Lade Inhalte...

Fußball Unterhaus

So gehen die Vereine mit dem neuen Erlass um

27. Oktober 2020 07:23 Uhr

So gehen die Vereine mit dem neuen Erlass um
In Bad Wimsbach wurde seit Wochen nur noch draußen ausgeschenkt. Die Kantine ist längst gesperrt. (Hörmandinger/2)

BAD WIMSBACH. Disziplin, großes Bemühen – aber auch viel Unverständnis: Auf den heimischen Sportplätzen kommen die neuen Beschränkungen des Gesundheits-ministeriums nicht sehr gut an. Ein Lokalaugenschein.

  • Lesedauer etwa 1 Min
Auch im Unterhaus galt an diesem Wochenende: Während am Freitag und Samstag die Kantinen noch offen halten durften und kein Mund-Nasen-Schutz im gesamten Sportplatzbereich getragen werden musste, so war am Sonntag bereits alles verboten. Bei Landesligist Bad Wimsbach sind die Kantinen-Räumlichkeiten bereits seit vier Wochen geschlossen. Stattdessen wurde eine Grillstation im Freien errichtet. Heizlüfter halfen dabei, die Temperatur etwas zu steigern. Zudem arbeitete man mit einem Einbahnsystem,
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper