Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 23. April 2019, 17:53 Uhr

Linz: 16°C Ort wählen »
 
Dienstag, 23. April 2019, 17:53 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Fußball

Sageder wird neuer Wallern-Trainer

WALLERN. Fußball-Regionalligist SV Wallern gab die Trennung mit seinem Kampfmannschaftstrainer Christoph Perner mit sofortiger Wirkung bekannt.

Bei Rieds 0:0 waren die Fans der ganz große Aufreger

Thomas Sageder Bild: GEPA

"Wir bedanken uns auch an dieser Stelle bei Christoph für seinen Einsatz für unseren Verein und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft", sagt Sportchef Albert Huspek in einer ersten Aussendung des Vereins.

Der sportliche Leiter wird gemeinsam mit Spielertrainer Petr Vorisek die Saison zu Ende führen. 

Der neue Trainer ab der Saison 2016/17 steht bereits fest: Thomas Sageder - zuletzt bei SV Ried und  BW Linz jeweils als Co-Trainer und bei Red Bull in Salzburg sowie in Ghana tätig - übernimmt Wallern in der kommenden Spielzeit.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 24. Mai 2016 - 10:47 Uhr
Mehr Fußball Unterhaus

Ein Spiel für die Ewigkeit

SANKT JOHANN. 2:2 – St. Johann am Walde und Polling teilten sich Derby die Punkte.

OÖ-Regionalligisten haben kein Interesse an Reform

LINZ. OÖ-Drittligisten gaben klares Signal für Beibehalt der aktuellen Ligenstruktur ab

Zwei Winter-Neuzugänge schon wieder Geschichte

LINZ. Marchtrenk suspendierte zwei Neue, Micheldorf und Bad Ischl mit Goldhändchen

Spielen zwei Rivalen bald den Doppelpass?

SANKT MARIENKIRCHEN. St. Marienkirchen dürfte in der kommenden Saison eng mit OÖ-Ligist Wallern "fusionieren"

Bukva und Kaltak: Zwei Wege, ein Ziel

PASCHING. Die beiden Jugendfreunde wollen hoch hinaus.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS