Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 13. November 2018, 03:12 Uhr

Linz: 8°C Ort wählen »
 
Dienstag, 13. November 2018, 03:12 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Fußball

Sageder wird neuer Wallern-Trainer

WALLERN. Fußball-Regionalligist SV Wallern gab die Trennung mit seinem Kampfmannschaftstrainer Christoph Perner mit sofortiger Wirkung bekannt.

Bei Rieds 0:0 waren die Fans der ganz große Aufreger

Thomas Sageder Bild: GEPA

"Wir bedanken uns auch an dieser Stelle bei Christoph für seinen Einsatz für unseren Verein und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft", sagt Sportchef Albert Huspek in einer ersten Aussendung des Vereins.

Der sportliche Leiter wird gemeinsam mit Spielertrainer Petr Vorisek die Saison zu Ende führen. 

Der neue Trainer ab der Saison 2016/17 steht bereits fest: Thomas Sageder - zuletzt bei SV Ried und  BW Linz jeweils als Co-Trainer und bei Red Bull in Salzburg sowie in Ghana tätig - übernimmt Wallern in der kommenden Spielzeit.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 24. Mai 2016 - 10:47 Uhr
Mehr Fußball Unterhaus

Hamader: "Habe mir um 100 Euro den Sieg gekauft"

MARCHTRENK. SC-Coach Dominik Hamader ließ seinen Bruder Patrick aus Irland einfliegen, und zahlte das ...

Spannung pur im Frühjahr

Titelrennen und Abstiegskampf in Rückrunde völlig offen.

Zwischen Himmel und Hölle

LINZ. Für einige Vereine ist die Herbstsaison top verlaufen, andere würden gerne darüber schweigen.

Oedt-Filiale im Osten?

BAD LEONFELDEN. Kuriose Ansage von Oedt-Präsident und Leonfelden-Gönner Franz Grad.

"Modus der 2. Liga könnte sich ändern"

LINZ. OÖFV-Präsident Gerhard Götschhofer über Regionalliga-Reform und "Causa Arnautovic".
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS