Lade Inhalte...

LASK

LASK: Startrekord als Kampfansage an Salzburg

08. November 2020 16:32 Uhr

bilder_markus
Reinhold Ranftl und Lukas Grgic erzielten je einen Treffer.

LINZ. Fußball-Bundesliga: Erstmals gewann der LASK die ersten vier Heimspiele der Saison.

  • Lesedauer etwa 2 Min
Das 4:0 gegen die Admira war ein historischer Sieg: Nie zuvor war der LASK mit vier Heimsiegen in die Fußball-Bundesliga gestartet. Vor der zweiten Länderspielpause liegen die Athletiker drei Zähler hinter Tabellenführer Salzburg und einen hinter Rapid, die gestern im direkten Duell beim 1:1 die Punkte teilten. „Wir können in der dritten Phase noch einmal besser werden“, sagte Trainer Dominik Thalhammer. Eine Kampfansage an Salzburg?
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper