Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Thalhammer: "Unser Ziel, unser Auftrag, unsere Mission ist der Aufstieg"

Von Günther Mayrhofer, 19. August 2021, 00:04 Uhr
Thalhammer: "Unser Ziel, unser Auftrag, unsere Mission ist der Aufstieg"
In Klagenfurt muss der LASK heute die Lufthoheit erringen. Bild: GEPA pictures

KLAGENFURT. Europa Conference League: Der LASK geht heute als klarer Favorit in das Play-off-Hinspiel in Klagenfurt gegen den schottischen Cupsieger St. Johnstone (19 Uhr, ORF 1)

Zwei erfolgreiche Spiele trennen den LASK vom Erreichen des ersten Ziels dieser Fußball-Saison: "Unser Ziel, unser Auftrag, unsere Mission ist der Aufstieg", sagte Trainer Dominik Thalhammer vor dem heutigen Fußball-Play-off-Hinspiel zur Europa Confernce League in Klagenfurt gegen St. Johnstone (19 Uhr, ORF 1). Der schottische Cupsieger ist die letzte Hürde vor der Gruppenphase – und sie wird hoch.

Der Gegner spielt typisch britisch: 1,88 Meter misst Sturmtank Michael O’Halloran, 1,87 Meter Abräumer Liam Craig, 1,91 Meter Verteidiger Shaun Rooney – diese Wucht ist der Trumpf der Schotten. "St. Johnstone ist physisch immens stärker", zog Thalhammer den Vergleich zu Novi Sad, den der LASK abserviert hatte (1:0, 6:1). "Sie spielen viele lange Bälle, lassen wenig zu und sind gefährlich bei Standardsituationen.

Beinahe hätten die Schotten den großen Favoriten Galatasaray in der Europa League in die Knie gezwungen. Gewarnt sind die Athletiker nicht nur deswegen, sondern auch aus der eigenen Erfahrung als Außenseiter. "Wir haben mehrmals bewiesen, gegen Sporting vor allem, dass die vermeintlich kleineren Mannschaften gewinnen können", sagte Abwehrchef Philipp Wiesinger. "Wir dürfen von der ersten Minute keinen Zweifel aufkommen lassen, dass wir als Sieger vom Platz gehen." Einen Vorgeschmack darauf, was ihn heute in den Luftduellen erwartet, bekam er schon am Samstag gegen Sturm Graz (1:3): Die Folge eines Zweikampfs mit Kelvin Yeboah war ein blaues Auge. Wer heute sein rechter Nebenmann sein wird, ließ Thalhammer offen: Yannis Letard fällt aus.

Wer vertritt Letard?

Jede Alternative birgt ein Risiko: Andres Andrade würde nach einer Verletzung sein Saisondebüt geben, Jan Boller fehlt die Erfahrung, Dario Maresic war in den jüngsten drei Bundesligaspielen an Gegentoren beteiligt. Die Spielpraxis fehlt nach zwei Jahren auf der Bank in Reims. "Vielleicht hat er es unterschätzt", erklärte Thalhammer. "Er kann sich unserer Unterstützung sicher sein. Entscheidend ist er aber am Ende selbst: Er muss sich aus dieser Situation herausarbeiten. Das muss er jeden Tag im Training und bei seinen Einsätzen zeigen, das ist sein Job." Jener des LASK ist es, sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am kommenden Donnerstag in Perth zu schaffen.

Heiße Transferaktie

Ali McCann ist für das spielerische Element bei St. Johnstone zuständig. Der 21-Jährige steht vor einem Karrieresprung. Er wird unter anderem mit Celtic Glasgow in Verbindung gebracht. An Österreich hat er schlechte Erinnerungen: Vor neun Monaten verlor er mit Nordirland in der Nations League in Wien mit 1:2.

Für James Holland ist kein Platz
Holland trainiert, spielt aber nicht. Bild: GEPA pictures

Für James Holland ist kein Platz

„James Holland wird nicht im Kader sein.“ Trainer Dominik Thalhammer bestätigte gestern, dass der Routinier weiterhin keine Rolle spielt. Für einige LASK-Fans, die den 32-Jährigen noch als Leistungsträger in Erinnerung haben, ist dessen fortwährende Nichtberücksichtigung ein Rätsel – doch sie hat logische Gründe.

Schon im Frühjahr, als alle ihrer Form nachliefen, litt Holland besonders unter der Krise. Seiner Rolle als Führungsspieler konnte er dadurch nicht gerecht werden. Stammspieler war er trotzdem – bis sein größter Fürsprecher Emanuel Pogatetz, ein enger Freund, von seiner Aufgabe als Co-Trainer entbunden wurde. Schon im ersten Spiel danach saß Holland nur noch auf der Bank. „Ich habe bei einigen Dingen zu lange zugeschaut“, hatte Thalhammer zum Anpfiff der neuen Saison als Fehler im verpatzten Frühjahr eingestanden. Da meinte er wohl auch das Festhalten an Holland.

Rückstand aufgerissen

Als der Australier dann nach der Rückkehr ins Nationalteam im Sommer auch noch verspätet in die Vorbereitung einstieg, hatte er nicht nur Peter Michorl und Lukas Grgic, sondern auch Hyon-seok Hong im zentralen Mittelfeld vor sich. Vergangene Saison vertrat Holland Abwehrchef Gernot Trauner unter anderem beim 3:3 gegen Tottenham. Auf dieser Position ist allerdings Philipp Wiesinger dank starker Leistungen gesetzt. Also ist für Holland kein Platz mehr im Team.

Auch sein Status innerhalb der Mannschaft hat gelitten. Der einstige Führungsspieler gehört nicht mehr dem Mannschaftsrat an. Der LASK würde Holland wohl abgeben. Sein gut dotierter Vertrag läuft bis 2023. Will er seine Chance auf eine WM-Teilnahme 2022 bewahren, muss er spielen – und damit Abstriche bei einem Wechsel machen. 

mehr aus LASK

Ziereis über den Stimmungsboykott: "Wir sind die Leidtragendenden"

1:3 - LASK erlitt gegen Hartberg einen Dämpfer

Vujanovic: "Es ist immer schwierig, wenn die Stimmung nicht passt"

LASK hielt Platz drei nach spätem 2:1-Siegestor in Hartberg

Autor
Günther Mayrhofer
Redakteur Sport
Günther Mayrhofer
Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

36  Kommentare
36  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Schuno (6.605 Kommentare)
am 20.08.2021 19:05

Mit der zu Fleisch gewordenen Schlaftablette wird das nix

lädt ...
melden
Schuno (6.605 Kommentare)
am 20.08.2021 19:01

Es schaut eher aus das er sich zum Ziel gesetzt den Lask von Spiel zu Spiel schwächer zu machen

lädt ...
melden
LASK-Fundi (629 Kommentare)
am 20.08.2021 15:31

Ob eine Trainerablöse jetzt schon notwendig ist, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls fiel mir letzte Saison schon auf, dass die Spieler auf einmal ungewohnte Schwächen zeigten. Zweikampfschwäche, technische Mängel, die sie vorher nicht hatten.

Mit diversen Spielern gab es offenbar Differenzen. Angefangen von Michorl (zeitweise) und Holland, die ihren Stammplatz verloren haben, auch Ranftl baute ab, nur um ein paar zu nennen. Bis auf ein paar Ausnahmen, brachte man über 90 Minuten keine ansprechende Leistung aufs Feld.

Warum hat man das Pressing aufgegeben? Weil uns Rapid perfekt ausgekontert hat? Da stell ich halt auf eine Vierkette um und lass die Verteidigung nicht so weit aufrücken.

Gestern wieder richtig nervenaufreibend. Stereotyp das ganze Spiel lange hohe Bälle nach vorne, von denen praktisch jeder verloren war. Da lache ich mir als Gegner richtig ins Fäustchen.

Nervig auch die großen Sprüche vor jedem Spiel. Wir müssen schon aufpassen, aber das schaffen wir!

lädt ...
melden
reader74 (1.341 Kommentare)
am 20.08.2021 12:09

Ich habe es schon zu Beginn des Lask Höhenflugs bei Gesprächen mit Lask Freunden erwähnt das der Verein aufpassen muss das die Blase und das Kollektiv nicht platzt.

Bis zum Lockdown ist das Werkl ja ganz gut gelaufen, einzig ein paar Unruhestifter die mit den Methoden von Ismael nicht zufrieden waren fingen an negative Stimmung zu machen. Dann kamen die ominösen Trainings, wovon ja "nur" der Trainer Bescheid wusste und ihm dies dann zum Verhängnis wurde.

Die Abgänge von Klaus und Frieser konnten zum Beispiel nie richtig ersetzt werden. Auf weitere Abgänge wurde zu spät reagiert, so wie absehbar war das Ranftl oder Trauner nicht zu halten sein werden.

Für die jüngste Misswirtschaft im sportlichen ist Thalhammer verantwortlich. Der Lask und die Aufgaben die er dort hat sind ihm um mehr als eine Nummer zu groß. Wäre gut wenn hier schnell gehandelt wird und die Position verändert wird. Hier schielt man schon etwas neidisch nach Graz, die seit der Neuformierung vieles richtig machen.

lädt ...
melden
adaschauher (12.083 Kommentare)
am 19.08.2021 22:59

Herr Thalhammer hat sich der LASK wieder nicht belohnt oder haben Sie einfach keinen Draht zur Mannschaft?

Ich kenne mich im Fußball nicht aus,aber könnte es sein das die Mannschaft gegen Sie spielt?

Gegen Hartberg am Sonntag werden Sie möglicherweise Ihr nächstes Desaster erleben

Trten Sie dann endlich zurück,um den LASK zu belohnen?

lädt ...
melden
Gezagallos (1.114 Kommentare)
am 20.08.2021 23:05

Was bitte war bei meinem Kommentar beleidigend ???

lädt ...
melden
abe1912 (1.609 Kommentare)
am 19.08.2021 22:31

Das einzig Sehenswerte an diesem Spiel war die Frisur von Karamoko.

lädt ...
melden
GOAL (2.962 Kommentare)
am 19.08.2021 21:14

Der Lask hat sich in kürzester Zeit von der Regionalliga in die Spitze des österreichischen Fußballs gespielt und danach speziell unter Ismael für mich herrlich in Europa performt. Dann kam Corona und viele unglückliche Geschichten das hängt nach. Europäisch spielt der Lask in Wirklichkeit ja jedesmal zweimal auswärts das mit Klagenfurt ist ein klarer Nachteil. Das der Aderlass von einem Trauner oder Ranftl noch dazu gekommen sind macht die Sache nicht einfacher. Trotzdem lebt die Chance von Europa und der Lask wird in der Liga wieder unter den ersten Vier sein. Einige neue Spieler haben riesiges Potenzial als Letard und die anderen werden auch wieder aus dem Formtief heraus finden. Der Lask ist in kurzer Zeit ein gestandener Bundesligist geworden jetzt hat man eine kleine Delle auch das gehört zum Geschäft. Das ist meine Meinung zum Lask bald ist ja das Derby.

lädt ...
melden
Libertine (5.417 Kommentare)
am 19.08.2021 22:15

Wie Poster Taranis weiter unten schrieb, läuft es in letzter Zeit nicht rund. Trotzdem kann ich mir auf Grund des Unentschiedens sogar ein Weiterkommen vorstellen, da der LASK in Perth nicht das Spiel machen muss und so ein anders geartetes Spiel zu Stande kommt. Trotz allem soll man auch die Talentproben eines Boller und Hong positiv sehen denen eine fußballerische Zukunft gehören kann, um nicht immer Spieler zu fordern welche am Ende ihrer Karriere stehen. Könnte auch eventuell Vereinsphilosophie sein, wer weiss.

lädt ...
melden
Orlando2312 (22.319 Kommentare)
am 19.08.2021 22:22

Sie sind ein hoffnungloser Optimist. Ich mag Sie dafür. Ach Gott, wenn Sie doch Recht hätten. 😊😊😊

lädt ...
melden
GOAL (2.962 Kommentare)
am 20.08.2021 01:50

@libertine ich bin immer ein Anhänger davon junge Spieler mit Potential zu fördern und einzubauen bevor ich mich mit Altstars die teuer sind und dann wenig bringen herum ärgere. Ich habe zwar nicht den Einblick aber das der Lask am Transfermarkt nicht volle Attacke geht wird auch mit dem Stadionneubau zu tun haben da brauchts Reserven. Das ein Trauner und ein Ranftl große Lücken hinterlassen haben ist natürlich sichtbar. Trotzdem wenn ich es richtig draufhabe war der Lask seit dem Aufstieg in die Bundesliga nie schlechter als Platz vier das würden viele Vereine gerne nehmen. Ich vermute das der Lask den Aufstieg in Confrence mit einem Auswärtsieg schafft.

lädt ...
melden
Orlando2312 (22.319 Kommentare)
am 19.08.2021 21:04

Eigentlich will ich über diesen Trainer-Darsteller gar nix mehr sagen.

Aber in 55 Jahren seit 1966, als ich mein erstes LASK-Spiel im Stadion sah, gab es noch nie einen so unfähigen Trainer beim meinem Herzens-Verein.

lädt ...
melden
Wolfgan97 (297 Kommentare)
am 19.08.2021 21:58

Ein Michorl wäre beim Freistoß in der Schlussphase nicht schlecht gewesen. Er hat so schon einige Spiele entschieden. Irgendwie passt die Chemie zwischen ihm und dem Trainer nicht.

lädt ...
melden
Orlando2312 (22.319 Kommentare)
am 19.08.2021 22:19

Passt denn überhaupt die Chemie zwischen Spielern und Trainer??? Sind die Spieler noch bei der Sache? Was ist mit der verflossenen LASK-DNA? Das passt hinten und vorn nicht mehr. Da ist kein Feuer in der Mannschaft, kein Wille den Gegner niederzumachen. Da wird gemacht, was man halt machen muss, weil man einen Vertrag hat.

Wie sonst erklärt man sich die Leistungen es letzten Jahres im Vergleich zur Saison unter V.I.? Unter Ismael kamen renommierte Gegner aus Europa nach Linz und wurden weggemacht. Gegner, vor denen man Respekt hatte und auch haben musste.

Was ist jetzt? Heute war das NIX, noch weniger als nix. Ein biederer schottischer Club kommt, und ist mehr als gleichwertig. Und was meint der tolle Trainer im Interview? Dass das Ganze erst entschieden sein wird nach dem Rückspiel. Echt jetzt? Das ist seine ganze Erkenntnis aus diesem GROTTENSCHLECHTEN Spiel.
Und dafür braucht man die grossartige Trainerlizenz?

lädt ...
melden
mazda7 (429 Kommentare)
am 19.08.2021 20:57

Naja, berauschend war das nicht!

lädt ...
melden
Orlando2312 (22.319 Kommentare)
am 19.08.2021 20:43

In wenigen Minuten wird uns D.T. im Interview erzählen, warum es heute nicht wie erwünscht lief.

Gerüchten zufolge soll es Trainer geben, die VOR dem Match wissen, wie man gegen einen Gegner spielen muss, um erfolgreich zu sein.

lädt ...
melden
gerhard1610 (286 Kommentare)
am 19.08.2021 19:36

Als jahrelanger Anhänger des LASK habe ich heute bei der sich abzeichnenden Niederlage nur eine Hoffnung: Beendet die Ära mit dem aktuellen Trainer DT.
Man kann keine Entwicklung in der Mannschaft erkennen, oder will man mit aller Macht einen Schritt in die Mittelmäßigkeit?

lädt ...
melden
passauer (598 Kommentare)
am 19.08.2021 19:28

Herr Thalhammer, ich verfolge jetzt das Spiel LASK vs. St. Johnstone von Spielbeginn an und sehe eine schwach spielende Mannschaft.
Zitat DT: 'Unser Ziel, unser Auftrag, unsere Mission ist der Aufstieg' - wovon träumen Sie nachts Herr Thalhammer.
Was haben Sie sich bei den Einkäufen von Flecker und Maresic für Vorstellungen gehabt, Abstieg und Meister der 2.Bundesliga?
Gerade ist das 0:1 gefallen, bei der ungeordneten Abwehr des LASK kein Wunder. Wo ist Holland, der Trauner in vielen Spielen sehr gut ersetzt hat, müssen die Spieler die Animositäten des Trainers ausbaden.
Herr Gruber, DT kostet dem LASK mehrere hunderttausend Euro, ist Ihnen dies der Trainer wert? Womit hat DT das LASK Präsidium in der Hand, dass er nicht gefeuert werden kann?

lädt ...
melden
enzesfelder (99 Kommentare)
am 19.08.2021 18:01

Meine persönliche Meinung dieser Trainer hat im männlichen Fußball seinerzeit + momentan nicht viel erreicht? Er wurde DamenTrainer bei der Nationalmannschaft , und den Besten Spielerinnen Österreichs das war sein GLÜCK und mehr nicht. Auch Trainer können
bei Spielern + Vereinen Unruhe stiften = meine Meinung man siehts ja . So mancher Trainer glaubt sogar, Er sei der Beste???

lädt ...
melden
LASK-Fundi (629 Kommentare)
am 19.08.2021 12:18

Im letzten (Früh-)Jahr hat offensichtlich die Chemie zwischen dem Trainer und diversen Spielern nicht gepasst. Gut, es ist das Recht oder Pflicht des Trainers hier durchzugreifen. Holland war einer der Schlüsselspieler der letzten Jahre. Schade, wenn sich die Probleme nicht beseitigen lassen.

Eine Bitte an den Trainer, Goiginger soll endlich mannschaftsdienlicher spielen. Ein besseres Auge für die Mitspieler und die Offensive wäre sofort weit effektiver. Das täte ihm und der Mannschaft sicher gut.

Warum der Fanblock gegen die UEFA streikt, was im Endeffekt nur der Mannschaft schadet, verstehe wer will?!

lädt ...
melden
snooker (4.427 Kommentare)
am 19.08.2021 14:08

die Sache mit Goiginger sehe ich genau so!

lädt ...
melden
adaschauher (12.083 Kommentare)
am 19.08.2021 12:06

Komisch da gibt es einen Fußballer

der bei Oliver Glasner super spielt
der bei Valerie Ismael super spielt
der nach dem Rauswurf von Pogatetz auf die Ersatzbank gesetzt wird
der in die Australische Nationalmannschaft berufen wird ,dort spielt

und der jetzt körperlich so schwach ist, dass er nicht einmal mehr im Kader ist

Herr Thalhammer erklären Sie das einmal. ich kenne mich beim Fußball nicht aus

lädt ...
melden
taranis (2.032 Kommentare)
am 19.08.2021 10:43

Es lässt sich nicht abstreiten, dass beim Lask nicht alle Räder rund laufen.
Zuerst die Abmontage von Valerien Ismael unter Ausschluss der Öffentlichkeit, dann die Vorwürfe der Medien vs. Werner. Die Stadion Baustelle trägt auch nicht zur Vertrauensbildung bei. Was ist los? Ihr solltet den Bogen nicht überspannen, den der Ruf und der Support der Fans ist schneller weg als die Kicker, die nur Geld kosten aber nix bringen, siehe Yannis Letard.

lädt ...
melden
Zwilling22 (48 Kommentare)
am 19.08.2021 12:35

Du hast wahrscheinlich noch gar kein Spiel des Lask gesehen, sonst könntest du nicht ein solches Posting - Yannis Letard betreffend - machen. Dieser ist nämlich genau jener Spieler, der sich extrem schnell an die Spielweise des Lask gewöhnt hat und bisher nur durch gute Leistungen aufgefallen ist

lädt ...
melden
Libertine (5.417 Kommentare)
am 19.08.2021 09:39

Leute lasst bitte D. Thalhammer mal bis Ende des Grunddurchganges arbeiten und bewertet ihn dann. Bis jetzt ist noch nichts passiert und ihr dürft auch nicht vergessen, in den guten EL- Zeiten waren noch ein Trauner, Klauss, Ranftl, Frieser mit an Bord, um nicht die noch rekonvaleszenten anderen Leistungsträger auch noch zu strapazieren. Nur die namentlich genannten machen mehr als ein Drittel eine Mannschaft aus, waren absolute Leistungsträger und daher nicht sofort 1:1 zu ersetzen. Sollte Thalhammer den Grunddurchgang versaubeuteln, dann ist die Zeit gekommen, dass man ihn "dissen" kann. Jetzt ist es noch etwas zu früh

lädt ...
melden
wasisdenndas (970 Kommentare)
am 19.08.2021 10:17

Zum warten ist keine zeit. Thalhammer hat zu lange gebraucht um die offensichtlichen defizite von maresic zu erkennen und hat ihn ins offene messer laufen lassen. Die verlorenen punkte gehören dem trainer. Wie man mit holland umgeht das ist mir völlig neu. Ein Spieler der so viel erfahrung und einsatz zeigt wie er, den kann man nicht so billig abservieren. da vermisse ich führungsqualitäten und vermute ich persönliche gestörte befindlichkeiten, die aber zur zeit wirklich keiner braucht.

lädt ...
melden
Orlando2312 (22.319 Kommentare)
am 19.08.2021 19:19

So eine Forderung würde für einen neuen Trainer gelten, klaro.

Dieser Trainer hat doch schon ein ganzes Jahr "gearbeitet". Warum muss man jetzt noch bis zum Ende des neuen Grunddurchganges in Ruhe arbeiten lassen?

Wird der jetzt auf einmal ganz anders arbeiten? Glauben Sie noch an Wunder? Müssen wir denselben Weg gehen wie Werder Bremen? Nein, okay, so schlimm wird es nicht werden. An eine Besserung kann ich unmöglich glauben. Diese Diva auf dem Trainerstuhl arbeiten nicht für den LASK sondern für sich.

lädt ...
melden
Libertine (5.417 Kommentare)
am 19.08.2021 20:03

@-orlando
Gilt auch diese Saison wegen der Abgänge von Trauner, Ranftl und Eggestein. Sehe aber heute eher die Kritiker bestätigt.

lädt ...
melden
Orlando2312 (22.319 Kommentare)
am 19.08.2021 20:33

Wenn Spieler abgegeben werden, ändert das nicht die Bewertung der Arbeit des Trainers. Wen Spieler abgegeben werden, diese aber NICHT ANNÄHERND ersetzt werden können, sagt das einiges aus über die Fähigkeit des Sportdirektors.

Oh wait, das ist der D.T. ja in Personalunion. Noch irgendwelche Fragen?

lädt ...
melden
Orlando2312 (22.319 Kommentare)
am 19.08.2021 20:38

BTW: Ferdinand Feldhofer wäre immer noch zu haben.

lädt ...
melden
Gezagallos (1.114 Kommentare)
am 19.08.2021 20:53

Nein LINERTINE, ich würde ihn die Saison zu Ende spielen lassen, und dann den Abstieg feiern!

lädt ...
melden
rektor (2.012 Kommentare)
am 19.08.2021 07:54

Der Redakteur bezeichnet die Entscheidung James Holland aus dem Kader zu streichen als logisch.
Auch nach dreimaligen Lesens des Artikels kann ich keinerlei Logik erkennen.

Man wird das Gefühl nicht los dass hier noch ganz andere Gründe mitspielen.

Wenn ich nur an die grottenschlechten Vorstellungen von Philipp Wiesinger, an die laufenden Fehler von Alex Schlager, die Unsicherheiten von Andrade, etc. etc. im Frühjahr denke, müsste man der "Logik" nach auch diese Spieler aus dem Kader streichen.

James Holland ist ein Sportsmann und verkörpert die vielzitierte LASK DNA (gibt es die noch?) am Rasen und auch abseits davon.

Der LASK wäre gut beraten gerade mit seiner derzeit teilweise vogelwilden Defensive Erfahrung und Beruhigung ins Team zu holen.

Ein derartiger Schrittt wäre logisch!

lädt ...
melden
LASK1971 (333 Kommentare)
am 19.08.2021 07:22

Das ist so typisch für Thalhammer, die Spieler, die sich in der starken Euro-Zeit voll rein gehängt haben jetzt Stück für Stück ab zu servieren. Wann stoppt man diesen Anti-Trainer?!

lädt ...
melden
taranis (2.032 Kommentare)
am 19.08.2021 06:33

Holland in dieser Situation das Vertrauen zu schenken, ihn wieder im Sog der Mannschaft in die Spur zu bringen, wäre vielleicht die klügere Option.
Dass der Coach keine Ahnung hat, hat er mit dem Erwerb von Maresic schon bewiesen.
James ist ein verdienter Mann, mit dem der Lask einiges erreichte.
Ihn jetzt fallen zu lassen und zu dissen, finde ich mehr als Scheisse.

lädt ...
melden
haliblau (3.764 Kommentare)
am 19.08.2021 07:19

Da gibts nichts hinzuzufügen, ausser das Mr. Bean fehl am Platz ist als Trainer😎😎😎😎

lädt ...
melden
Gezagallos (1.114 Kommentare)
am 19.08.2021 21:36

Aber was soll man da machen , ist halt einfach schwierig wenn alle Gegner die gegen den LASK spielen immer so stark sind. Aber es wird schon besser mit der Zeit.

lädt ...
melden
Aktuelle Meldungen