Lade Inhalte...

Leichtathletik

Die Leichtathleten des Jahres

Von OÖN   28. Dezember 2021 00:04 Uhr

Sie waren wieder die erste Wahl

WIEN. Mehrkämpferin Ivona Dadic und Diskuswerfer Lukas Weißhaidinger sind zu Österreichs Leichtathleten des Jahres gewählt worden.

Für den Olympia-Dritten war es bei der aus Onlinevoting und und Expertenjury bestehenden Abstimmung bereits der siebente Sieg in Serie. Für Dadic war es der insgesamt fünfte. "Es ist eine riesengroße Ehre für mich", sagte die für St. Pölten startende Welserin.

Trotz der Vorbereitungen auf die neue Saison nutzte das Duo die Feiertage als Verschnaufpause. Einen Schmunzler produzierte Weißhaidinger, als er auf Instagram ein Foto postete, auf dem er seinen Neffen am Bein hochhebt. "Netter Weihnachtsspaziergang mit der Familie", schrieb das Kraftpaket mit einem Augenzwinkern.

Mit Onkel Lukas Weißhaidinger wird es beim Spazieren nie langweilig.

0  Kommentare 0  Kommentare