Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Fix! René Gartler verlässt die SV Ried

10. Mai 2014, 00:04 Uhr
Gartler
René Gartler Bild: GEPA

RIED. Ob sein Ziel die Wiener Austria sein wird, bleibt allerdings noch offen.

Seit gestern Abend ist es endgültig fix: Die SV Josko Ried wird kommende Saison ohne Top-Stürmer René Gartler auskommen müssen. Die offizielle Bestätigung fehlt zwar sowohl von Spieler- als auch von Vereinsseite noch. Es gibt jedoch keinen Zweifel mehr, dass sich die Innviertler um einen neuen Goalgetter umsehen werden müssen. Ob Gartlers Ziel die Wiener Austria sein wird, kann noch nicht bestätigt werden. Fix ist nur, dass es für Gartler kein Zurück nach Ried gibt. OÖN-Leser waren schon in den vergangenen Tagen bestens informiert gewesen. Das Theater rund um die hinausgezögerte Unterschrift zur Vertragsverlängerung war zu offensichtlich gewesen. Das heftige Umwerben der Austria war eine logische Folge. Die Rieder geben am Sonntag vor dem Spiel gegen Rapid eine Saison-Abschluss-Pressekonferenz, in der es mit Sicherheit auch um das Thema René Gartler gehen wird.   (haba)

mehr aus SV Ried

SV Ried: Bajic-Festspiele bei 5:0-Kantersieg gegen Bregenz

Ried-Spieler wechselt in die Bundesliga

Havenaar und sein Traum von der Champions League

SV Ried präsentiert neue Doppelspitze

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

12  Kommentare
12  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
( Kommentare)
am 10.05.2014 16:07

zumindest eine qualitative Steigerung zwinkern ... was aber die mit Sicherheit auch erhöhte Quantität am Konto wohl auch kaum beeinträchtigt grinsen

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 10.05.2014 14:00

ALLE Rieder Fussballprofis und Trainer a no ... oje oje !

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.05.2014 16:00

beim Heimradlfahrn ... die seitengesteuerten Meldungen OHNE jeden Bezug zur Sache sind ja immer eine einzige Augenweide ... MUH ... wie das auf franzmännisch geht, weiß ich aber auch nicht ... bonjour grinsen

lädt ...
melden
antworten
Fensterputzer (5.146 Kommentare)
am 10.05.2014 11:03

dann ist's besser für ihn und auch den SV Ried, wenn er geht.
Außerdem: Reisende soll man nicht aufhalten.
Geht eine Türe zu, öffnet sich eine andere ... hoffentlich. zwinkern

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.05.2014 11:16

N-Mannschaft, was aber als "Mädchen" nicht nur von Ried aus nicht ganz so einfach sein wird grinsen

Ganz egal, wie viele Abstaubertore sie schon geschossen hat, sie nimmt den anderen die eh schon dünne Luft weg ...

Und weil ich grad so schön böse bin ...
der Schweitzer ohne Zuckal und der hysterische Gebauer sollten mit der Karawane auch GLEICH mitziehen, zu Ried passen echte Typen und BETIMMT keine leeren Falschen ... äh+ah ... Flaschen!

lädt ...
melden
antworten
TreuerFan (179 Kommentare)
am 10.05.2014 09:15

Jetzt weiss auch Gartler das in Ried nicht mehr Seriös gearbeitet wird. Der 1 Mann Betrieb ( Reiter ) wird zuende gehen.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.05.2014 07:03

jetzt bekommen die Motivierten endlich die Luft für Erfolge ...

lädt ...
melden
antworten
boandlkramer (1.179 Kommentare)
am 10.05.2014 11:45

als dir Gartler die Freundin ausgespannt hat? Du regst mich schon so derartig auf mit deinen dummen Kommentaren zu diesem Thema, das ist echt nicht mehr schön

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.05.2014 11:50

NICHTkicken eines Gartler, der ist doch total verkrampft(!!!), hast du überhaupt schon einmal(!) ein Spiel im Stadion gesehen?

Ps. Ich stehe echt nicht auf Lesben ... bleib einfach locker, du hast deine Fän-Meinung und ich die meine! Seavas

lädt ...
melden
antworten
boandlkramer (1.179 Kommentare)
am 10.05.2014 22:45

damit nur meine meinung von dir

lädt ...
melden
antworten
PedroDeLaLuna (577 Kommentare)
am 10.05.2014 13:09

...denn da bitte so aufregen! Das internet und vor allem foren sind scheinbar echt der falsche platz für dich zwinkern

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 10.05.2014 15:56

FREILICH reg´ ich mich auf, die Karte kostet jedes Mal einen 20-iger und dafür darf ich mir dann dieses verklemmte Herumsteh-Mädchen anschauen ... so geht das nicht grinsen

Wie viel Ahnung hast du denn vom Kicken genau ...
und muss ich zwangsweise verblödet und unkritisch sein, um die SV zu mögen?

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen