem offiziellen ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS