Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 16. Dezember 2018, 13:15 Uhr

Linz: -1°C Ort wählen »
 
Sonntag, 16. Dezember 2018, 13:15 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Fußball

Husein Balic nach Kreuzbandriss lange out

STEYR. Vorwärts-Youngster Husein Balic muss mit einer schweren Knieverletzung lange pausieren.

Husein Balic

Vorwärts-Kicker Husein Balic erlitt einen Kreuzbandriss. Bild: Kuess

Der SK Vorwärts ist erfolgreich in die Vorbereitung auf die Frühjahrsmeisterschaft gestartet. Am Kunstrasenplatz am Rennbahnweg wurden die Amateure des SKN St. Pölten (Regionalliga Ost) mit 3:1 besiegt. Die Freude ist allerdings gedämpft, Husein Balic muss bereits früh mit einer Knieverletzung vom Platz. 

Die erste Befürchtung eines Risses des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie ist nun durch eine MR-Untersuchung bestätigt worden.

Zudem ist beim 18-Jährigen, der im Herbst groß aufgespielt hatte und sich für Vereine im Profifußball empfohlen hat, auch der Außenmeniskus gerissen. Balic wird Vorwärts Steyr voraussichtlich ein halbes Jahr lang fehlen.

Am kommenden Samstag, 24. Jänner, spielt das Team von Trainer Marcel Ketelaer um 12 Uhr in der Dietach-Arena gegen OÖ-Ligist St. Martin.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 22. Januar 2015 - 12:55 Uhr
Mehr Fußball Unterhaus

ÖFB beschließt Formatänderung der Regionalliga West

WIEN. Das ÖFB-Präsidium hat dem Antrag des Tiroler Fußballverbandes als Bewerbsführer der Regionalliga ...

OÖ-Liga: Neuer Trainer für Gmunden

GMUNDEN. Fußball-OÖ-Ligist SV Gmunden hat überraschend einen neuen Trainer präsentiert.

WSC/Hertha verpflichtet Ex-Profi Markovic

WELS. Der erste Top-Transfer in dieser Unterhaus-Winterübertrittszeit ging bereits über die Bühne: ...

Hamader: "Habe mir um 100 Euro den Sieg gekauft"

MARCHTRENK. SC-Coach Dominik Hamader ließ seinen Bruder Patrick aus Irland einfliegen, und zahlte das ...

Spannung pur im Frühjahr

Titelrennen und Abstiegskampf in Rückrunde völlig offen.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS