Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 12. Dezember 2018, 02:33 Uhr

Linz: 2°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 12. Dezember 2018, 02:33 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Fußball

Huspek zu BW Linz

Huspek zu BW Linz

Philipp Huspek Bild: Furtner

Wie bereits am Samstag angekündigt, schlug der FC Blau-Weiß Linz bei seinen ersten Transfers für die kommende Saison bei Fußball-Bundesligist SV Josko Ried und dem LASK zu.

Der prominenteste Neuzugang, Philipp Huspek, könnte zum Goldgriff werden. In Ried war die Karriere des 20-Jährigen nach einem Traumstart zuletzt auch verletzungsbedingt etwas ins Stocken geraten. Nun möchte der Sohn von Albert Huspek voll durchstarten.

Von den LASK Juniors kann Neo-Trainer Thomas Weissenböck seine früheren Schützlinge Gerald Hintringer und Simon Piesinger zu den Blau-Weißen mitnehmen. Ebenfalls neu: Berthold Teufl (Waidhofen).

Kommentare anzeigen »
Artikel 20. Juni 2011 - 00:04 Uhr
Mehr Fußball Unterhaus

WSC/Hertha verpflichtet Ex-Profi Markovic

WELS. Der erste Top-Transfer in dieser Unterhaus-Winterübertrittszeit ging bereits über die Bühne: ...

Hamader: "Habe mir um 100 Euro den Sieg gekauft"

MARCHTRENK. SC-Coach Dominik Hamader ließ seinen Bruder Patrick aus Irland einfliegen, und zahlte das ...

Spannung pur im Frühjahr

Titelrennen und Abstiegskampf in Rückrunde völlig offen.

Zwischen Himmel und Hölle

LINZ. Für einige Vereine ist die Herbstsaison top verlaufen, andere würden gerne darüber schweigen.

Oedt-Filiale im Osten?

BAD LEONFELDEN. Kuriose Ansage von Oedt-Präsident und Leonfelden-Gönner Franz Grad.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS