Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Vorwärts-Spieler verkaufen Lose, um das Trainingslager zu finanzieren

Von (rawa), 26. Jänner 2019, 00:04 Uhr
Vorwärts-Spieler verkaufen Lose, um das Trainingslager zu finanzieren
Steyr-Neuzugang Jackson Kenio Bild: GEPA pictures

STEYR. Steyrer bereiten sich in der Türkei vor, der FC Juniors OÖ reist nach Spanien.

Früh aufstehen mussten die Kicker vom 2.-Liga-Klub Vorwärts Steyr: Um 1.30 Uhr ging die Reise zum Trainingslager in die Türkei mit der Busfahrt nach München los. Im Hotel Titanic in Lara holt sich der Tabellenvierzehnte den den Feinschliff für das Frühjahr.

Die Vorwärts-Spieler schwitzen nicht nur auf dem Rasen, sie halfen auch bei der Finanzierung des Trainingscamps mit. Der Verein übernahm zwar alle Kosten, dafür erklärten sich die Kicker um Kapitän Reinhard Großalber bereit, Lose für eine Nachwuchstombola im Wert von 450 Euro pro Person zu verkaufen.

Gespannt blickt Scheiblehner in der Türkei Neuzugang Jefté Betancor Sánchez auf die Beine: Der 25-jährige Spanier wird heute erstmals mit seiner neuen Mannschaft trainieren. Der Angreifer sammelte schon vor der Abreise Flugmeilen, weil er sich in seiner Heimat Las Palmas einen neuen Reisepass besorgte.

Der mögliche Sturm-Kollege Yusuf Efendioglu arbeitet nach einem Arbeitsunfall – der Maurer verletzte sich an der Hüfte – an seinem Comeback. Bis zum Frühjahrsanpfiff am Sonntag, 24. Februar (10.30 Uhr) gegen die SV Guntamatic Ried soll der 29-Jährige wieder fit sein. Beide Teams treffen sich bereits 22 Tage vor dem Rückrundenstart: Wenn Steyr am kommenden Samstag wieder Richtung Heimat abreist, quartieren sich die Innviertler im selben Hotel für eine Woche ein.

Ried testet gegen St. Pölten

Davor geht es heute (14 Uhr) für die Rieder gegen Bundesligist St. Pölten. Bereits gestern im Testspieleinsatz war Blau-Weiß Linz beim 0:0 gegen Regionalligist SK Rapid Amateure. Der FC Juniors OÖ reiste gestern in das Trainingslager in La Manga (Spanien) ab. 

mehr aus Vorwärts Steyr

"Müssen nach Testdebakel aufwachen"

Vier Spiele ohne Sieg: Vorwärts will die Trendwende

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen