Lade Inhalte...

SV Ried

"Wir waren immer erfolgreich, wenn Ruhe im Verein war"

Von Florian Wurzinger  27. August 2021 02:34 Uhr

RIED. Nach dem Ende seiner sportlichen Karriere hat für Thomas Reifeltshammer bei der SV Ried eine neue Laufbahn begonnen. Gemeinsam mit Wolfgang Fiala bildet die Vereinslegende seit Juni im Management die sportliche Doppelspitze.

  • Lesedauer etwa 3 Min
Im OÖN-Sportpodcast "Heimspiel" haben Reifeltshammer und Sportkoordinator Fiala über das bevorstehende Oberösterreich-Derby, die gemeinsame Zusammenarbeit und langfristige Ziele gesprochen. Auszüge des Podcasts: OÖN: Das Oberösterreich-Derby steht an - Ried empfängt am Sonntag den LASK. Ist das auch für euch beide auf Funktionärsebene ein besonderes Spiel? Thomas Reifeltshammer: Da brauche ich nicht groß überlegen. Ich bin ein eingefleischter Rieder, da waren die Spiele gegen den LASK