Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Offener Brief: Fan-Klubs fordern Transparenz vom LASK

Von OÖN-Sport, 11. März 2021, 16:52 Uhr
Teile der LASK-Fans fordern Transparenz ein.
Teile der LASK-Fans fordern Transparenz ein. Bild: GEPA pictures/ Manuel Binder

LINZ. Diverse Fan-Klubs des LASK gingen nach den Streitigkeiten rund um das neue Stadion mit einem Schreiben an die Öffentlichkeit.

Nach den Misstönen rund um den Stadion-Neubau fordern mehrere LASK-Fansklubs Transparenz bei der Finanzierung des neuen Stadions auf der Gugl ein. 

Rund um das Ausscheiden von Vize-Präsident Manfred Zauner war eine überraschend hohe Kostenschätzung an die Öffentlichkeit gelangt. Der LASK-Vorstand hat das Projekt in Folge neu ausgeschrieben.

Der offene Brief der Fan-Klubs im Wortlaut: 

"Viel Wirbel gab es in den letzten Wochen rund um den LASK. Es gibt gegenseitige Anschuldigungen und es wird mit verschiedensten Zahlen herumgeworfen. Daran können und wollen wir uns nicht beteiligen.

Vielmehr wollen wir unsere Verantwortung als Fans wahrnehmen und unsere ehrliche Sorge um unseren Verein ausdrücken. Es ist uns nicht daran gelegen, Partei für oder gegen eine der handelnden Seiten zu ergreifen. Was wir wollen ist Transparenz! Wir Fans brauchen Klarheit über die Zukunft unseres Vereines und diese ist aktuell beim LASK nicht gegeben.

Natürlich beziehen wir uns hier nicht auf die exzellente sportliche Arbeit. Die Streitereien auf höchster Ebene schaden unserem LASK. Uns ist klar, dass innerhalb eines Vereines und bei einem Jahrhundertprojekt wie dem Stadionbau nicht alle Vorgänge für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Die Darstellung der internen Organisationsstruktur und auch die unklaren Finanzierungsfragen sind für uns aber Anlass zu großer Beunruhigung. Wir wollen mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln verhindern, dass irgendwann die Identität des Vereins auf dem Altar des Prestigeobjekts geopfert wird.

Unter den aktuellen Voraussetzungen sehen wir die große Gefahr, dass man bereit sein wird, unentbehrliche Elemente unseres Vereines gegen Finanzhilfen zu tauschen. Vorbote dieser Entwicklung sind die immer häufiger eingesetzten Dressen in rosa, einer Farbe die nichts mit den Vereinsfarben zu tun hat, sondern für den Sponsor BWT steht. Sponsoren sind ungemein wichtig für den Verein und sollen für ihre Leistung auch dementsprechenden Werbewert erhalten. In vielen Sportarten ist es Normalität, dass Sportler oder auch ganze Rennställe neu eingefärbt werden. Es ist eine Besonderheit des Fußballs, dass hier Dinge wie Vereinsfarben identitätsstiftend für seine Anhänger sind. Daher gilt es sensibel gegenüber diesen Werten zu sein und sie beim Sponsorenauftritt zu berücksichtigen. Als vor zwei Saisonen die Dressendiskussion aufkam, zeigte BWT in einem offenen Brief und durch die darauffolgende Abänderung der Heimdressen, dass man die Welt der LASK-Fans versteht und respektiert. Wir bitten BWT auch in der momentanen Situation, klar Stellung für unabänderliche Farben und den traditionellen Namen zu beziehen! Von Seiten des LASK-Managements wird leider nichts unternommen, um diese Unsicherheiten auszuräumen.

Dieses Schreiben ist Ausdruck der gemeinsamen Sorge vieler LASK-Fans. Aus allen Teilen des Bundeslandes und von allen Tribünen des Stadions haben sich die LASK-Fans zusammengeschlossen. Wir sprechen mit geeinter Stimme.

Es braucht Transparenz.
Transparenz in Finanzierungsfragen und Sicherung der Vereinsidentität! Auch Name und Vereinsfarben dürfen zu keinem Zeitpunkt in Frage gestellt werden. Dazu braucht es ein Bekenntnis!

Die LASK-Fans!

Landstrassler, LASKLER-Fanclub, Seit1908, Viking Linz, Commando Urfahr, Linzer Jungs, Linz City Group, Südachse, Linzer Supporters, Schlechte Gesellschaft, Kommando Kremstal, Semper Fidelis, LASK-Club d'Steyrer, Legendär 04, LASK'la an der Gusen"

Das Statement des LASK

Das ist die Stellungnahme des LASK, die vier Punkte umfasst:

- Name und Vereinsfarben sind nie und werden nie in Frage gestellt.

- Die Organisationsstruktur des LASK ist, wie gesetzlich vorgeschrieben, im Firmenbuch öffentlich einsehbar.

- Die Finanzierung der Raiffeisen Arena ist gesichert. (Durch mehr Zuschauer im neuen Stadion wird das Budget für den Sport erhöht werden können)

- Generalsekretär Gernot Fellinger stellt klar: Die Fan-Klubs wissen, wie ich zu erreichen bin. Doch weder bei mir noch bei irgendjemand im LASK-Büro wurde etwas nachgefragt."

mehr aus LASK

Darazs: "Die Burschen zeigen uns, dass sie noch leben"

1:3 - LASK erlitt gegen Hartberg einen Dämpfer

Dem LASK fehlten die Ideen und die Unterstützung

Ziereis über den Stimmungsboykott: "Wir sind die Leidtragendenden"

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

66  Kommentare
66  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Wolfgan97 (297 Kommentare)
am 12.03.2021 12:58

Nicht bös sein auf die Top Manager, sie brauchen euch doch so sehr. Ihr müsst noch Stadionbausteine und Treuepickerl kaufen. Sie wollen nur euer Bestes! Euer Geld.

lädt ...
melden
moarli35 (2.526 Kommentare)
am 12.03.2021 12:08

Wer zahlt schafft an und das ist auch gut so. Ohne Geld koa musi

lädt ...
melden
chrisi77 (30 Kommentare)
am 13.03.2021 05:11

Ein schöner Spruch und auch wahr, allein mir fehlt der Glaube!!!
Die Frage ist dann eben: „Gibt es in der LASK GmbH eine transparente Handhabung der bezahlten Sponsoringbeträge?
Und genauer gefragt, ist es den Gesellschaftern der LASK Markting GmbH bekannt, wer welche Beträge zum Budget beiträgt???
Wieviel haben die drei ausgeschlossenen Gesellschafter seit 2014 beigetragen und welche Beträge wurden von den Vorstandsmitgliedern direkt oder durch ihre Firmen dem Budget zu Teil?
Diese Transparenz fehlt - meiner Wahrnehmung nach - seit Jahren und damit macht sich der Vorstand und die betroffenen GeschäftsführerInnen MANGELS Transparenz angreifbar. Wie das wohl ausgeht, fragt sich der einfache Fan, wie ich auch?!

lädt ...
melden
betterthantherest (34.004 Kommentare)
am 12.03.2021 10:43

Fans sind der LASK Führung offenbar nicht so wichtig.

Das beweist auch die Entscheidung, die Europacupspiele in Klagenfurt anstatt in St. Pölten zu spielen.

lädt ...
melden
laskpedro (3.391 Kommentare)
am 12.03.2021 10:54

gefällt mir auch nicht ..bin auf die begründung gayspannt

lädt ...
melden
laskpedro (3.391 Kommentare)
am 12.03.2021 10:41

nicht dass ich gegen transparenz bin ..aber briefe medienwirksam über social media zu schreiben ..statt das gespräch zu suchen... ist sicher nicht zielführend ...forza ask

lädt ...
melden
chrisi77 (30 Kommentare)
am 13.03.2021 05:13

... wie oft wurden den Fans intern beschimpft und für deppert erklärt? Erinnere dich mach „Peda“!

lädt ...
melden
Libertine (5.417 Kommentare)
am 12.03.2021 10:16

Es ist zum Teil amüsant die vielen Expertisen zu lesen. Aus dem Wust von Postern ist zirka ein halbes Dutzend ernst zu nehmen, so wohl pro als auch contra. Es freut mich mit "Griessler" einen weiteren überlegten Forumsteilnehmer zu lesen. Leider verschwinden dadurch verzichtbaren Schreiberlinge nicht, aber sie sollten ihre Tätigkeiten mehr überdenken, falls sie in der Lage sind, das zu tun.

lädt ...
melden
rektor (2.012 Kommentare)
am 12.03.2021 08:05

So gut sich der LASK sich in den vergangenen Jahren sportlich entwickelt hat, so schlecht entwickelt sich der Verein/Gmbh in Sachen Kommunikation.

Da machen sich die treuesten Fans Gedanken zu den Werten Tradition, Identifikation und Nachhaltigkeit, schreiben einen exzellente formulierten Brief und der Hr. Generalsektretär richtet aus sie mögen doch ins Firmenbuch schauen oder die Zeitung lesen. Aja, anrufen hätten die auch können......

Lieber LASK, ihr habt wiedermal eine Riesenchance vertan. Nämlich mit der Basis in einen sauberen und professionellen Dialog zu treten.

Oder wollt ihr das am Ende gar nicht?

Haben gar die Fanclubs mit ihrem "Gspür" voll ins Schwarze getroffen, da ihr gar so pampfig antwortet?

lädt ...
melden
betterthantherest (34.004 Kommentare)
am 12.03.2021 08:23

vielleicht gibt es gute Gründe für die LASK Führung, einen guten Dialog mit der Basis zu vermeiden?

lädt ...
melden
KritischerGeist01 (4.927 Kommentare)
am 12.03.2021 09:07

@ Better....:
Sogar "Ballesterer" (siehe sein Posting weiter unten) hat schon perfekt erkannt, welch ein Quertreiber und Dauer-Suderant du bist. Was für ein armes Würstchen musst du doch sein, wenn du permanent nur quertreibst, anpatzt, vernaderst, abwertest, verunglimfpst, ...

Mein Mitleid hast du. Sonst nix ...

lädt ...
melden
ballesterer (44 Kommentare)
am 12.03.2021 09:32

Ist ja auch unschwer zu erkennen. Gings nach diesem Herrn müssten bald alle zurücktreten weil Sie sowieso Ihre Jobs, Hobbies, usw. falsch angehen und gestalten.

Egal ob Gruber, Thalhammer (LASK), Perthaler (Blackwings), Muslic u. Baumgartner (Ried) ... oder Kurz, VdB, Kickl ... seine Forumsgegner etc. etc.
wer ihm nicht zu 100% zu Gesicht steht ist der blindeste Nichtsnutz und müsste auf der Stelle alles liegen und stehen lassen

Aber das er selbst der mieseste Quertreiber und größte Blender ist, übersieht der gute Herr.

Seine Meinung steht über allem dem heiligen Better und Forumsgott

Daher schöne schwarz-weiße Grüße lieber Better, und schreib dir nicht die Finger wund :D

lädt ...
melden
griessler (141 Kommentare)
am 12.03.2021 08:40

Finden sie einen offenen Bief die ideale Kommunikationsform?
Das persönliche Gespräch zu suchen empfände ich besser.

lädt ...
melden
rektor (2.012 Kommentare)
am 12.03.2021 08:54

Besser als eine Antwort über Facebook zu verbreiten!

Und so nebenbei: Die Fanszene artikuliert bereits seit ca. 2 Jahren immer und immer wieder das Thema Vereinsfarben und Transparenz!

Reaktion? Nahezu null!

lädt ...
melden
chrisi77 (30 Kommentare)
am 13.03.2021 05:18

Gespräche sind super! Setzen aber voraus, dass es ein Gegenüber gibt, das auf Augenhöhe offen und ehrlich auch mal zuhören will. Sehe ich im Fall des LASK seit mehren Jahren als nicht gegeben an. Herr Fellinger in Ehren, aber der ist nicht einmal ein schlechter Marketimg-Gag, weil er genau nix zu sagen hat!!!

lädt ...
melden
Rizzitelli (779 Kommentare)
am 12.03.2021 13:13

Dies ist kein Lask Problem sondern ein generelles im Fussball. Die Zeiten wo Fans noch was zu sagen hatten sind vorbei. Man muss sagen dass beim Lask wenigstens ein bisschen auf Fans eingegangen wird, während z.B. bei Bayern oder englischen Vereinen die Fans gar keine Freude mehr haben können. In Liverpool habe Leute eine Jahreskarte die gar nicht in Europa leben und extra einfliegen während die lokalen Fans vorort sich die Tickets gar nicht mehr leisten können. Zu den Spielen von Bayern kommst du gar nicht mehr an Tickets ran, die werden ausgelost nur unter Mitgliedern. Selbst die größten Fanclubs haben keine Chance ohne Verlosung an Karten ranzukommen. Alles kontengiert. Ich bin froh ein Lask Fan zu sein wo alles noch halbwegs im Rahmen abläuft.

lädt ...
melden
griessler (141 Kommentare)
am 12.03.2021 07:46

Die Fanclubs verkennen wohl etwas ihre Position. Fußball ist ein Millionengeschäft und Firmen wie BWT sind Mitverantwortlich, dass der Lask in diesen Taballenregionen mitspielen kann. Die Klubfarben sind nie zur Diskussion gestanden. Ich persönlich halte es gut aus, wenn der Lask gelegentlich in Rosa und dafür im Europacup und nicht in der Regionalliga spielt.
Die Fanclubs die ja ihrerseits zum Teil sehr grenzwertig (Landstrassler) agieren, sollten sich aus gewissen Angelegenheiten, die sie nichts angehen, raushalten.
Ich bin auch ein Fan vom von Vincent Kriechmayr, schreib ich jetzt dem ÖSV weil mir die Farbe seines Helmes nicht gefällt. Der Schröcksnadl würde euch ordentlich den Marsch blasen und euch in die Schranken weisen.
Sich sorgen zu machen und auch bedenken zu äußern ist ja okay, aber wie ein Oberlehrer einen offenen Brief zu schreiben entspricht nicht der Rolle von Fanclubs.

lädt ...
melden
rektor (2.012 Kommentare)
am 12.03.2021 07:52

Sie wären viel besser bei einem Konstrukt in Salzburg welcher aus Fuschl dirigiert wird aufgehoben!

lädt ...
melden
griessler (141 Kommentare)
am 12.03.2021 08:02

Ich bin seit gut 40 Jahren Lask-Fan und das in allen Liegen, in erfolgreichen und weniger erfolgreichen Zeiten.
Wo ich gut aufgehoben bin, können sie getrost mir überlassen. Ich bin durchaus in der Lage dies für mich zu entscheiden.

lädt ...
melden
haliblau (3.764 Kommentare)
am 12.03.2021 08:37

Naja greissler, dann überlass es doch den anderen Fans auch für sich zu entscheiden. Und ich glaube sehr wohl erfahren darf was, wie von wem, wo geplant ist. 1.kommt öffentliches Geld hinzu. 2zahlen die Fans im Normalfall ein nettes Eintrittsgeld3. Unterstützen den Klub auswärts, wie daheim bei allen Wetterlagen. Und der Schröcksnadel ist Nebensache wenn es um Fußball geht Von dem abgesehen hat er es mit Sicherheit nicht um Gottes Lohn getan. Und Gruber, Werner schon gar nicht. Wenn diese Herren alles aus ihrer Tasche zahlen würden, gehts keinen was an, aber so denke kann man sich von der Führung eine ordentliche Info erwarten. 😷😷😷😷😷

lädt ...
melden
chrisi77 (30 Kommentare)
am 13.03.2021 05:20

Oberlehrer??? Ich denke man(n) sollte dann doch den Originalton des Briefs kennen, bevor man hier so was zum Besten gibt!

lädt ...
melden
and_re (639 Kommentare)
am 12.03.2021 07:20

Die Fanclubs machen sich also Sorgen über etwaige BWT-rosa-Farbkleckserl auf der LASK-Dress?
Dass die schwarz-weißen Streifen alleine das Stadion und den Spielbetrieb aber nicht finanzieren werden, ist ihnen hoffentlich schon klar!

Was mich wundert: Warum wurden in dem offenen Brief viel brennendere Fragen nicht gestellt? Zum Beispiel, wie es passieren konnte , dass die Realität bei Stadionplanung und -bau derart weit von der kommunizierten Wahrheit entfernt sind, dass derzeit niemand sagen kann, ob wann und mit welchem Finanzaufwand das Stadion gebaut werden kann bzw. wann es überhaupt jemals fertig sein wird?

Meine persönlichen Sorgen (iZm LASK) drehen sich nicht um den Stadionnamen oder BWT-rosa-Farbkleckserl, sondern um die mittlere und fernere Zukunft:
Wo und in welchem Stadion startet der LASK in die Saison 2022/23?
Platzen die Stadionträume gar gänzlich? Dann ist das Zusperren beim LASK unvermeidlich.

lädt ...
melden
and_re (639 Kommentare)
am 12.03.2021 07:21

Diese Fragen werden vom LASK genauso wenig beantwortet werden, wie der offene Brief (Entschuldigung: Aber diese 4 Punkte waren keine „Antwort“ sondern nur eine Offenbarung, wie man in der LASK-Führungsetage im Fanumgang tickt!).

Diese Fragen müssen auch gar nicht beantwortet werden, weil der LASK in der Person eines Herrn Gruber uns ohnehin nicht die Wahrheit erzählen wird.

Also schweigt besser und schaut, dass ihr den Karren rechtzeitig wieder aus dem Dreck bringt, bevor es zu spät ist!!

lädt ...
melden
betterthantherest (34.004 Kommentare)
am 12.03.2021 07:47

And_re

auch schon wach?

Ja - Sie haben recht - die Antwort der LASK Führung ist ein sinngemäßes: rutschts uns den .... ....

Bis dato haben Sie jede Kritik an der LASK Führung und an der Entwicklung in diesem Verein als Grotteslästerung von Dummköpfen abgetan.

Also - nicht jammern! Sie gehören auch zu jenen, die diese Entwicklung durch Ihr rückgratloses und naives Verhalten erst möglich gemacht haben.

lädt ...
melden
rektor (2.012 Kommentare)
am 12.03.2021 08:08

Wenn sie den Brief nochmals lesen werden Sie hoffentlich drauf kommen das es nicht um ein paar "Farbkleckserl" geht sondern um viel mehr...

lädt ...
melden
and_re (639 Kommentare)
am 12.03.2021 09:16

Lieber Rektor!
Ich habe mir sogar die Mühe gemacht und auf seit1908.at den ganzen Brief gelesen. Es geht rein um die "Farbkleckserl" - und um sonst nix!
Dass derzeit das Große und Ganze auf dem Spiel bzw. in den Sternen steht, haben die offenbar noch nicht begriffen.
Dahingehend hätte ich mir Fragen & Antworten erhofft.

Wenn die Stadion-Causa nicht schnellstens auf ordentliche Füße gestellt wird, stellt sich die Frage nach der Farbe der künftigen LASK-Dressen nämlich eh nicht mehr ...

lädt ...
melden
and_re (639 Kommentare)
am 12.03.2021 06:57

@Betterlein & Haliblau:
Jeder noch so kurze Beitrag von Beisser hat mehr Aussagekraft, Unterhaltungswert und Wahrheitsgehalt als euer ständiges Gerülpse gegen den LASK ... Also lassts es bitte einfach und schleichts eich!!

lädt ...
melden
betterthantherest (34.004 Kommentare)
am 12.03.2021 07:37

And_re

jeder Beitrag von @beisser ist eine Huldigung der LASK Führung. Über die Sie sich weiter oben (zurecht wie ich meine) beschweren.

Solche Ja-Sager sind die Totengräber des LASK.

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 12.03.2021 07:52

@AND_RE
Die geistigen Blähungen und Rülpser der beiden Genannten kann man genauso wenig ernst nehmen wie jene der Gfrastsackerl, die von Tradition schwafeln und dazu mit den schäbigen Anti-Gebauer-Fetzen hausieren gehen. Nicht einmal ignorieren, das tut ihnen am meisten weh. Es ist aber immer wieder faszinierend wieviel Meinung sie zu keiner Ahnung haben.

lädt ...
melden
betterthantherest (34.004 Kommentare)
am 12.03.2021 07:59

@ beisser

weh tut die Entwicklung des LASK.

Ob Sie meine Postings lesen, ihnen zustimmen, oder sie für dumm halten, das ist mir wurscht.

Rückgratlose Jasager wie Sie sind die Totengräber des LASK. Wegen Leuten wie Ihnen wir der LASK irgendwann wieder einmal in Schwanenstadt spielen, wenn die aktuelle Abwärtsentwicklung weitergeht.

Gottseidank erkennen immer mehr LASK Fans diese Gefahr.

lädt ...
melden
ballesterer (44 Kommentare)
am 12.03.2021 08:50

komisch das für Sie Herr Better immer alles eine Gefahr ist und einem Weltuntergang gleichend. heute natürlich wieder beim LASK :D :D

Sie hauen egal ob bei den Blackwings, Ried, Politik und Ihrem sehr geschätzten LASK (ich weiß Sie behaupten auch Sie schlafen seit Kindestagen in der LASK Bettwäsche) ihre gleichen Floskeln raus und stempeln aber gleichzeitig jede andere Meinung mit billigsten 0,00 Wissen ab...

Ich habe auch Insiderwissen, egal ob vom LASK, Blackwings und denen ihre Großsponsoren, doch was geht das die Öffentlichkeit immer an, bzw. hat sowas in einem Forum wo Leute wie Sie sowieso alles "better"wissen nichts zu suchen.

Sie sind ein einziger Quertreiber, Kasperle der glaubt die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und 24/7 in Forums der Spatzenpost, Krone, OÖN usw. sein, wie And_re treffend formuliert hat, ständiges Gerülpse abgibt.

PS: Ich könnte Ihnen sogar Bilder von den neuen Dressen der kommenden Saison zeigen... Geheimtipp sie sind Schwarz-Weiß zwinkern

lädt ...
melden
haliblau (3.764 Kommentare)
am 12.03.2021 08:52

Btt R 👍👍👍👍👍mehr gibts eh ned dazu sagen. Was ned was da Beisser beim Lask war, /ist. Ist auch mehr als nebensächlich. Er glaubt er hat den Fußball erfunden und ust als James Bond under cover unterwegs. WS der einsamste Mensch, wenn er so buckeln muss. 🤔🤔🤔

lädt ...
melden
haliblau (3.764 Kommentare)
am 12.03.2021 08:44

Andre!! Was willst du Wappler, bist verwandt mit an von die Herren. Noch einmal da geht es auch um öffentliche Gelder und in normalen Zeiten auch um denn nicht nur zahlenden Fan. Wo wäre der Verein heute ohne diese Fans. Auch in schlechten Zeiten vorhanden gewesen. Es geht doch nur um ehrliche Kommunikation.
Aber warten wir es doch ab. Jedenfalls macht die derzeitige kein gutes Bild. 🤔🤔🤔🤔

lädt ...
melden
haliblau (3.764 Kommentare)
am 12.03.2021 08:47

In Wahrheit hast du die selben Befürchtungen, And re👍👍

lädt ...
melden
NeujahrsUNgluecksschweinchen (26.309 Kommentare)
am 12.03.2021 01:12

Warum sollen echte Fans in Krisensituationen nicht nachfragen dürfen?
Sollen die sich auf zahlende Zujubler während der Spiele beschränken müssen.

Die Antwort war patzig bis zu einer "Detschn".

lädt ...
melden
haliblau (3.764 Kommentare)
am 11.03.2021 23:31

Wo ist der Insider? Hat er Angst bei Preisgabe seines Insiderwissens von den echten Fans in der Luft zerrissen zu werden. Mich freut es das diese sich solche Gedanken darüber machen. Ws hatten nämlich einige geglaubt der Käse ist gegessen!! Aber es gibt sehr wohl einen Haufen mündiger Anhänger die sich nicht so leicht zufrieden geben mit den zuletzt getätigten Aussagen, egal von welcher Seite.
Bin gespannt in welche Richtung es geht, Beisser🤔🤔🤔🤔

lädt ...
melden
honguito (344 Kommentare)
am 11.03.2021 23:01

Amateure am Werk. Der laskl is sowas von lächerlich.

lädt ...
melden
Nonaned (847 Kommentare)
am 11.03.2021 21:37

Durch mehr Zuschauer.... Des is die Antwort die man lesen will. Ich befürchte es wird dem Land Oö noch sehr teuer kommen, dass dieses Projekt jetzt schon genehmigt wurde. Wäre in 2-3 Jahren auch noch bald genug gewesen. Wer weiß wie sich der Spitzensport noch entwickelt.

lädt ...
melden
betterthantherest (34.004 Kommentare)
am 11.03.2021 20:41

Die Antwort des LASK lautet sinngemäß

leckt ... ... ... .

lädt ...
melden
zbisa (818 Kommentare)
am 11.03.2021 20:11

Und die Antwort des LASK ist mehr als peinlich.

lädt ...
melden
deskaisersneuekleider (4.150 Kommentare)
am 11.03.2021 20:16

Die hidden agenda von Gruber kennt Fellinger ja auch ned... er KANN also gar nicht sagen, was wirklich läuft.

lädt ...
melden
chrisi77 (30 Kommentare)
am 11.03.2021 21:00

... habt ihr echt was anderes erwartet?
Das U-Boot namens Fellinger ist aus der Versenkung plötzlich wieder aufgetaucht! Ich wusste gar nicht, dass der noch "a Sprechmarkerl" vom Präsi hat zwinkern

lädt ...
melden
rektor (2.012 Kommentare)
am 11.03.2021 19:42

Liebe OÖN,

wenn Ihr einen offenen Brief bekommt und den auch druckt, wäre es nur fair den GESAMTEN Brief zu drucken, denn da fehlt ein - aus meiner Sicht - sehr wichtiger Absatz.

lädt ...
melden
chrisi77 (30 Kommentare)
am 11.03.2021 21:02

... seit wann sind die OÖN objektiv und fair???
Sind die nicht auch gekauft?????
Bitte einen Schuss Realismus, meine lieben Fans!

lädt ...
melden
SanctiAnima (852 Kommentare)
am 11.03.2021 19:00

Ich kann das als Lask Fan nur unterstreichen, die Sorge ist schon groß, dass der Lask wieder medial zerissen wird.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 11.03.2021 19:15

Mia ois Soizbuaga ist das ziemlich wurscht😅

lädt ...
melden
Rizzitelli20 (1.046 Kommentare)
am 11.03.2021 20:48

Jo mia is Salzburg a wurscht doch Austria ist sehr sympathisch

lädt ...
melden
allesklar (4.122 Kommentare)
am 11.03.2021 21:31

@ JASAGER

Dosen-Fan
Marketingkonstrukt-Fan
Erfolgsfan
Schönwetterfan

Mein Beileid !!

lädt ...
melden
lentio (2.769 Kommentare)
am 11.03.2021 19:23

Zerreißt der LASK sich nicht ständig selber?
Diese Zeitung hat jedenfalls jede objektive Berichterstattung begraben und ist zum Sprachrohr der Vereinsführung geworden, dabei können die OÖN noch nicht einmal das richtige LASK Logo finden.

Ist auch egal bei diesem Verein und fieser Zeitung, was ich aber erstaunlich finde ist, dass es scheinbar sogar mehr als einen Fanklub gibt…

lädt ...
melden
chrisi77 (30 Kommentare)
am 11.03.2021 21:03

ha ha ha! selten so gelacht. Trägst du vielleicht eine blau-weisse Unterhose oder ein RBS-Nachthemd???

lädt ...
melden
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen