Lade Inhalte...

Fußball Unterhaus

OÖ-Liga: Meister patzt zum Auftakt

06. August 2022 00:04 Uhr

BAD ISCHL. Im Landescup war für Weißkirchen in der ersten Runde gegen den FC Wels Endstation gewesen, gestern verpatzte der Fußball-OÖ-Liga-Champion mit dem 0:2 in Bad Ischl auch den Start in die Meisterschaft. Filip Halgos (53.) und Rudi Durkovic (65.) trafen.

Überrascht hat auch Mujo Candic, Neo-Trainer des FC Wels: Vor dem gestrigen Auftakt hatten die OÖN alle 16 Trainer um ihren Meistertipp gebeten. 15 sehen Oedt oder Wallern in der Pole-Position. Der einzige Ausreißer ist Candic, der sein eigenes Team vorne sieht. "Oedt und Wallern sind natürlich ebenso im Favoritenkreis mit dabei. Wir sind aber Absteiger aus der Regionalliga und müssen hier ein gewaltiges Wort um den Meistertitel mitreden", sagte Candic. Sportchef Juan Bohensky , sieht die Situation anders. "Dadurch, dass es viele Veränderungen gab, ist die Qualität unseres Teams noch schwer abzuschätzen. Unser primäres Ziel ist es, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.". (top)

0  Kommentare 0  Kommentare

Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung