Lade Inhalte...

SV Ried

Anpfiff für Muslic in Ried: "Ich habe keine Angst"

05. Januar 2021 07:27 Uhr

RIED. Neo-Coach der SV Ried will mit mutigem und aktivem Spielstil Klassenerhalt schaffen

  • Lesedauer etwa 2 Min
Startschuss für Miron Muslic bei Fußball-Bundesligist SV Guntamatic Ried: Am gestrigen Montagvormittag war der 38-Jährige der Öffentlichkeit vorgestellt worden, am Nachmittag leitete er nach der kurzen Winterpause seine erste Einheit als Chefcoach der Innviertler. Im Gespräch mit den OÖNachrichten sprach Muslic über...
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper