Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Auch in Salzburg fehlte dem LASK das Glück – 1:3

Von Günther Mayrhofer, 15. Juni 2020, 06:41 Uhr
Bild 1 von 15
Bildergalerie 3:1 - Salzburg nach Coronapause weiter makellos
Bild: GEPA

SALZBURG/LINZ. Salzburg gewann im eigenen Stadion gegen den LASK mit 3:1 (2:0) und liegt damit sechs Runden vor Schluss sieben Punkte vor dem ersten Verfolger Rapid. Für die Linzer war es im 13. Auswärtsspiel die erste Niederlage.

Wieder nichts! Vor vier Monaten hatte der LASK mit dem 3:2 in Salzburg die Tabellenführung übernommen, Sonntagabend kassierten die Athletiker an selber Stelle die erste Auswärtsniederlage dieser Saison – 1:3. Wieder war mehr möglich.

"Derzeit fehlt einfach das Quäntchen Glück", sagte Torschütze Marko Raguz nach der nächsten Enttäuschung. Dass die Moral nach den vielen Rückschlägen nicht gebrochen ist, zeigte der LASK nach der Pause. Mit dem 0:2-Rückstand traten die Athletiker die Flucht nach vorne an. Raguz erzielte den Anschlusstreffer (56.), in der 64. Minute bewahrte Aluminium Salzburg vor dem Ausgleich: Reinhold Ranftl schloss ab, Zlatko Junuzovic lenkte den Ball an die eigene Latte. Beim Befreiungsschlag traf Dominik Szoboszlai mit dem hohen Bein Klauss am Kopf – doch Schiedsrichter Walter Altmann sah kein gefährliches Spiel.

 

 

Es war der inzwischen sechste Stangen- oder Lattentreffer des LASK in den vier Partien der Meisterrunde. Torhüter Cican Stankovic drehte noch einen Weitschuss von Peter Michorl über die Latte (72.) – erst das 1:3 von Albert Vallci entschied die Partie (80.). Den 0:2-Rückstand hatte sich der LASK in den ersten elf Minuten eingefangen. Erneut spielten die Athletiker mit dem Pech Doppelpass: Beim 0:1 traf Mohamed Camara im Zweikampf an der Seitenlinie das Schienbein von Petar Filipovic, doch Altmann pfiff nicht. Enock Mwepu wollte eigentlich einen Querpass spielen, traf aber Holland, von dem der Ball in die Tiefe absprang. Szoboszlai spitzelte den Ball am herausstürmenden Torhüter Alexander Schlager vorbei (8.). Beim 0:2 bekam Szoboszlai am linken Flügel zu viel Zeit. In den Stanglpass rutschte Filipovic, der damit den Ball aber nur für Patson Daka zum erfolgreichen Abschluss bereitlegte (11.).

LASK mit mehr Schüssen als Salzburg

Salzburg hätte bis zur Pause die Führung ausbauen können. In der zweiten Hälfte spielte aber nur noch der LASK, der am Ende sogar mehr Schüsse abgegeben hatte, und trotzdem nach vier Partien in der Meisterrunde mit nur einem Punkt dasteht. Raguz: "Wir sind mental stark. Ich bin überzeugt, dass es in den kommenden Wochen bergauf geht."

Rapid hat hingegen das Glück auf seiner Seite: Die Wiener schlugen Wolfsberg 2:1. War es am vergangenen Mittwoch beim 1:0 gegen die Athletiker ein Geschenk von Philipp Wiesinger gewesen, half diesmal Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca mit: Das Siegtor von Maximilian Ullmann (87.) hätte nicht zählen dürfen, weil Kelvin Arase im Abseits stand - zum Spielbericht.

"Müssen weitermarschieren"

"Wir ziehen das jetzt durch", kündigte indes Salzburgs Zlatko Junuzovic an. Verfrühte Gratulationen wollte der Mittelfeldspieler allerdings nicht annehmen - ebensowenig wie sein Trainer Jesse Marsch. "Die drei Punkte waren extrem wichtig für unsere Reise zum Titel, aber es geht weiter. Wir müssen stark bleiben in unserer Mentalität und weitermarschieren", forderte der US-Amerikaner.

Seine Mannschaft stellte mit 90 erzielten Toren in den ersten 26 Runden einen neuen Rekord auf und holte aus den ersten fünf Pflichtspielen nach der Corona-Pause fünf Siege. "Die Jungs haben die Corona-Zeit sehr gut genützt, sind noch enger zusammengewachsen und haben extrem an ihrer Fitness gearbeitet", stellte Marsch fest. 

"Der Sieg war wichtig, weil wir wussten, dass der LASK sehr stark ist. Ich habe großen Respekt für diese Mannschaft und ihren Trainer." Großen Respekt verspürt Marsch auch für seinen aktuellen Topspieler Dominik Szoboszlai, der gegen den LASK mit einem Tor und zwei Assists glänzte. "Er ist so gut. Er hat fast die gleiche Entwicklung wie Haaland", sagte der Coach über den Ungar. Die nächsten Kostproben seines Könnens kann Szoboszlai in den Duellen mit dem WAC am Mittwoch und Sonntag abliefern.

Ismael ortet fehlendes Glück

Auf den LASK wartet ein Doppel gegen Sturm Graz - dann soll es endlich mit dem ersten Sieg in der Meistergruppe klappen. "Das Einzige, was uns noch fehlt, sind die Ergebnisse", meinte Trainer Valerien Ismael. Obwohl die Bilanz des LASK nach der Corona-Pause bei drei Niederlagen und einem Unentschieden steht, hält der Franzose weiterhin große Stücke auf seine Truppe. "Ich habe in den bisherigen vier Runden keine Mannschaft gesehen, die besser war als wir."

Die Misserfolgsserie sei vor allem auf Pech zurückzuführen. "Jetzt ist es wichtig, den Kopf hochzuhalten. Es fehlt im Moment einfach das Glück, das müssen wir erzwingen", erklärte Ismael. Dennoch übte der 44-Jährige auch Kritik, vor allem wegen der beiden Gegentore in den ersten elf Minuten. "Wir haben die Anfangsphase verpennt. Das ist umso ärgerlicher, weil wir darauf eingestellt waren, dass Salzburg wie die Feuerwehr startet."

Nun gelte es, gegen Sturm eine passende Reaktion zu zeigen, um das Ziel Europacup-Teilnahme noch zu erreichen. "Am Mittwoch geht es weiter, mit noch mehr Überzeugung, mit noch mehr Wut, mit noch mehr Entschlossenheit", meinte Ismael. Der LASK liegt derzeit an der vierten Stelle, einen Punkt hinter dem Dritten WAC und sieben Zähler hinter dem Zweiten Rapid.

mehr aus LASK

Warum LASK-Star Robert Zulj "geschockt" war

3:1 – Ljubicic schoss den LASK drei Mal ins Glück

Der LASK im Konflikt mit dem eigenen Fanblock

LASK erhielt die Lizenz: Ab sofort darf jeder aufstellen

Autor
Günther Mayrhofer
Redakteur Sport
Günther Mayrhofer

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

56  Kommentare
56  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
kpader (11.506 Kommentare)
am 15.06.2020 19:21

Bla, bla, bla! LASK das schlechteste Team der aktuellen Runde!!!

lädt ...
melden
antworten
gartenfan (1.776 Kommentare)
am 15.06.2020 19:40

Ihre Kommentare sind so lächerlich. Richtig peinlich !

lädt ...
melden
antworten
GOAL (2.962 Kommentare)
am 15.06.2020 13:13

Der Lask ist nach RB die Spiel stärkste Mannschaft das sah man auch gestern. Es fehlt oft der letzte Abdruck beim Abschluss der war vor Corona vorhanden. Das der Fehlstart gegen Hartberg plus Corona Bestrafung etwas Spuren hinterlassen haben liegt auf der Hand. Gegen WAC und SCR war der Lask über weite Strecken die bessere Mannschaft, es fehlten da nur die Tore. Gegen den RBS Express darf man verlieren. Der Lask sollte in der Endabrechnung Platz drei erreichen mit dem man in dieser verrückten Saison auch gut leben könnte. Fehler sind im Überschwang passiert daraus muss man schnell lernen. Ein leiser Vorstand ist ein guter Vorstand!

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (33.924 Kommentare)
am 15.06.2020 14:09

Ich denke, dass sich beim LASK nach dem Trainingsbetrug personell einiges ändern muss.

Und der Präsident muss von seinem ständigen Beschreiten des Rechtswegs, Klagerei und laufende Streiterei abgehen.

lädt ...
melden
antworten
snooker (4.426 Kommentare)
am 15.06.2020 10:48

Es wäre längst an der Zeit, wenn der Trainer, aber auch der Artikelschreiber einmal das "Glück" oder "Pech" nicht länger strapazieren würden.
Bei solchen kapitalen Fehlern bei fast allen Gegentoren der letzten Zeit muss man einmal die Qualitätsfrage stellen, zumal diese Fehler in jedem Spiel passierten.

lädt ...
melden
antworten
Libertine (5.406 Kommentare)
am 15.06.2020 10:17

An alle Basher und rosarote Brillienträger! Die Situation des LASK ist wie die Performance eines Fonds an der Börse, welcher im Moment eine ordentliche Delle hat.
Trotzdem würde ich sagen: "The trend is your friend!" Damit meine ich nicht die letzten drei Monate, sondern die letzten fünf Jahre. Was einzelne Personen betrifft, ist man auch immer schnell mit dem beurteilen. Wie gut V. Ismael ist, wird man auch nicht in den kommenden 2, 3 Spielen sehen, sondern am Ende der Meisterschaft, ob er die Minikrise meistert oder nicht. Auch O. Glasner hat in seiner ersten Saison den Aufstieg verpasst, aber der Weg war richtig.

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (33.924 Kommentare)
am 15.06.2020 08:31

Der LASK hätte nicht einmal eine Chance auf den Titel wenn wegen des Trainingsbetruges 6 Punkte geschenkt worden wären.

lädt ...
melden
antworten
magicroy (2.785 Kommentare)
am 15.06.2020 08:38

Sie können's einfach nicht lassen.
Der LASK muss ja wirklich ein Aufreger für Sie sein wenn phlegmatisch immer das Gleiche (nur mit anderen Worten) wiedergekäut wird.

lädt ...
melden
antworten
Schuno (6.602 Kommentare)
am 15.06.2020 09:00

M. M. nach am besten nicht auf Betterthantherest Kommentare antworten sondern einfach nur ignorieren

lädt ...
melden
antworten
Ulti84 (84 Kommentare)
am 15.06.2020 07:52

Haben Sie eigentlich das Spiel gesehen?Szoboslzai hat Klauss nicht getroffen, also wenn dann kann man hier indirekten Freistoß geben. Camara hat Holland vermutlich getroffen, aber trotzdem vorher klar den Ball gespielt - ein klares Foul sieht anders aus.
Weiters frage ich mich, ob Sie es für sinnvoll halten zu verschweigen, dass pro Halbzeit eine glasklare Abseitsfehlentscheidung gegen Salzburg gepfiffen wurde? Und zwar solche, wo sehe gute Torchancen entstanden wären.
Nebenbei hatte der Lask aus dem Spiel genau wieviele klare Torchancen? - richtig, bis auf das Tor keine. Und der Lattenschuss kam nur zustande, weil ein Salzburger den Schuss abgelenkt hat, der Ball wäre 2m am Tor vorbei.

Sich jetzt hinzustellen und den Lask wieder als armes und vom Pech verfolgtes Opfer darzustellen, ist schlichtweg lächerlich bei dem Spielverlauf. Einen Satz kann man unterschreiben: Salzburg hätte zur Pause höher führen müssen. Der Rest ist reiner "der Lask ist so arm" Schwachsinn.War aber zu erwarten

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (33.924 Kommentare)
am 15.06.2020 08:30

Seit dem Trainingsbetrug hat der LASK kein Spielglück mehr.

Dafür regiert die mimi- Opferrolle.

lädt ...
melden
antworten
allesklar (4.122 Kommentare)
am 15.06.2020 10:48

@ ULTI84

Vom Superfund-Fan zum Red Bull-Fan ……

Peinlich, peinlich …..

lädt ...
melden
antworten
lentio (2.769 Kommentare)
am 15.06.2020 07:50

Wie kommen eigentlich die vielen rechtsradikalen Fans mit dem französischen Trainer mit dem türkischklingenden Namen zurecht?

lädt ...
melden
antworten
Flori2708 (605 Kommentare)
am 15.06.2020 07:59

Danke der Nachfrage, ganz gut grinsen

lädt ...
melden
antworten
Schuno (6.602 Kommentare)
am 15.06.2020 09:10

Sie unterstellen dem Lask viele rechtsradikale Fans zu haben?
Haben Sie nähere Informationen dazu?
Haben Sie Anfeindungen, in welcher Form auch immer, gegen den Lask Trainer von Seiten der Lask Fans mitbekommen?

lädt ...
melden
antworten
allesklar (4.122 Kommentare)
am 15.06.2020 10:46

@ LENTIO

Bist du einer von den linksradikalen Blauweissen ??

Einer von den nur noch 2 Fanklubs der Blauweissen-Spitzkicker ??

Gestern habt ihr wieder verloren, und man ist schon auf dem 15.Platz.
Nächstes Jahr spielen deine Blauweissen-Spitzkicker in der 3.Liga !!

P.S.
Blauweiss hat ja nicht einmal einen Platz im nächsten Jahr ! HAHA

lädt ...
melden
antworten
Akv (3.651 Kommentare)
am 15.06.2020 07:48

Meiner Meinung nach wird der LASK am Saisonende Platz 3 erreichen (wäre noch immer sehr gut), da die Konkurrenten ebenso oft stolpern werden. Fachlich kann man kritisieren, dass man in der Vorbereitung obwohl absehbar war, dass englische Wochen kommen, den erweiterten Kader zu wenig eingebunden hat. Es ist für mich nicht verständlich warum Spieler wie Sabitzer, Haudum u. Müller nicht ihre Chancen kriegen. Somit muss alles von 17-18 Spielern getragen werden, was problematisch ist.

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (33.924 Kommentare)
am 15.06.2020 08:21

AKV,

jetzt ist Platz 3 das Ziel. Und dieses Ziel ist weit entfernt.
Vor gut 1 Woche sah sich der LASK noch im Titelkampf.

Aus 12 Punkten hat der LASK gerade einmal einen einzigen geholt.
Sportlich ist das ein Totalabsturz. Ob da eine Trendwende während der Saison noch geschafft werden kann, das ist mehr als fraglich.

lädt ...
melden
antworten
inbr (82 Kommentare)
am 15.06.2020 06:54

letztens sagte der trainer noch, dass die leistung stimme. wann kapieren fußballer und fans endlich, dass die leistung nur stimmt, wenn man gewinnt?
aber diese erkenntnis würde ja bedeuten, dass man ehrlich ist.

lädt ...
melden
antworten
staatsbuergerin (2.279 Kommentare)
am 15.06.2020 07:39

... es kann aber auch bedeuten, dass man nicht sehr viel ahnung hat.

lädt ...
melden
antworten
Akv (3.651 Kommentare)
am 15.06.2020 06:40

Ich denke, dass man die Verunsicherung (was allzu menschlich in dieser Situation ist) gespürt hat. Die zwei frühe Gegentore haben dazu beigetragen, dass der LASK in HZ1 kollektiv nicht so hoch gepresst hat. Salzburg war auch abgesehen von der 15-20 Minuten LASK Druckphase die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Im Vergleich zum Grunddurchgang wird oft übersehen, dass der LASK damals sehr zuverlässig gegen die Teams im unteren Playoff gepunktet hat und dass wichtige Alternativen (Potzmann, Goiginger u. Frieser gestern) fehlen. Ich denke, dass gegen Sturm (sie leben nur von 2-3 Spielern und sind mannschaftlich nicht so geschlossen) mit den gezeigten Leistungen aus den beiden Spielen Punkte mitnehmen kann.

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (33.924 Kommentare)
am 15.06.2020 08:29

AKV, in der Meisterrunde ist der LASK defensiv sehr anfällig.
Im Grunddurchgang war der LASK noch deutlich kompakter.

Und als Laie war ich der Ansicht, dass der LASK in der Offensive immer schon zu wenig Alternativen im Kader hatte.
Aber wenn man das angesprochen hat, dann haben Sie das ständig bestritten und auf Ihren Expertenstatus verwiesen. Ihre Sportsfreunde wie beisser, gartenfan, orlando und Co wurden sogar ausfällig.

lädt ...
melden
antworten
Akv (3.651 Kommentare)
am 15.06.2020 15:32

@Betterthantherest. Ich stehe nach wie vor zu der Aussage, dass der LASK offensiv ausreichend besetzt ist. Raguz/Clauss/Balic/Tetteh/Sabitzer (warum letzterer nicht spielt verstehe ich nicht) würden in jeder anderen Mannschaft der Liga (Ausnahme Salzburg) ihre Kaderplätze haben. Die Offensive ist derzeit nicht das Problem. Ich stimme jedoch Ihrer Aussage zu, dass die Defensive anfällig geworden ist (das ist das Problem). Gründe: 1. Die nicht adäquate Reaktion auf die englische Wochen. Da muss man insbesondere im MF die Spieler viel mehr durchwechseln (der LASK hätte Alternativen wie Haudum, Müller usw) 2. Der LASK lebt vom Pressing. Wenn die Spieler verunsichert sind, kann man sehr schwer kollektiv pressen. Pressing nicht im Mannschaftsverbund ist aber wertlos. Ich denke dennoch, dass der LASK den 3. Platz schafft, da die Konkurrenz auch regelmässig patzt.

lädt ...
melden
antworten
gartenfan (1.776 Kommentare)
am 15.06.2020 15:55

AKV ,Sabitzer wurde im Grunddurchgang einige Male eingesetzt. Er hat aber nie überzeugen können.Schade eigentlich, auch ich habe ihn besser erwartet!

lädt ...
melden
antworten
Akv (3.651 Kommentare)
am 15.06.2020 19:47

@Gartenfan. Ich stimme zu, dass die Leistung Sabitzers ausbaufähig ist. Er hat aber Potential und wenn man andauernd englische Wochen hat, kann man diese nicht mit 17-18 Spielern bestreiten. Das Problem an der momentanen Situation, dass etablierte Spieler überspielt sind und die jungen konnten noch keine Erfahrung sammeln.

lädt ...
melden
antworten
gartenfan (1.776 Kommentare)
am 15.06.2020 20:02

Ich stimme zu meist mit Ihnen überein, aber die Jungen des LASK spielen immerhin in der zweit höchsten Spielklasse und messen sich mit Mannschaften wie Ried u. Klagenfurt . Eigentlich gute Voraussetzungen !

lädt ...
melden
antworten
xolarantum (2.762 Kommentare)
am 15.06.2020 06:32

die liga hat ihren neuen, und zwar sehr verlässlichen punkelieferanten,
es sind die unaussprechlichen aus linz, man sollte sich bei denen durchaus bedanken !

lädt ...
melden
antworten
kpader (11.506 Kommentare)
am 15.06.2020 06:31

Bravo! Genau dort gehören diese Betrüger hin.

lädt ...
melden
antworten
lentio (2.769 Kommentare)
am 14.06.2020 23:59

Die unsportlichen Betrugsversuche manifestieren sich nun in Unvermögen.
Das spricht aber, in gewisserweise, für den Trainer, der ja früh erkannt hat, dass dieser Mannschaft das nötige Potential für eine Meisterschaft jederzeit gefehlt hat.
Leider hat er seine Erkenntnis nicht konsequent umgesetzt und z.B. In einer Halle trainieren lassen, sondern nur hinter, zu schnell angebrachten, Sichtschutzplanen...

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (33.924 Kommentare)
am 14.06.2020 22:51

Der sportliche Totalabsturz des LASK ist perfekt.
Jetzt geht's um Platz 4 anstatt um den Meistertitel.

Verantwortlich dafür:
- Trainer Ismael
- Sportlicher Leiter Jürgen Werner
- Präsident S. Gruber.

lädt ...
melden
antworten
lask1987 (549 Kommentare)
am 14.06.2020 23:06

Platz 3!!

lädt ...
melden
antworten
ballesterer (44 Kommentare)
am 14.06.2020 23:06

täglich grüßt der freak, gratuliere zum persönlichen 12.032 kommentar (ca. 10.000 anti LASK)
aber bitte verlieren Sie nicht die Lust am wedeln.
also was bei Ihnen verkehrt läuft möcht ich gar nicht wissen. echt krank

lädt ...
melden
antworten
fai1 (6.001 Kommentare)
am 14.06.2020 23:07

@BETTERTHANTHEREST
und wer war dann verantwortlich für das gute Abschneiden bis zur Winterpause?
Bitte um Aufzählung der Personen.

lädt ...
melden
antworten
ballesterer (44 Kommentare)
am 14.06.2020 23:12

bei ihm muss es immer einen Schuldigen geben. Schlussendlich steht seine Meinung und nur diese zählt.

er selbst ist immer am Sonnenplatz, immerhin ist er better

lädt ...
melden
antworten
alpinisti (3.318 Kommentare)
am 14.06.2020 23:07

Ich sehe es nicht als sportlichen Absturz, die Leistungen sind weiterhin ansprechend, es fehlt ein wenig Spielglück! Dies hatte man tlw vor der Pause, aber es ist wie es ist. Die richtige Vorgehensweise ist nicht alles in Frage zu stellen wenn die Leistungen dem Potential der Mannschaft entspricht sondern ruhig und konsequent weiter arbeiten.

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (33.924 Kommentare)
am 14.06.2020 23:13

Alpinisti, letztendlich zählen die Ergebnisse.
Aus 12 Punkten wurde EINER geholt.

Ich denke, dass im Herbst die Mannschaft noch stark von Oliver Glasners Arbeit profitierte.

lädt ...
melden
antworten
ElimGarak (10.744 Kommentare)
am 14.06.2020 23:30

Warum haben sie diese Meinung nicht im Erfolgsfall gehabt. Dass sie selbst eine komplett gegensätzliche Meinung über den Trainer gekostet hatten habe sie scheinbar selbst schon vergessen. Aber gut wir nehmen zur Kenntnis dass ihre Meinung situationselastisch ist.

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (33.924 Kommentare)
am 14.06.2020 23:43

ElimGarak, ich hatte Ismael im Herbst eine positive Bilanz und auch eine gute Arbeit attestiert. Das stimmt.

In der Zwischenzeit kam der große Trainingsbetrug der von Ismael geplant und durchgezogen wurde.

Die sehr instabile Abwehr und die wenig durchschlagskräftige Offensive zeigen dass unabhängig vom Trainingsbetrug in der Vorbereitung einiges falsch gelaufen sein muss.

lädt ...
melden
antworten
ballesterer (44 Kommentare)
am 15.06.2020 07:22

Sie sind der Experte 😄😄😄

Warum waren bzw sind Sie nicht der Trainer von Bayern oder Barcelona?

Salzburg und Rapid waren sportlich weit hinter dem LASK.
Haben jetzt Marsch und Kühbauer plötzlich anders trainiert?
Und Ismael nur Stangen- und Lattenschießen?

Das man mit relativ viel Pech die Spiele verliert und Rapid mit einiges Spielglück ist Ihnen egal. Hauptsach Sie schreiben Ihren Senf

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (33.924 Kommentare)
am 15.06.2020 08:22

ballesterer,

Salzburg war sportlich zu keinem Zeitpunkt weit hinter dem LASK.
Und was Rapid betrifft: Die Wiener spielen jetzt großteils mit jungem, hungrigen Personal. Was vorher selten der Fall war.

lädt ...
melden
antworten
Schuno (6.602 Kommentare)
am 15.06.2020 08:50

Rapid muß 2ter werden, um das zu schaffen wird gegen einen direkten Konkurrenten sogar ein Abseitstor gegeben

lädt ...
melden
antworten
adaschauher (12.083 Kommentare)
am 15.06.2020 06:44

Die sind einfach ein A..........h

lädt ...
melden
antworten
Harry1324 (75 Kommentare)
am 14.06.2020 22:30

Beim Weinen 😭😭😭😭

lädt ...
melden
antworten
Schuno (6.602 Kommentare)
am 15.06.2020 09:02

Zum Weinen ist mir höchstens bei Ihren Kommentaren

lädt ...
melden
antworten
Harry1324 (75 Kommentare)
am 14.06.2020 22:28

Wo sind die LASK Loser 😭😭😭😭

lädt ...
melden
antworten
hermann58 (87 Kommentare)
am 14.06.2020 22:55

Hallo Harry. Hast du schon einmal ein Fußballspiel gesehen. Ich glaube nicht. Sonst würdest du nicht so blöd schreiben. Oder bist du gar ein frustrierter Blau-Weisser. Nicht vergessen ihr habt bald kein Stadion mehr,und seid auf uns angewiesen. 😎😎😎

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (33.924 Kommentare)
am 14.06.2020 23:03

Als Meisterkandidat aus 4 Spielen anstatt möglichen 12 Punkten nur EINEN einzigen Punkt geholt.
Sieger sehen anders aus.

lädt ...
melden
antworten
lask1987 (549 Kommentare)
am 14.06.2020 23:10

Du bist einfach ein komplexhaufen, der sich gerade aufgeilt weil der LASK, DER STOLZ VON OBERÖSTERREICH eine kleine Schwächephase hat....

Aber wie schon von Herzog richtig analysiert, das einzige was derzeit noch nicht past sind die Ergebnisse.... war man doch besser in der 3 Spielen...

Aber da reicht der Horizont ihres Fachwissens ja nicht aus!!!!

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (33.924 Kommentare)
am 14.06.2020 23:11

Man braucht kein Fachwissen um zu wissen, dass letztendlich die Ergebnisse zählen.

lädt ...
melden
antworten
tarantino7 (1.120 Kommentare)
am 15.06.2020 00:44

Der selbsternannte "STOLZ VON OBERÖSTERREICH" bitte!
Also, wenn man sich die letzten 50 Jahre ansieht ... hmmm ... auf was ist man denn da eigentlich stolz?!

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen