Lade Inhalte...

LASK

Rapids Trumpf ist diesmal auf der Seite des LASK

Von Günther Mayrhofer  12. August 2022 00:04 Uhr

Rapids Trumpf ist diesmal auf der Seite des LASK
Kühbauers Jubel beim 4:0 mit Rapid in Pasching 2019

PASCHING. Trainer Dietmar Kühbauer blieb mit den Wienern in neun Duellen ungeschlagen, am Sonntag stellt er die Athletiker auf

  • Lesedauer etwa 2 Min
Seit neun Spielen läuft der LASK einem Sieg gegen Rapid nach. Beim Duell um die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga am Sonntag (Raiffeisen-Arena, 17 Uhr) ist der Wiener Erfolgsgarant diesmal auf der Seite der Athletiker: Dietmar Kühbauer. Die ersten beiden Duelle als Rapid-Trainer hatte der Burgenländer gegen den LASK verloren. Danach entschlüsselte er das Erfolgsrezept der Schwarz-Weißen, obwohl der LASK mehrmals in der Favoritenrolle war und die Wiener im Krisenmodus. Eines war immer