Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

LASK scheiterte gegen Sporting an sich selbst – 1:2

Von Günther Mayrhofer, 03. Oktober 2019, 23:00 Uhr
Bild 1 von 36
Bildergalerie 1:2 - Der LASK belohnte sich in Lissabon nicht
Bild: PATRICIA DE MELO MOREIRA (AFP)

LISSABON. Europa League: Zu viele Chancen vernebelt – fünf starke Minuten reichten den Portugiesen

Schade, da war viel mehr möglich: 85 Minuten lang hatte der LASK den großen Favoriten Sporting fest im Griff und hätte höher als 1:0 führen müssen – am Ende reichten den Portugiesen fünf starke Minuten, um mit dem 2:1 in der Fußball-Europa-League anzuschreiben.

Der Matchplan des LASK ging lange perfekt auf, Marko Raguz erzielte die hochverdiente Führung. „Er ist gut drauf, er hat sich das verdient“, hatte LASK-Trainer Valérien Ismaël vor dem Anpfiff erklärt, warum Raguz den Vorzug gegenüber Klauss bekam – und wurde in der 16. Minute bestätigt. Der ehemalige FC-Barcelona-Verteidiger Jérémy Mathieu spielte auf der linken Seite einen Pass, den Reinhold Ranftl abfing und sofort auf Raguz weiterleitete. Der U21-Teamstürmer nahm mit rechts an, ließ Yannick Bolasie mit einem Haken aussteigen und knallte den Ball mit links ins kurze Eck – 1:0. Da rächte sich die Systemumstellung von Sporting-Trainer Jorge Silas, der erstmals eine Dreierkette in der Abwehr nominiert hatte – ein Innenverteidiger fehlte zur Absicherung.

Der Liveticker zum Nachlesen.

Es hätte zu diesem Zeitpunkt schon 3:0 stehen können: Beim ersten Angriff kam Dominik Frieser zum Schuss, den Torhüter Renan mit dem Fuß abwehrte, bei einem weiteren Mathieu-Fehlpass war die Ballannahme des alleingelassenen Frieser zu schlecht, sodass Sporting doch noch klären konnte (12.).

Sporting wusste sich gegen das Pressing des LASK nicht zu wehren, nach 19 Minuten gab es die ersten Pfiffe. Erst danach wurden die Portugiesen besser, aber im Gegensatz zum LASK nicht gefährlich: Thomas Goiginger schoss daneben (21.) und übersah den völlig freien Marvin Potzmann (39.).

Sporting hatte Glück, überhaupt mit elf Spielern in die Pause zu kommen: Zuerst fällte Marcos Acuña Philipp Wiesinger, doch Schiedsrichter Alain Durieux ließ die Gelbe Karte stecken. Acuña sah sie dann nach einem Ellbogenschlag gegen Reinhold Ranftl (45.).

bilder_markus
Thomas Goiginger bekam die Defensive einfach nicht in den Griff. Bild: GEPA pictures/ Harald Steiner

„Wir haben Sporting erdrückt“

Silas stellte zur Pause auf 4-3-3 um, das merkte man aber kaum. Gernot Trauners Kopfball nach einer Ecke strich knapp drüber (48.), Goigingers Drehschuss verfehlte das Tor (50.), seine Direktabnahme im Außennetz (56.). Die vergebenen Chancen rächten sich in der 58. Minute: Luiz Phellype verlängerte einen Eckball per Kopf ins Tor. Der Ausgleich beflügelte Sporting, der LASK wackelte – und fiel fünf Minuten später durch den Flachschuss von Fernandes zum 1:2.

Doch die Athletiker standen auf, übernahmen wieder das Kommando. Der eingewechselte Klauss schoss völlig freistehend in die Arme von Torhüter Renan (69.), auch Goiginger (79.) und Trauner (91.) verpassten den Ausgleich.

85 Minuten besser – die Art und Weise, wie das Spiel verloren wurde, tat weh. Es war ein grausamer Abend für den LASK. Die 400 mitgereisten Fans versuchten nach dem Schlusspfiff, ihr Team zu trösten. Peter Michorl: „Wir haben Sporting phasenweise erdrückt. Das ist einfach nur schade. Das ist das Lehrgeld, das wir bezahlen müssen.“

bilder_markus
Luiz Phellype traf per Kopf, LASK-Kapitän Gernot Trauner vergab zweimal nach einem Eckball. Bild: (APA/AFP/PATRICIA DE MELO MOREIRA)

Ungewollte Verlängerung für den LASK in Lissabon

Der Aufenthalt des LASK in Lissabon dauert länger als gewünscht: Wie schon nach dem Hinspiel in der Champions-League-Qualifikation in Basel bekam der LASK nicht die gewünschte Abflugzeit rund um Mittag.

Am Flughafen von Lissabon gehen pro Jahr rund 30 Millionen Passagiere in die Luft, in der Hauptsaison bekam der Charterflieger urprünglich eine Abflugzeit um 7.45 Uhr zugewiesen – viel zu früh, wenn man das Procedere nach einem Europa-League-Match und die Vorlaufzeit beim Boarding kennt. Es wurde ein Notfallplan entwickelt, vom 180 Kilometer entfernten Flughafen Beja abzuheben, mit der Hilfe des Botschafters bekam der LASK dann doch einen Slot um 16 Uhr in Lissabon und landet um 20.05 Uhr in Hörsching – später als gewünscht, aber immerhin erspart man sich eine zweistündige Busfahrt nach Beja. Das wäre wenig gewesen im Vergleich zu jenen LASK-Fans, die je eineinhalb Tage für die Hin- und Rückreise mit dem Bus auf sich nahmen, um ihr Team gegen Sporting zu unterstützen – die Anhänger müssen aber nicht am Sonntag in Hartberg spielen.

Die Vorbereitung könnte besser sein, der LASK versucht, das beste aus der Situation zu machen: Am Freitagvormittag wird in Lissabon trainiert.

mehr aus LASK

Analyse: Geht der LASK in Hartberg mehr oder weniger Risiko ein?

Dem LASK fehlten die Ideen und die Unterstützung

LASK hielt Platz drei nach spätem 2:1-Siegestor in Hartberg

Vujanovic: "Es ist immer schwierig, wenn die Stimmung nicht passt"

Autor
Günther Mayrhofer
Redakteur Sport
Günther Mayrhofer

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

44  Kommentare
44  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
betterthantherest (34.008 Kommentare)
am 04.10.2019 19:59

Nüchtern betrachtet: die gestrige Niederlage des LASK war dumm.
Der LASK muss noch viel lernen:

RB Salzburg kommt in ein haushoch verlorenes Spiel zurück und punktet fast noch.

LASK verliert eine haushohe Führung gegen eine tote Mannschaft.

Fairerweise muss man sagen: der LASK ist erst am Beginn des Weges.

lädt ...
melden
antworten
passauer (598 Kommentare)
am 04.10.2019 16:53

Hallo ... Peter Michorl: „Wir haben Sporting phasenweise erdrückt. Das ist einfach nur schade. Das ist das Lehrgeld, das wir bezahlen müssen."
Bitte ersetzen Sie das 'müssen' mit 'mussten', denn ihr habt sicher dazugelernt.
Schade, es war auch am Bildschirm ein sehr ansehliches Match. Kopf hoch !
Grüße von einem Lask Jugend- und Juniorenspieler aus den 1960er Jahren.

lädt ...
melden
antworten
sznabucco (1.864 Kommentare)
am 04.10.2019 11:37

An die vielen Nörgler hier, natürlich war diese Niederlage nicht nötig. Andererseits vergessen wir bitte nicht wo wir herkommen.
Vor 4-5 Jahren, zweite und dritte Klasse.
Geduld, das wird schon noch. Sportliche Grüße.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 05.10.2019 13:11

Man kann sich aber auch nicht ewig darauf ausreden das der LASK vor 4-5Jahren zweit oder drittklassig war. Tatsache ist das der LASK zwar zeitweise gut spielt , aber wie schon gegen die Dosen nicht imstande ist eine Führung zu verteidigen geschweige auszubauen . Der LASK hat kein Stürmerproblem sondern ein Trainerproblem ! Denn der LASK ist eigentlich mit Glasner so gut geworden . Die Spieler die Olli geholt hat und sie zu Spitzenspieler geformt hat werden nun schön langsam wieder schwächer ,..Michorl bringt überhaubt nichts mehr zustande ,Trauner auch schwächer ,u.s.w. Man hat ja den direkten Vergleich mit Wolfsburg wo Spieler auf einmal aufblühen ,wogegen man beim LASK auf der Stelle tritt und kein Aufwährtstrend zu sehen ist .Sogar die Wolfsberger stehlem dem LASK die Show !! Warum Ismael den Klauss überhaubt immer noch aufstellt ist schon vielen ein Rätsel !

lädt ...
melden
antworten
gartenfan (1.776 Kommentare)
am 06.10.2019 17:21

Heli02 ich kann mich noch gut erinnern wie du über Glasner gelästert hast, weil er deinen Wundertormann nicht aufgestellt hat !

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 04.10.2019 11:09

Natürlich darf und muss Kritik erlaubt sein. Trotzdem ist es manchmal ungerecht und eher Sudern auf hohem Niveau. Immerhin geht es hier um den LASK und nicht um die Millionentruppe Salzburg. Und da ist halt alles um eine Nummer kleiner, bescheidener und auch nicht perfekt.
Nochdazu steht der LASK doch erst am Anfang des Weges und ist noch lange nicht am Ziel. Das geht nur Schritt für Schritt, aber dafür umso nachhaltiger.
Die von Jürgen Werner vorgegebene Richtung stimmt. Es braucht halt seine Zeit. Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.

lädt ...
melden
antworten
sznabucco (1.864 Kommentare)
am 04.10.2019 11:20

Richtig Beisser, die Richtung stimmt. Im Gegensatz zu man Anderem. 😂 Aber das gehört nicht hierher. 😉

lädt ...
melden
antworten
sznabucco (1.864 Kommentare)
am 04.10.2019 11:21

manch natürlich 😂

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 04.10.2019 11:49

I hob zur Sicherheit eh
"von Jürgen Werner" dazuagschribn 😉😁😁

lädt ...
melden
antworten
Libertine (5.417 Kommentare)
am 04.10.2019 11:45

Hallo Beisser! Im Großen und Ganzen kann man ja mehr als zufrieden sein, mir tut nur ein Großteil der Mannschaft irgendwie leid, welch für die versiebten Chancen nichts kann. Darum meiner Meinung nach offensiv unbedingt nachbessern.

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 04.10.2019 13:20

Die Sache ist folgende. Die Leihverträge von Klauss und Tetteh laufen im Sommer aus. Beide wird man aus heutiger Sicht kaum verlängern. Dazu wird man auch noch versuchen Otubanjo loszuwerden.
Da braucht es dann ohnehin einer grösseren "Lösung". Deshalb glaube ich dass man diese Saison mit diesem Kader fertigspielen wird. Dazu wird man auch verstärkt auf die Jungen zurückgreifen. Ausser man schafft den Aufstieg, dann könnte sich auch im Winter noch was tun.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 05.10.2019 13:23

Also du Träumer ,..den Aufstieg schafft man sicher nicht ,denn der LASK ist nicht Wolfsberg oder Wolfsburg die imstande sind einen Favoriten wie Gladbach oder PSV zu schlagen und sollte man mit diesem Trainer die Saison noch zu Ende spielen wollen dann muss man mehrere Spieler loswerden ,nicht nur Klauss , oto, und Tetteh ! Ismael bringt es sicher zustande die 4 Jährige Aufbauzeit von Glasner in einem Jahr zu zerstören . Aber der BEISSER lobt den LASK sogar bei Niederlagen und auch noch in der 2. Liga über den grünen Klee . Kein Wunder wenn man so betriebsblind oder wahrscheinlich total blind ist !!!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 04.10.2019 13:07

Sensationell was der BEISSER für einen Schas immer schreibt, Nicht vergleichbar mit der Millionentruppe Salzburg , und was ist mit den WAC ,fährt Schlitten mit Gladbach und Inter!! Der LASK wird wieder scheitern und dritter werden trotz guten Leistungen . Der LASK Sturm ist einfach zu schwach ,und selbst die Abwehr hat leider aussetzer samt Schlager . Wie lange ist der LASK noch am Anfang des Weges ?? Einfach noch viel zu grün hinter den Ohren ,Ismael inclusive . Einen Klauss bringen ,???der kann doch nicht mal einen Ball stoppen geschweige das Tor treffen .Sollen mal anstelle Klauss, Tetteh ,Otubano,usw. einen Stürmer ala Weissmann kaufen . sonst wird das nie was ! Soll sich schämen die Mannschaft samt Trainer die ganze Nacht anrennen und den Ball nicht im Tor unterbringen , Sporting wird sich heute noch vor Lachen den Bauch halten !

lädt ...
melden
antworten
gartenfan (1.776 Kommentare)
am 04.10.2019 19:32

Heli02, du bist kaum zu ertragen !

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 04.10.2019 19:51

Nicht einmal ignorieren den 🐒
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, der Typ marschiert immer aufrecht drunter durch.

lädt ...
melden
antworten
deroberoesterreicher (1.277 Kommentare)
am 04.10.2019 10:23

Statt 6:0 für den LASK gabs halt ein 1:2. Wenn man ca. 50x am Tor vorbei u. danebenschießt, kann man nur verlieren.

lädt ...
melden
antworten
snooker (4.427 Kommentare)
am 04.10.2019 10:00

Es wurde schon erwähnt:
Große Leistung des Lask!
Und: Austausch Klauss gegen Raguz war ein Fehler!
Und: Goiginger ist noch kein Team-Spieler!

lädt ...
melden
antworten
RadistGeil (110 Kommentare)
am 04.10.2019 09:28

Ich bin kein großer Experte, aber eine Frage: muss man als 1:0 führende Auswärtsmannschaft unbedingt so offensiv spielen. Und was mir auch noch aufgefallen ist, diese eigensinnige Spielweise von Goiginger. Spielt nie ab !

lädt ...
melden
antworten
primavera13 (4.190 Kommentare)
am 04.10.2019 09:16

Zig LASK-Kopfbälle. Und alle über das Tor.
Schade.

lädt ...
melden
antworten
primavera13 (4.190 Kommentare)
am 04.10.2019 09:10

Es darf nicht wahr sein. Trainer Ismael verschenkt erneut die Partie durch den falschen Austausch von raguz. Außer dieser hätte sich verletzt oder wäre stehend k.o. gewesen. Hat aber beides nicht so ausgeschaut?

Bringt den Chancentod Klauss. Unglaublich!

Allgemein hat der LASK ein gravierendes Stürmerproblem. Da sollte man am Markt aktiv werden.

Leider hat auch die Abwehr bei beiden Gegentreffern nicht gerade gut ausgeschaut.

Insgesamt eine super Partie, aber zumindest zwei leicht mögliche LASK-Treffer fehlten zum Glück.

Was mir auch schon beim Salzburg-Spiel und davor aufgefallen ist. Trauner ist nicht mehr so souverän und lässt vor allem bei Pässen in die Tiefe einfach zu viel zu samt Gegentreffern. Da ist er oft durchein schlechtes Stellungspiel 2, 3 Schritte zu spät dran und lässt die Stürmer durchlaufen.

Gegen Salzburg hat Trauner mehrmals gepatzt. Die Folge. Das 2:1 für Salzburg und zumindest zwei Mal ein Salzburger alleine vor Schlager, der beide Male super ausbesserte.

lädt ...
melden
antworten
primavera13 (4.190 Kommentare)
am 04.10.2019 09:13

Trauner sollte mit dem Trainerteam gegenerische Pässe in die Tiefe trainieren. Samt Stellungsspiel und schnellerem Antritt.

Trauner kann sich ein Beispiel an Wiesinger und Filipovic nehmen!

lädt ...
melden
antworten
hirtenberger (408 Kommentare)
am 04.10.2019 08:54

Guten Morgen aus NÖ. Trotz der Niederlage hat unser LASK den Österreichischen Fußball gut vertreten. Es ist für mich keine Schande gegen einen Europäischen Spitzen Club zu verlieren, leider bei der Chancen Auswertung hapert es gewaltig. Nur wo gibt es einen Stürmer der zum LASK passt +auch das Tor trifft? LG aus dem Triestingtal bis Sonntag

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.008 Kommentare)
am 04.10.2019 08:44

Hat den Spielern in der Pause jemand gesagt, es sei ein f...ing Freundschaftsspiel?

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 04.10.2019 08:44

Schade, da war wesentlich mehr drinnen. Es war ein Selbstfaller im klassischen Sinn. Besonders in HZ 1 verabsäumte man es das Spiel vorzeitig zu entscheiden und brachte sich so um den Lohn für eine herausragende Leistung. Trotzdem ist es eine Freude dieser Mannschaft zuzusehen. Dieser Mut im Europacup auch auswärts so couragiert nach vorne zu spielen hat schon was. Nach den Spielen gegen Lilleström, Besiktas, Basel, Brügge, Trondheim und jetzt in Lissabon kann man ruhigen Gewissens behaupten, der LASK ist in der europäischen Mittelklasse angekommen. Natürlich noch mit Luft nach oben. Wie ich schon vor der EC-Saison meinte, man solle diese vor allem dazu nützen um zu lernen. In der Meisterschaft kann man es sich leisten hi und da die Zügel etwas schleifen zu lassen. Auf internationaler Ebene werden selbst kurze Nachlässigkeiten brutal bestraft. Da braucht es 100 %ige Konzentration vor dem eigenen und auch vor dem gegnerischen Tor. Sonst steht man am.Ende mit leeren Händen da.

lädt ...
melden
antworten
robert2011 (684 Kommentare)
am 04.10.2019 08:00

Das ist Sportobertösterreich: eine Ebenseerin schreibt mit ihrem Erfolg Leichtathletikgesichte und die OÖN berichtet an erster Stelle über die LASK-Niederlage. Was wollt ihr denn? Glaubt irgendwer, dass der LASK ins Euroleague-Finale kommt? Dann wär´s so berichtenswert...

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.008 Kommentare)
am 04.10.2019 08:03

So hart es klingt:

Fußball ist Breitensport.
Leichtathletik ist eine Nische. Die noch dazu regelmäßig mit reumütigen Geständnissen in ihrer Reputation geschädigt wird.

So gesehen ist die Prioritätensetzung richtig.

lädt ...
melden
antworten
Orlando2312 (22.319 Kommentare)
am 04.10.2019 10:44

Wieviele Fussballer und wieviele Leichtathleten gibt's in OÖ?

Mit der Antwort auf diese Frage ist es erklärt.

lädt ...
melden
antworten
abe1912 (1.609 Kommentare)
am 04.10.2019 11:28

Es ist nicht richtig, beide Sportarten gegeneinander auszuspielen. Als ehemaliger Leichtathlet muss ich leider sagen, dass das Zuschauerinteresse bei Meetings immer sehr bescheiden war (meist beschränkt auf Trainer und Angehörige der Teilnehmer). Eine Ausnahme waren die Gugl-Meetings, an denen Hartmann, Millonig oder Berger, also richtige Aushängeschilder der österreichischen Leichtathletik teilnahmen.
Leider ist die Leichtathletik durch die Dopingproblematik ständig im Kreuzfeuer, wenn ich mir die Wettkämpfe in Doha anschaue, möchte ich gar nicht wissen, wer da alles gedopt ist. Was die Übertragungen aus Doha betrifft, kann man dem ORF keinen Vorwurf machen, ab 15h30 kann man auf Sport+ jeden Tag stundenlang schauen.

Jetzt aber zum gestrigen Spiel: Sehr bitter für den LASK und sehr schade, dass man nicht wenigstens 1 Punkt mitgenommen hat. Jetzt heißt es die Fehler analysieren und im nächsten Spiel wieder Gas geben. Mit dieser Mannschaft werden die LASK-Fans noch viel Freude haben!

lädt ...
melden
antworten
adhoc (4.106 Kommentare)
am 04.10.2019 07:52

so gut seine leistung auch war, muß man einem goiginger schon einmal sagen, dass es auch mitspieler gibt, bzw. dass man den kopf/blick oben haben soll ….. er hat nicht nur einmal den besser platzierten mitspieler " übersehen"

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.008 Kommentare)
am 04.10.2019 07:47

Sollte Raguz nicht wegen einer Verletzung ausgetauscht worden sein, so hat der Trainer diese Partie vercoacht.

Raguz war ständig ein Offensivposten und auch gefährlich. Statt ihm wird ein Klauss eingewechselt, der ständig selbst großartigste Chancen patschert verhaut. Unglaublich wie er auch diesmal das fast leere Tor freistehend verfehlt hat.

lädt ...
melden
antworten
Akv (3.654 Kommentare)
am 04.10.2019 09:26

@Betterthantherest. Ich muss leider zustimmen. Für mich war die Auswechslung auch nicht verständlich. Vielleicht wollte der Trainer einen Spieler bringen, der den Ball halten kann?

lädt ...
melden
antworten
c.sainz (1.259 Kommentare)
am 04.10.2019 07:22

So wie sich der LASK / FC Juniors derzeit im Nachwuchsbereich aufführt gehört ihnen eh nicht mehr!

lädt ...
melden
antworten
Orlando2312 (22.319 Kommentare)
am 04.10.2019 07:14

Fassungslos! Mit diesen Chancen kannst normal 5 Spiele gewinnen.

lädt ...
melden
antworten
BamBam1987 (4.118 Kommentare)
am 04.10.2019 06:54

Gute Partie, aber bei der Chancenauswertung auf Seiten des LASK hapert es gewaltig - 12!!! Eckbälle, nix Zählbares... Verfolge Sporting schon länger und man muss fairerweise auch sagen, dass sich diese Jungs aktuell in einer Krise befinden und ihrer Form hinterherhinken - würden sie normales Niveau spielen, wärs vs dicker gekommen für den LASK... Aber wer weiß...

lädt ...
melden
antworten
Akv (3.654 Kommentare)
am 04.10.2019 06:38

Die Niederlage war total unnötig, dennoch Gratulation zur Leistung, die ganz passabel war. Meines Erachtens nach wurden die Lonter (bei sensationell guten Balleroberungen) öfters unsauber zu Ende gespielt. Wenn der LASK das Spiel richtig analysiert und die Erfahrung mitnimmt, kann man aus solchen Spielen viel lernen.

lädt ...
melden
antworten
adaschauher (12.083 Kommentare)
am 04.10.2019 06:32

Wieder an der Chancenverwertung gescheitert Klaus ist leider kein Stürmer, der Tore schießt!

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.008 Kommentare)
am 04.10.2019 07:48

Seine Einwechslung war ein kapitaler Fehler des Trainers.

lädt ...
melden
antworten
Libertine (5.417 Kommentare)
am 04.10.2019 05:52

Ich komme immer mehr zu der Annahme, dass man für einen Stürmer doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen sollte. Möglicherweise wäre dieses dann schnell refundiert. Mit der Dreifachbelastung kommen ohnehin alle zum Spielen, aber für Partien wie diese bräuchte man einen für österreichische Verhältnisse Kapazunder. Altach holte auch einen Sidney Sam, okay bis jetzt ist nur der Name erfolgverheißend, aber warten wir es ab. Meiner Meinung hätte er die Qualität der LASK Offensive auch erhöht.

lädt ...
melden
antworten
penunce (9.674 Kommentare)
am 04.10.2019 03:44

"Die Tore die man nicht schießt, bekommt man selber serviert" ...

Das entspricht voll den Tatsachen über das Spiel, der LASK konnte 2:5 gewinnen, wenn er alle gebotenen Chancen genützt hätte, die Sporting Lissabon hatte lediglich 2-3 Chancen aber die nutzten sie!

Der LASK war am Feld die meiste Zeit überlegen, ein Kompliment für den Mut und Einsatz der Mannschaft!

lädt ...
melden
antworten
Retriever (215 Kommentare)
am 04.10.2019 00:05

Großartig gespielt und doch verloren. Leider hat man derzeit nur einen effizienten Stürmer mit Raguz und dieser wird leider ausgetauscht!

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.008 Kommentare)
am 04.10.2019 00:17

stattdessen wird ein Klauss eingetauscht, der derzeit selbst die allergrößten Chancen tollpatschig verstolpert.

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.008 Kommentare)
am 03.10.2019 23:07

Eine äußerst dumme Niederlage.

lädt ...
melden
antworten
gartenfan (1.776 Kommentare)
am 03.10.2019 23:28

Eine unnötige Niederlage ist passender.

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.008 Kommentare)
am 03.10.2019 23:32

vielleicht.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen