Lade Inhalte...

LASK

Kühbauer: "Wir müssen vergessen, was einmal war"

Von Günther Mayrhofer  06. Mai 2022 10:56 Uhr

Kühbauer: "Wir müssen vergessen, was einmal war"
Kühbauer unter Zeitdruck: Schon morgen gegen Hartberg soll die Trendwende gelingen.

PASCHING. Der neue LASK-Trainer schlägt ein neues Kapitel bei den Athletikern auf

  • Lesedauer etwa 4 Min
Nur ein kurzer Spaziergang über die Linzer Landstraße ging sich für den neuen LASK-Trainer Dietmar Kühbauer bisher aus – denn die Zeit drängt. "Im Moment ist für mich der Trainingsplatz entscheidend, und die Mitarbeiter und Abläufe hier kennenzulernen. Für die Stadt habe ich später noch Zeit." Denn schon morgen erwarten die Fans im Bundesliga-Heimspiel gegen Hartberg eine Trendwende. Ob das so kurzfristig möglich sein wird wie seine Verpflichtung?