Lade Inhalte...

Fußball Unterhaus

Regionalligist Vöcklamarkt präsentiert neuen Sportchef

Von nachrichten.at/rawa   24. Juni 2022 12:17 Uhr

Omer Tarabic
Vöcklamarkts Ex-Sportchef Klaus Preiner mit seinem Nachfolger Omer Tarabic.

VÖCKLAMARKT. Fußball-Regionalligist UVB Vöcklamarkt stellt mit einem neuen Sportchef die Weichen für die Zukunft.

Nach dem Rückzug von Klaus Preiner von der Position des sportlichen Leiters sind nun die Würfel für dessen Nachfolge bei Drittligist Vöcklamarkt gefallen: Omer Tarabic aus Mehrnbach bei Ried wird mit sofortiger Wirkung die bisher vakante Position des Sportchefs bei den "Grün-Gelben" übernehmen. 

Seine aktive Karriere bestritt er ab 1994 beim SV Pram fast durchgehend bis 2016, ehe er zur Union Gurten wechselte und dort seither als stellvertretender sportlicher Leiter bei den Innviertlern mitwirkte.

Bei der UVB Vöcklamarkt macht er nun erstmals den Schritt in die erste Reihe und wird den eingeschlagenen Weg der Hausruckviertler weiter fortsetzen. Während der Kader zu 95% steht, wird er nun mit enger Abstimmung mit seinem Vorgänger und dem Trainerteam das restliche Transferfenster dazu nützen, der Mannschaft noch den Feinschliff für die kommende Saison zu verpassen.

1  Kommentar 1  Kommentar