Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 25. September 2018, 19:18 Uhr

Linz: 12°C Ort wählen »
 
Dienstag, 25. September 2018, 19:18 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Mehr Sport

Doppler/Horst steigen in Gstaad in die Zwischenrunde auf

GSTAAD. Die Vizeweltmeister Clemens Doppler/Alexander Horst sind beim World-Tour-Turnier der Beach-Volleyballer in Gstaad in die Zwischenrunde eingezogen.

GEPA-06081765122

Clemens Doppler Bild: gepa

Nach ihrer Niederlage am Vortag gegen die Belgier Dries Koekelkoren/Tom van Walle wandte das ÖVV-Duo gegen die Russen Wjatscheslaw Krasilinkow/Nikita Ljamin in einer Neuauflage des Wiener WM-Semifinales mit einem 2:1 (20,-12,18)-Sieg das Ausscheiden ab. 

Für den gebürtigen Steyrer Doppler und seinen Partner Horst ging es nach diesem knappen Aufstieg als Dritte der Gruppe G noch am Donnerstag gegen einen Gruppen-Zweiten um den Einzug ins Achtelfinale. 

Außerdem wartete noch auf die Steirerinnen Lena Plesiutschnig/Katharina Schützenhöfer ihr Match gegen die Niederländerinnen Sanne Keizer/Madelein Meppelink bzw. das Out in Pool F. Hier ist die Zwischenrunde erst für Freitag angesetzt.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN-Sport/APA 12. Juli 2018 - 12:05 Uhr
Mehr Mehr Sport

Profi-Verträge von Pöstlberger und Co. verlängert

INNSBRUCK. Die vier österreichischen Radprofis Felix Großschartner, Patrick Konrad, Gregor Mühlberger und ...

Tennis: Erfolgreicher Auftakt für Thiem in St. Petersburg

ST. PETERSBURG. Dominic Thiem hat den Wechsel von Sand- auf Hartplatz souverän absolviert und sein erstes ...

Tag des Sports: 400.000 Besucher im Wiener Prater

WIEN. Am Samstag wurden Österreichs Weltmeister und Olympiasieger beim Tag des Sports geehrt.

Sein Heimatort wurde zerstört: Michael Jordan spendet zwei Millionen Dollar

CHARLOTTE. Der ehemalige US-Basketballer Michael Jordan will 2 Millionen Dollar (1,7 Mio.

Judo-WM findet 2021 in Österreich statt

WIEN/BAKU. Was hinter vorgehaltener Hand zuletzt bereits fix galt, ist seit nun offiziell: Die ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS