Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 10. Dezember 2018, 17:23 Uhr

Linz: 2°C Ort wählen »
 
Montag, 10. Dezember 2018, 17:23 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Fußball

Pecirep kehrt zu Wallern zurück

WALLERN. Am letzten Transfertag der Sommer-Übertrittszeit ließ Fußball-Regionalligist Wallern die Katze aus dem Sack.

Wie berichtet kehrt Darijo Pecirep zum Team von Trainer Petr Vorisek zurück. Schon zwischen 2013 und 2014 hatte der 23-jährige Kroate für die Trattnachtaler gespielt, in der vergangenen Saison kickte er für Bundesligist Altach und Erstligist Floridsdorf. "Ich bin glücklich, dass unser Königstransfer noch über die Bühne gegangen ist", sagt Wallern-Sportchef Albert Huspek. Dafür verlässt Bayram Gas Wallern und schließt sich OÖ-Ligist SC Marchtrenk an. Nicht mehr fündig wurde OÖ-Liga-Meister ATSV Stadl-Paura auf der Stürmerposition: Der Transfer von Ex-Profi Diego Viana zerschlug sich aufgrund seiner finanziellen Forderungen.

Kommentare anzeigen »
Artikel (rawa) 16. Juli 2015 - 00:04 Uhr
Mehr Fußball Unterhaus

WSC/Hertha verpflichtet Ex-Profi Markovic

WELS. Der erste Top-Transfer in dieser Unterhaus-Winterübertrittszeit ging bereits über die Bühne: ...

Hamader: "Habe mir um 100 Euro den Sieg gekauft"

MARCHTRENK. SC-Coach Dominik Hamader ließ seinen Bruder Patrick aus Irland einfliegen, und zahlte das ...

Spannung pur im Frühjahr

Titelrennen und Abstiegskampf in Rückrunde völlig offen.

Zwischen Himmel und Hölle

LINZ. Für einige Vereine ist die Herbstsaison top verlaufen, andere würden gerne darüber schweigen.

Oedt-Filiale im Osten?

BAD LEONFELDEN. Kuriose Ansage von Oedt-Präsident und Leonfelden-Gönner Franz Grad.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS