Vorwärts präsentiert neuen Sportlichen Leiter

Von David Geißhüttner   05.April 2012

Oliver Grünwald war bislang Sektionsleiter der Spielgemeinschaft ATSV/Vorwärts Steyr. Künftig wird er auch beim "großen Bruder", der Regioalligamannschaft Vorwärts Steyr die sportlichen Geschicke Leiten. "Er ist ein top ausgebildeter Trainer, generell hat die Zusammenarbeit mit dem ATSV bisher glänzend funktioniert", sagt Vorwärts-Boss Jörg Rigger.

Bisher war Edi Glieder bei Vorwärts Steyr Trainer und Sportlicher Leiter in Personalunion. Grünwald soll ihn jetzt entlasten. Offiziell  präsentiert wird er am Donnerstagabend bei einer Vorstandssitzung. 

Mit Mario Ott ist unterdessen der bisherige Stellvertrende Sportliche Leiter zurückgetreten. "Es ist im Verein zuletzt nicht alles nach Wunsch verlaufen. Ich kann mir aber vorstellen, künftig wieder in einer Funktion tätig zu sein."