SV Ried

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Kommentare zu diesem Artikel
von GOAL (793) · 13.01.2019 12:13 Uhr

Welcher Buli Verein in Österreich 1/ 2 Liga ausgenommen RBS schreibt eine schwarze null. KEINER so läuft das Geschäft es wird immer schwieriger einen Verein durch zu finanzieren.
Was die SVR betrifft war es bis auf die Jahre im Europacup immer schwierig. Trotzdem hat man es immer wieder geschafft.
Schon der zitierte SR sagte es in keine Selbstverständlichkeit das ein SVR immer in der 1 Buli spielt.
Es gab auch bei anderen Vorständen Auflagen und Kontrolle sonst hätte man die Lizenz nicht bekommen.
Sportlich keine Frage war man in der Buli aber das ist endgültig Geschichte es zählt nur das jetzt und heute.
In Zeiten wo einem Buli Verein im Winter die halbe Abwehr weg transferiert wird kann man von der SVR in der 2.Liga am Transfer Markt keine Wunderdinge erwarten.
Mit GB hat man sportlich durch die Funktion Trainer/Manager das richtige entschieden er ist ein Trainer der mit wenig viel herausholt.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von sachsalainen (395) · 11.01.2019 19:51 Uhr

Mit dem neuen Präsidium unter Daxl begann der wirtschaftliche und sportliche
Untergang der SVR.
Nachdem der einzig für sportliche und wirtschaftliche Belange zuständige
Stefan Reiter von Überdrüber Draxl "geschaßt" wurde, gings bergab.
Die SVR wird sich nie mehr erhohlen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von herzeigbar (5291) · 11.01.2019 17:54 Uhr

Naja. das Josko Ried Stadion besitzt über 7.300 Plätze und 500 VIP und kann nicht erhalten werden.

Ich nenne sowas Pleite Betrieb der nur durch Landförderungen und öffentliche Gelder erhalten wird.

Tolle Leistung. Also da das Stadion seid 2003 gefördert wird hat das Stadion nicht der Verein bezahlt sondern jeder Steuerzahler.

Tolle Leistung. Gesunder Breitensport sieht anders aus.

Und ohne zu sagen welche Aufschneider Sponsoren es gibt im Breitensport die sich nur wichtig machen bis knallt, ist der Transparenz nicht gedient gegenüber dem Bürger.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von alleswisser (10985) · 11.01.2019 19:41 Uhr

Du wirst schon über 50 Jahre vom Steuerzahler erhalten und gehörst trotzdem nicht allen

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von prezzemola (140) · 11.01.2019 17:29 Uhr

Grundsätzlich wünsche ich ja der SV Ried, dass sie es bald wieder in die Bundesliga schaffen und dass die Vorwürfe nicht ganz stimmen. Aber man kann halt die Bilanzen im Oberhaus nicht mit jenen in der zweiten Liga vergleichen. Klar bilanziert ein Klub besser in der Bundesliga...

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von jack_candy (4163) · 11.01.2019 16:02 Uhr

Video von der PK: https://www.tips.at/news/ried-innkreis/n/452173

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von alleswisser (10985) · 11.01.2019 15:59 Uhr

Wer ist der Sponsor aus 2016/17 mit den uneinbringlichen Forderungen?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von bajano (146) · 11.01.2019 20:39 Uhr
von jack_candy (4163) · 11.01.2019 16:03 Uhr

Wurde nicht gesagt (siehe Video), aber so was kommt im Geschäftsleben vor.
Da muss man dann hoffen, dass die ausgefallenen Forderungen nicht so hoch sind, dass dadurch das eigene Unternehmen gefährdet wird.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von alleswisser (10985) · 11.01.2019 16:05 Uhr

Naja, so viele (relevante) Sponsoren wirds ja nicht gegeben haben, die damals Pleite machten.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von rektor (1573) · 11.01.2019 15:31 Uhr

Waaaaas, die SV Ried hat alleine in den letzten 4 Jahren 4 Mio Förderung bekommen????

Wenn das die Stadiongegner in Linz wüssten! Na aus wärs! zwinkern

Im Ernst:
Spitzensport gehört gefördert - Investiere nicht nur in beine sondern in Steine!

Ohne Spitzensport kein Breitensport und umgekehrt!

Ich mag zwar als Schwarzweißer die SV Ried nicht, aber die Herren vom Vorstand dort sind meines Wissens alle seriöse Geschäftsleute die in Ihrer Freizeit für den Sportstandort Ried arbeiten.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von speili (23) · 11.01.2019 15:09 Uhr

ich warte auch auf eine Reaktion von Grünspecht. Entweder hier oder auf twitter! Mir wurde von Grünspecht via PN mitgeteilt, dass auch alle anderen OÖ Profivereine vom Landtag geprüft werden. Wann wirds damit losgehen?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von jack_candy (4163) · 11.01.2019 16:07 Uhr
von adaschauher (3640) · 11.01.2019 15:07 Uhr

Hoffentlich kommt jetzt eine Klage gegen Herrn Lebelhuber auf Unterlassung Widerruf übler Nachrede und Verstoß gegen die Dsvgo

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von hannimator (30) · 11.01.2019 14:29 Uhr

So lieber Rieder Grünspecht.
Es gibt genügend andere Themen auf die Sie und IhrePartei sich konzentrieren könnten. Lasst aber bitte die Finger von den Sachen wo ihr Euch nicht auskennt.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von jack_candy (4163) · 11.01.2019 16:00 Uhr

Wirklich aufgebauscht wurde die Sache in der 'Krone' und 'News'.

Der Grünspecht hat nur ein paar Fragen gestellt, die auch beantwortet wurden.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
Was sagen Sie zum Thema? Jetzt kommentieren

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 8 + 2?