Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

4:0 - die Rieder wachten erst nach der Pause auf

25. August 2017, 20:48 Uhr
4:0 - die Rieder wachten erst nach der Pause auf
Die Torschützen Chabbi, Fröschl und Grgic durften gestern jubeln. Bild: GEPA pictures

RIED. Heimsieg: Die Innviertler plagten sich gegen Tabellen-Nachzügler Wattens lange, ehe es dann auf einmal doch noch ganz schnell ging.

Erst ließen die Fußballer der SV Gunatmatic Ried ihre Fans 60 Minuten lang warten – dann ging alles binnen 180 Sekunden ganz schnell. Thomas Fröschl (60.) und Seifedin Chabbi (63., 79.) und Lukas Grgic (92.) schossen die Innviertler beim 4:0 (0:0) über den Tabellen-Vorletzten Wattens zum Sieg.

Der Liveticker zum Nachlesen

Besonders sehenswert war Fröschls Tor zum erlösenden 1:0. Er scherzelte den Ball nach Kerhe-Vorlage unhaltbar ins lange Eck. Und entschädigte die Innviertler Zuschauer damit für viel Leerlauf in der ersten Stunde. Bis zur Halbzeit gab es überhaupt nur eine einzige Rieder Chance. Nach einem groben Schnitzer lief Fröschl alleine auf Keeper Oswald zu. Beim Versuch, diesen zu umkurven, war Oswald jedoch schneller.

Zur Pause war Rieds Trainer Lassaad Chabbi bereits lange vor Wiederbeginn aus der Kabine gekommen, um mit den Ersatzspielern zu sprechen. Die Unzufriedenheit war ihm anzumerken. Mit dem Seitenwechsel nahm die Partie dann endlich Fahrt auf.

Man merkte, dass es nur eine Frage der Zeit sein würde, bis das 1:0 fallen sollte. Nach einer Stunde war es dank Fröschl dann endlich so weit. Von diesem Schock konnten sich die Tiroler nicht mehr erholen. Schon gar nicht, als Trainer-Sohn Chabbi sofort danach das 2:0 nachlegte. Und diesmal war von Anfang an klar, dass es keine Aufholjagd des Gegners wie beim 2:2 in Hartberg mehr geben würde.

Ein gutes Debüt gelang auch LASK-Leihgabe Lukas Grgic. Er wurde von Trainer Chabbi von der ersten Minute an gebracht. Dafür blieb Spielmacher Julian Wießmeier Ersatz. Von der Bank aus sah er auch noch Chabbis zweiten Treffer des Abends (79.).

Und dann in der Nachspielzeit wurde auch noch der fleißig arbeitende Grgic belohnt. Er stellte in der 92. Spielminute den 4:0-Endstand her.

Tabelle: 

 
mehr aus SV Ried

SV Ried präsentiert neue Doppelspitze

Ried-Spieler wechselt in die Bundesliga

Havenaar und sein Traum von der Champions League

Fußball: Ried nach 2:0 in Horn in 2. Liga 8 Punkte hinter GAK

Interessieren Sie sich für diesen Ort?

Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

15  Kommentare
15  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
JuergenXX.G (185 Kommentare)
am 26.08.2017 21:46

kaum gewinnt die svr ein spiel 4:0 glauben sie gleich sie steigen wieder auf.einfach nur lächerlich.😂😂😂⚫️⚪️🔴

lädt ...
melden
antworten
boandlkramer (1.179 Kommentare)
am 27.08.2017 08:50

und dafür hast dich angemeldet du narr?

lädt ...
melden
antworten
GOAL (2.962 Kommentare)
am 27.08.2017 09:42

Wir glauben nicht nur daran wir werden aufsteigen. Die SVR wird es sportlich und über die glänzende Infrastruktur schaffen. Das man sich freut wenn seine Mannschaft den Gegner 45 Minuten förmlich auseinanderspielt ist auch klar. So war es am Freitag!

lädt ...
melden
antworten
Fensterputzer (5.146 Kommentare)
am 26.08.2017 11:31

hmm, kann mir jemand erklären was

"...scherzelte den Ball nach Kerhe-Vorlage ..."

bedeutet??

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 27.08.2017 10:01

...abfälschen, verlängern,..

lädt ...
melden
antworten
svr1912fan (367 Kommentare)
am 26.08.2017 00:45

wichtiger Sieg vorallem auch weil nun unsere Stürmer regelmäßig treffen, was für den Aufstieg meiner Meinung nach ganz entscheidend sein wird. Gratulation an unsere Mannschaft! Von Grgic bin ich auch äußerst positiv überrascht: hätte ihn eher als Ergänzungsspieler gesehen, aber heute hat man gesehen dass er absolut ein Stammspieler sein kann. Aber typisch ist mal wieder, wir gewinnen und kaum Kommentare hier. Wo ist z.B. der Chabbi-Schiemer-Daxl usw. Kritiker Fan1912? zwinkern

lädt ...
melden
antworten
spacer (1.513 Kommentare)
am 26.08.2017 01:07

Ich bin auch sehr froh über den Sieg, sie haben nach dem 1:0 wirklich Klasse gespielt.

Bis zur 60. Minute lief leider nicht wirklich viel zusammen, da merkte man leider ein wenig die Nervosität.

Gratulation an die Mannschaft und danke an den Fanclub für die tolle Stimmung.

lädt ...
melden
antworten
boandlkramer (1.179 Kommentare)
am 26.08.2017 08:46

Treuer Fan hat auch noch nichts abgesondert

lädt ...
melden
antworten
Fan1912 (84 Kommentare)
am 27.08.2017 19:27

Gratuliere sehr herzlich zum Sieg. Ich freue mich dass ich ihnen schon abgegangen bin.

lädt ...
melden
antworten
GOAL (2.962 Kommentare)
am 25.08.2017 21:26

Wichtig dieser hohe Sieg vor der Länderspielpause gegen einen schwer zu spielenden Gegner. Revidiere meine Meinung zu Grigic Verpflichtung da muss man Schiemer gratulieren! Ist eine Top Verstärkung für die SVR technisch taktisch Top von OG geformt. Der Kader ist jetzt ein sehr guter, schön langsam kommt die SVR auf Touren es kann was werden.

lädt ...
melden
antworten
gartenfan (1.776 Kommentare)
am 25.08.2017 22:12

Ich glaube jetzt wird Ried so richtig in Fahrt kommen. Gratulation zu diesem Sieg !

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 26.08.2017 10:51

Auf die schwarz-weißen "Entwicklungshelfer" ist halt doch Verlass 🤔 🤗 😉 😁

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 26.08.2017 11:19

Grgic ist der Dank dafür, dass ihr uns Glasner überlassen habt 😉😁
Natürlich wird das was. Zumal ich der Meinung bin, dass ohnehin nur Ried, Innsbruck und Blau-Weiß eine Lizenz für die Bundesliga erhalten würden. Alle anderen Klubs haben derzeit kein Bundesliga taugliches Stadion.

lädt ...
melden
antworten
svr1912fan (367 Kommentare)
am 26.08.2017 14:28

im Prinzip müsste es so sein wenn die Bundesliga ihre eigenen Lizenzbestimmungen ernst nimmt. Aber das mit dem Vertrauen in die Bundesliga ist halt auch so eine Sache...

lädt ...
melden
antworten
GOAL (2.962 Kommentare)
am 27.08.2017 09:57

Danke der Grigic taugt mir ich war ja eher kritisch eingestellt. Alle Laskler sind gut und helfen der SVR. Alles gute nach Linz der Lask ist in der Buli gut angekommen weiterhin viel Erfolg 👍👍.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen