Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

SV Ried: Lukas Grgic unterschreibt bis Sommer 2021

Von nachrichten.at/Streif, 19. Juli 2018, 19:15 Uhr
Manager Fränky Schiemer, Lukas Grgic Bild: SVR

RIED. SV-Ried-Kicker Lukas Grgic hat seinen Vertrag beim Zweitligisten für weitere drei Jahre verlängert.

Lukas Grgic wird die nächsten drei Jahre bei der SV Guntamatic Ried spielen. Der 22-jährige Oberösterreicher, der seit August 2017 im Innviertel kickt, hat heute, 19. Juli, den neuen Vertrag unterzeichnet.

Bereits Anfang Juni, kurz nach der verpatzten Saison 2017/2018, sagte der Antreiber im Mittelfeld im ausführlichen OÖN-Interview: "Ich mache mich jetzt sicher nicht aus dem Staub." Er wolle dem Verein und den Fans etwas zurückgeben. Auf die Frage, ob er sich eine längerfristige Zukunft im Innviertel vorstellen könne, antwortete Grgic damals: Natürlich, ich möchte gerne mittelfristig hier in eine Führungsrolle reinwachsen. Ich spiele mit ganzem Herz für Ried, fühle mich extrem wohl und will dem Verein mit vollem Einsatz bei dem Weg zurück in die Bundesliga helfen. Hier geht es zum Interview vom Juni 2018.

Noch mehr Verantwortung

„Es freut uns alle sehr, dass sich Lukas Grgic langfristig zur SV Guntamatic Ried bekennt. Er hat sich in der vergangenen Saison zu einem echten Leistungsträger entwickelt. Und er hat klar aufgezeigt, dass er künftig in Ried noch mehr Verantwortung übernehmen will“, betont SVR-Manager Fränky Schiemer.
 
„Schon wie ich ausgeliehen war, war mir klar, dass ich den Weg mit dem Verein weiter gehen will. Der Verein, die Menschen im Verein und die Region haben mich voll überzeugt. Deshalb war es nicht schwer für mich, für drei Jahre in Ried zu unterschreiben. Ich bin auch froh darüber, dass mir der Verein dieses Vertrauen schenkt. Ich will zeigen, dass ich dieses Vertrauen wert bin und werde mein Bestes geben“, sagt Lukas Grgic.  

mehr aus SV Ried

Wohlmuth schoss die SV Ried in der 89. Minute zum Sieg

SV Ried: In zwei Wochen zum Debüt

SV Ried enttäuscht bei 0:1 in Leoben

Kein Kurswechsel bei der SV Ried

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

7  Kommentare
7  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
abe1912 (1.602 Kommentare)
am 19.07.2018 21:40

Eine win-win Situation für beide - Spieler und Verein. Über die Qualitäten von LG wissen alle, die die Spiele in der letzten Saison verfolgt haben, Bescheid. Er wird der SVR und den Fans noch viel Freude bereiten.

lädt ...
melden
antworten
GOAL (2.962 Kommentare)
am 19.07.2018 23:04

Wurde ganz schnell ein Schwarz Grüner und ist auf dem Weg zu einem Führungspieler. Cooler Typ der die anderen mitreißt.
Das richtige Ausrufezeichen vorm Start in die neue Saison.
Bis nächste Woche ist vielleicht auch der zweite Tormann fix.

lädt ...
melden
antworten
abe1912 (1.602 Kommentare)
am 20.07.2018 10:48

Treffend charakterisiert. GENAU SOLCHE Typen braucht die SVR. Authentisch und bodenständig, ohne Starallüren, ein Spieler, der sich in den Dienst der Mannschaft stellt. Einfach COOL!

lädt ...
melden
antworten
haliblau (3.764 Kommentare)
am 19.07.2018 21:32

Eh klar wollen ja alle was verdienen. Oder? Macht keiner der ehre zuliebe. Schon gar nicht gruber und werner.

lädt ...
melden
antworten
rektor (1.997 Kommentare)
am 20.07.2018 10:44

Was hat Hr. Gruber und Hr. Werner mit der Vertragsverlängerung von Grgic zu tun?

lädt ...
melden
antworten
TreuerFan (178 Kommentare)
am 19.07.2018 21:12

Beste Entscheidung für Grgic. Bei Ried ist und bleibt er Führungsspieler. Beim LASK wäre er komplett untergegangen. Spielen fast nur mehr Spieler von STARS & FRIENDS von Jürgen Werner. Arbeiten nur mehr Leute und Freunde vom Präsident GRUBER und LASK FREUNDEN.

lädt ...
melden
antworten
GOAL (2.962 Kommentare)
am 19.07.2018 23:12

Lucas Grigic wird auch von der Agentur SAF betreut und beraten. Die SVR ist froh das er sich langfristig fürs Innviertel entschieden hat.👍

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen