Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

LASK: Balic gut in Schuss

27. Jänner 2020, 00:04 Uhr
LASK: Balic gut in Schuss
LASK unterlag ZSKA Moskau 1:2. Bild: LASK

CAMPOAMOR. Drei Startelfplätze sind heiß umkämpft.

Der gestrige Nachmittag stand beim LASK im Trainingslager in Algorfa im Zeichen der Regeneration. Beim 1:2 im Test gegen ZSKA Moskau gab Trainer Ismael einen Hinweis, welche Positionen für den Frühjahrsauftakt am 8. Februar mit dem Cup-Viertelfinale gegen Sturm Graz noch offen sind.

Während acht Stammkräfte 60 Minuten spielten, gibt es auf drei Positionen jeweils einen Zweikampf um ein Startelf-Leiberl: Marvin Potzmann und Rene Renner auf der linken Außenverteidigerposition, Klauss und Marko Raguz im Sturmzentrum sowie Dominik Frieser und Zugang Husein Balic auf dem offensiven Flügel spielten jeweils 45 Minuten. Letzterer drängte sich mit seinem dritten Tor im zweiten Test auf. Das Wichtigste für Trainer Ismael: "Wir haben keine verletzten Spieler."

Der Letzte Tirol fixierte die Verpflichtung von Stefan Maierhofer. Bei Zweitligist FC Juniors OÖ traf der neue Routinier Rene Gartler beim 3:1 gegen Saalfelden zwei Mal.

mehr aus LASK

LASK-Star Zulj schuftet für ein Comeback – reicht es für Sonntag?

Das bange Warten beim LASK auf Robert Zulj

Robert Zulj: Erste Diagnose ist da

Ohne Zulj war für den LASK das 0:0 bei Rapid das bestmögliche Ergebnis

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

2  Kommentare
2  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
beisser (10.412 Kommentare)
am 27.01.2020 08:36

Es war irgendwie lustig das Spie live l auf YouTube mit russischen Kommentatoren zu verfolgen.
Sonst wie gehabt ein typisches LASK-Match. Sehr intensiv geführt, dem aber etwas die letzte Konsequenz fehlte. Was natürlich auch am fröhlichen Durchwechseln nach einer Stunde Spielzeit lag. Nachdem zur Halbzeit schon Raguz für Klauss und Balic für Frieser gekommen waren, tauschte Ismael ab der 61.Minute die komplette restliche Mannschaft aus.
Damit ging halt dann schon der Spielfluss etwas verloren. Es zeigt aber auch, dass der LASK-Kader inzwischen schon sehr breit aufgestellt ist. Da gibt es z.B. ja auch noch einen Sabitzer oder Schnegg, die diesmal nicht zum Einsatz kamen. Sehr wohl scheint sich Balic zu fühlen. Mit ihm könnten wir wirklich noch viel Freude haben.

lädt ...
melden
antworten
Akv (3.639 Kommentare)
am 27.01.2020 06:47

Das war nicht so schlecht. Man darf nicht vergessen, dass ZSKA Moskau regelmäßig in der CL spielt und viele erfahrene Spieler hat.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen