Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Publikumsliebling als Trainingsgast bei der SV Ried

10. August 2020, 00:04 Uhr
Publikumsliebling als Trainingsgast bei der SV Ried
Ex-Rieder Patrick Möschl Bild: GEPA

RIED. Für die SV Ried wird es schon wieder ernst: Morgen stehen beim Zweitliga-Meister Corona-Tests auf dem Programm, ehe die Innviertler ihre Vorbereitung auf die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga beginnen.

Während der ersten Trainingswoche wird auch ein prominenter Trainingsgast in Ried dabei sein: Wie die OÖN erfuhren, darf sich Ex-Publikumsliebling Patrick Möschl beim Team von Trainer Gerald Baumgartner fit halten. Darüber, ob der 27-Jährige, der 2017 nach dem Rieder Abstieg in Deutschland bei Dresden angeheuert hatte und zuletzt bei Magdeburg aktiv war, auch für die Innviertler eine Alternative ist, hält sich der Klub noch bedeckt.

Weiter ist Ried bei anderen Personalien: Amstettens Marcel Canadi und Innsbrucks Murat Satin sollen heute unterschreiben, bei zwei weiteren Spielern sieht es ebenfalls gut aus. Zudem steht die Verlängerung von Constantin Reiner vor dem Abschluss, auch Filip Dmitrovic dürfte gehalten werden. Eine Verpflichtung von Samuel Radlinger ist somit vom Tisch. (rawa)

mehr aus SV Ried

Ried-Spieler wechselt in die Bundesliga

Havenaar und sein Traum von der Champions League

Auf diesen Mann muss die SV Ried besonders aufpassen

Bajic explodiert gegen Bregenz: "Wussten, dass er kommen wird"

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

4  Kommentare
4  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
GOAL (2.962 Kommentare)
am 10.08.2020 10:42

Wichtig ist das man sinnvolle und finanzierbare Transfer macht. Das dabei nicht ein jeder Ex SVR Spieler in Ried landen wird ist dadurch klar gegeben. Es müssen ja auch die aufgelaufenen Verträge der SVR Spieler verlängert werden die weiter in Ried bleiben. Heute könnte es soweit sein das die ersten Neuen präsentiert werden. Die SVR muss punktuell verstärkt werden aber es benötigt keinen radikalen Umbau. Es könnte durchaus auch sein das man sich auch noch etwas Geld für einen brauchbaren Last Minute Transfer aufhebt. Die Spannung steigt lassen wir uns überraschen was sich tun wird. Vielleicht wird auch der neue Co Trainer schon bald präsentiert. Das Tintenfass ist voll es kann eifrig unterschrieben werden.

lädt ...
melden
antworten
GOAL (2.962 Kommentare)
am 10.08.2020 10:44

ausgelaufenen natürlich

lädt ...
melden
antworten
Akv (3.651 Kommentare)
am 10.08.2020 23:48

Wenn alle SVR Spieler bleiben, müssen 5 Neue kommen (LV, IV, 2 Aussen MF, 1 MS kopfballstark).

lädt ...
melden
antworten
Akv (3.651 Kommentare)
am 10.08.2020 06:31

Die Vorbereitung beginnt später als bei den anderen Clubs (was klar ist). Deshalb wäre es ideal, wenn die Neuen jetzt schon (bis auf 1-2) unterschreiben würden incl. Vertragsverlängerungen. Ich halte Möschl (hängt davon ab ob er jetzt verletzungsfrei ist) für einen guten Kandidaten. Nichtsdestotrotz müssen die Verlängerungen und die Neuverpflichtungen bei der SVR zügig durchgeführt werden.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen