Lade Inhalte...

Noten: Wille alleine war nicht genug

Von Günther Mayrhofer   02.Mai 2021

Noten: Wille alleine war nicht genug
Salzburgs starker Leistung hatte der LASK wenig entgegenzusetzen.

Die Außenseiterrolle des LASK vor dem Cup-Finale gegen Salzburg war klar. Die Athletiker hätten mehrere herausragende Einzelleistungen für den Titel gebraucht - und einen schwächeren Tag der Salzburger. Beides war nicht der Fall. 

Der Favorit spielte seine Rolle mit einer starken Leistung voll aus, dem hatte der LASK nichts entgegenzusetzen. Der Wille allein, die Sensation zu schaffen, war zu wenig, um die überlegenen Salzburger zu fordern.

Den Leistungsnachweis der eingesetzten LASK-Spieler finden Sie in der Bildergalerie bei einem Klick auf das obige Bild. Die Benotung folgt dem Schulnotensystem.

copyright  2021
20. Juni 2021