Lade Inhalte...

Fußball Unterhaus

So gehen die Vereine mit dem neuen Erlass um

27. Oktober 2020 07:23 Uhr

BAD WIMSBACH. Disziplin, großes Bemühen – aber auch viel Unverständnis: Auf den heimischen Sportplätzen kommen die neuen Beschränkungen des Gesundheits-ministeriums nicht sehr gut an. Ein Lokalaugenschein.

  • Lesedauer etwa 1 Min
Auch im Unterhaus galt an diesem Wochenende: Während am Freitag und Samstag die Kantinen noch offen halten durften und kein Mund-Nasen-Schutz im gesamten Sportplatzbereich getragen werden musste, so war am Sonntag bereits alles verboten. Bei Landesligist Bad Wimsbach sind die Kantinen-Räumlichkeiten bereits seit vier Wochen geschlossen. Stattdessen wurde eine Grillstation im Freien errichtet. Heizlüfter halfen dabei, die Temperatur etwas zu steigern. Zudem arbeitete man mit einem Einbahnsystem,