Ein Spiel – zwei Dreifachtorschützen

29.März 2010

In Torlaune befand sich auch Puchenaus Stefan Arzt. Der Stürmer steuerte zum 6:3-Sieg seiner Mannschaft gegen St. Marien in der 1. Klasse Mitte fünf Tore bei.

In der 1. Klasse Nordwest büßte St. Roman nach einer 1:3-Auswärtsniederlage gegen Stroheim die Tabellenführung ein. Neuer Spitzenreiter ist nun die Union Dorf an der Pram, die sich gegen St. Willibald keine Blöße gab und mit einem 3:0-Sieg gewann.

Schwer tat sich der Tabellenführer der 1. Klasse Süd, der TSV Frankenburg. Gegen Tabellenschlusslicht Pinsdorf konnte knapp mit 4:3 gewonnen werden. Mit Martin Sturm und Kornel Müller gab es auf beiden Seiten einen Dreifachtorschützen.

Im Spitzenspiel der 2. Klasse West bezwang die Aspach-Wildenau St. Martin mit einem 5:2-Sieg. Sämtliche Treffer fielen in der 2. Hälfte. (cwö)