Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

0:2 in Tirol - LASK verpatzte Start in die Meistergruppe

Von nachrichten.at/apa, 04. April 2021, 16:26 Uhr
WSG Tirol - LASK
Enttäuschung bei den LASK-Kickern Bild: APA

INNSBRUCK. Die Linzer Athletiker sind mit einer 0:2-Auswärtsniederlage gegen WSG Tirol in die entscheidende Phase der Meisterschaft gestartet.

Bei Außenseiter WSG Tirol unterlagen die Linzer nach Toren von Zlatko Dedic (48.) und Zan Rogelj (59.) mit 0:2 (0:0), die in der ersten Hälfte dominanten Oberösterreicher verschossen dabei in Person von LASK-Verteidiger Philipp Wiesinger einen Elfmeter (44.). Die Tiroler bleiben nach einem 1:1 und einem 4:2 damit der Angstgegner der Elf von Dominik Thalhammer.

Während sich die Tiroler am WAC vorbei auf Platz fünf verbesserten, gerieten die drittplatzierten Linzer gegenüber Rapid bereits mit vier Punkten ins Hintertreffen und konnten im Abendspiel zwischen Leader Salzburg und Sturm von den Steirern überholt werden. Es war nach dem 0:1 gegen Salzburg zum Abschluss des Grunddurchgangs erstmals in dieser Saison die zweite Niederlage des LASK in Folge.

Beide Teams starteten großteils unverändert im Vergleich zu den letzten Grunddurchgangspartien. Bei der WSG stach die Absenz von Mittelfeldakteur Thanos Petsos (Achillessehnenreizung) ins Auge, aufseiten des LASK kehrte Defensivmann Petar Filipovic nach seiner Sprunggelenksverletzung bzw. fünf Spielen wieder in die Startformation zurück.

In einer intensiven Anfangsphase konterten die Linzer das Angriffsspiel der Tiroler mit ihrem intensiven Pressing und kamen so mehrmals gefährlich vor das Tor. Husein Balic zielte nach Ballgewinn in der gegnerischen Hälfte allerdings zu hoch (2.) danach musste WSG-Goalie gegen Wiesinger (3.) ebenso klären wie gegen Johannes Eggestein (10.). Und auch beim Stangenschuss Rene Renners hatte er seine Fingerspitzen im Spiel (15.).

Die Hausherren brachten kaum Aktionen über drei Stationen zuwege, auch der Versuch, mit hohen Bällen zu agieren, scheiterte verlässlich. Erst gegen Ende der ersten Hälfte verzeichnete man eine kleine Druckphase, in der Dedic aus aussichtsreicher Position verfehlte (35.) und LASK-Schlussmann Alexander Schlager gegen Tobias Anselm per Fuß retten musste (38.).

Es blieb beim 0:0 zur Halbzeit, auch weil Wiesinger einen Elfer nach Oswald-Foul an Thomas Goiginger bemerkenswert weit am Tor vorbeischoss (44.). Weit effizienter, aber auch spielerisch verbessert präsentierten sich die Tiroler nach dem Seitenwechsel. Bald nach Wiederbeginn war Dedic nach einem perfekten Pass von Johannes Naschberger in die Schnittstelle am Posten und assistierte quasi zur Stundenmarke für Rogelj, dessen Schuss ins lange Eck das 2:0 bedeutete. Dazwischen hatte Tobias Anselm am Aluminium angeklopft (54.).

Der LASK wirkte erst danach etwas engagierter und drückte im Finish noch einmal ordentlich aufs Gas. Nennenswerte Chancen ergaben sich daraus aber keine, vielmehr vergab Rogelj die Vorentscheidung, schoss aus guter Position am langen Eck vorbei (72.).

Fußball-Bundesliga (23. Runde) - Meistergruppe (1. Runde):

WSG Tirol - LASK Endstand 2:0 (0:0).

Innsbruck, Tivoli Stadion, keine Zuschauer erlaubt (wegen Coronavirus), SR Grobelnik 

Tore: 1:0 (48.) Dedic
         2:0 (59.) Rogelj
Anm.: Wiesinger (LASK) verschoss einen Elfmeter (44.)

Tirol: Oswald - Koch, Behounek, Gugganig, Schnegg - Rogelj (89. Buchacher), Naschberger (89. Toplitsch), Celic, Anselm (82. Smith) - Dedic (82. Pranter), Baden Frederiksen (73. Rieder)

LASK: Schlager - Wiesinger, Trauner, Filipovic (66. Andrade) - Ranftl, Holland, Michorl (66. Madsen), Renner (78. Potzmann) - Goiginger, Eggestein (78. Reiter), Balic

Gelbe Karten: Oswald bzw. Renner, Eggestein

Die Besten: Dedic, Naschberger, Behounek bzw. Trauner, Holland

Reaktionen

Thomas Silberberger (WSG-Trainer): "In den ersten 20 Minuten war die Intensität des LASK sehr hoch, mit extrem starkem Gegenpressing. Wir haben im Spielaufbau zu viele Fehler gemacht. Danach haben wir zwei tolle Umschaltaktionen gehabt. Dann haben wir auch Glück gebraucht. Nach der Pause war es dann schon ein toller Auftritt von uns, das 1:0 hat uns zudem in die Karten gespielt. Wir waren nach dem zweiten Tor dem 3:0 näher als der LASK dem Anschlusstreffer. Wir haben bewiesen, dass wir in die Meistergruppe gehören. Wir können jetzt absolut befreit nach Graz fahren, haben jetzt nur noch positiven Druck."

Dominik Thalhammer (LASK-Trainer): "Es war einfach nicht gut genug. In der ersten Hälfte haben wir viele Ballgewinne gehabt, vieles ist uns aufgegangen. Die WSG hat uns viel angeboten, aber wir waren viel zu wenig durchschlagskräftig. Der Höhepunkt war natürlich die Elfmetersituation. Die zweite Hälfte war nach der WSG-Führung einfach zu wenig. Unsere Angriffe haben wir nicht gezielt genug zu Ende gespielt und sind dann noch in einige Kontersituation hineingelaufen. Die sind einfach nicht akzeptabel."

mehr aus LASK

Wer soll beim LASK in der Meistergruppe die Tore schießen?

0:1 - Blitztor und Zuljs Verletzung schockten LASK

Das bange Warten beim LASK auf Robert Zulj

Ohne Zulj war für den LASK das 0:0 bei Rapid das bestmögliche Ergebnis

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

96  Kommentare
96  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
snooker (4.419 Kommentare)
am 06.04.2021 11:26

Es wird von den verantwortlichen und Spielern immer wieder beklagt, dass man so viel Chancen vergibt. Und immer die Verletzten anführt!
Anscheinend sieht niemand - oder man will es nicht sehen- dass man ein krasses Abwehrproblem hat.
G. Mayrhofer hat bereits einen "Stehsatz", den er fast wöchentlich verwendet:
"Nachdem Trauner aus der Abwehr heraus rückt, deckt niemand die Mitte ab."
Ja, so ist es. Die Gegentore fallen durchwegs nach einem Pass durch die Mitte.

lädt ...
melden
antworten
Schuno (6.582 Kommentare)
am 06.04.2021 11:06

Steht bei Lask Spielen ein Trainer oder eine "Schlaftablette" an der Seitenlinie?
So einen emotionslosen Trainer, der seine Mannschaft nicht pushed, keine Anweisungen gibt wenn es nicht läuft und der nach jedem Spiel weiß was falsch gelaufen ist ohne das er im Spiel mit Anordnungen eingreift habe ich selten gesehen

lädt ...
melden
antworten
Ledererturm (996 Kommentare)
am 06.04.2021 10:54

Thalhammer hatte jetzt 1 Jahr Zeit den LASK zu formen - ist nicht recht gelungen. Der LASK braucht einen Trainer mit Charisma - mit Verve. Sonst bleibt er immer die graue Maus - oder die schwarzweiße - wie man will.

lädt ...
melden
antworten
soccerchamp65 (690 Kommentare)
am 06.04.2021 08:54

Der DT hat - wie in der PK angekündigt - mit der LASK DNA wieder zu spielen. Das können die Kicker ja - das haben ihnen die Vorgänger geimpft.
Leider haben wir kein Tor erzielt,

Dazu kommt das leidige Thema "Elferschütze", das uns auch seit Jahren verfolgt.

Aber was trainiert das aufgeblasene Trainerteam jeden Tag? Elferschiessen kann man bis zur "...." trainieren.

Als wir dilettantisch in Rückstand geraten sind, hat der Trainer kein Rezept, das umzudrehen. Keine Chancen wurden kreiert. Wir verfallen in alte Muster wie "Hoch und weit geben Sicherheit" und Goigi reibt sich im 1 gegen 1 auf.

Von der Bank können wir für die Offensive nichts bringen. Ja natürlich haben wir 2 Kreuzbandverletzungen, aber ich entgegne jetzt, dass dem Akademiker JW durchaus "Murphys law" bewusst ist. Darum verstehe ich die Verpflichtung von vielen offensiven Perspektivespielern nicht, von denen keiner nicht einmal für 30 Minuten eingewechselt werden kann. Die Distanz zu den Juniors ist zu groß.

lädt ...
melden
antworten
Gezagallos (1.065 Kommentare)
am 05.04.2021 18:46

St.Pölten hat es schon getan, der LASK muss es noch tun, möglichst heute noch!

lädt ...
melden
antworten
snooker (4.419 Kommentare)
am 05.04.2021 15:38

Die "Angstgegner" werden immer mehr. Wolfsberg wird man noch schlagen können, dann ist`s aber auch vorbei!

lädt ...
melden
antworten
Gugelbua (31.807 Kommentare)
am 05.04.2021 13:38

Na ja der LASK eben😁
Hauptsache er bekommt sein Stadion 😉

lädt ...
melden
antworten
agrarier (303 Kommentare)
am 05.04.2021 12:59

Nur schön, dass es noch Ried und BW gibt, die den fussballerischen Osterfrieden gerettet haben - der wahre Stolz von Oberösterreich 😁👍

lädt ...
melden
antworten
Rizzitelli (779 Kommentare)
am 05.04.2021 13:41

Die Nudeltruppen? Naja

lädt ...
melden
antworten
agrarier (303 Kommentare)
am 05.04.2021 14:48

@rizitelli: Wenn man ihre Kommentare so liest, muss man glauben, sie sind betrunken oder zu viele Eier gegessen

lädt ...
melden
antworten
Orlando2312 (22.252 Kommentare)
am 05.04.2021 19:21

@AGRARIER: Wenn man ihre Kommentare so liest, muss man glauben, sie sind betrunken oder es reicht schon einmal gewinnen nach 10 sieglosen Spielen um Sie glücklich zu machen. Schon vergessen, wie die letzten Derbies endeten???

Der wahre Stolz von OÖ? Bestenfalls der wahre Stolz von Ried.

Aber so doofe Posting von Ihnen sind ja eh Standard.

lädt ...
melden
antworten
Rizzitelli20 (1.046 Kommentare)
am 05.04.2021 20:00

Passt schon, das hilft jetzt Ried auch nicht weiter wenn einer meint man muss so stolz sein auf sie

lädt ...
melden
antworten
Akv (3.639 Kommentare)
am 05.04.2021 15:19

Schadenfreude gegenüber dem LASK ist fehl am Platz. Man weiss wie so etwas sich anfühlt und darum sollte man Fair bleiben.

lädt ...
melden
antworten
gartenfan (1.776 Kommentare)
am 06.04.2021 08:05

Also ganz dicht können sie nicht sein !!

lädt ...
melden
antworten
gartenfan (1.776 Kommentare)
am 06.04.2021 08:07

gehört zu AGRARIER

lädt ...
melden
antworten
laskpedro (3.328 Kommentare)
am 05.04.2021 10:30

also wenn ich die letzten jahre summa summarum betrachte bin ich sehr zufrieden .. auf und abs gibt es immer ... leider ´sind quasi alle stürmer verletzt das kann man kaum kompensieren ... jetzt gas geben und das spielglück erzwingen

lädt ...
melden
antworten
Gezagallos (1.065 Kommentare)
am 05.04.2021 12:41

Warum reißen bei den LASK Spielern die Bänder so leicht? Fehlt da vielleicht noch ein Spartentrainer?

lädt ...
melden
antworten
Rizzitelli20 (1.046 Kommentare)
am 05.04.2021 13:01

das ist so im Fussball, nimms so wie es ist, man muss nicht alles hinterfragen

lädt ...
melden
antworten
mazda7 (429 Kommentare)
am 05.04.2021 10:00

Wenn man ehrlich ist, muss man sagen , mehr ist nicht drinnen , in der derzeitigen Situation! Oder glaubt wirklich wer an den Meistertitel?

lädt ...
melden
antworten
Rizzitelli (779 Kommentare)
am 05.04.2021 10:20

Wir haben nicht viel verloren und viel gewonnen . Ich bin sehr zufrieden mit der jetzigen Situation. Super Arbeit die letzten Jahre!

lädt ...
melden
antworten
Gezagallos (1.065 Kommentare)
am 05.04.2021 12:46

Das Ziel war es zumindest vor einiger Zeit wie man es bei Spielern und Verantwortlichen immer herausgehört hat. Aber das hat sich nun eh von alleine erledigt, der Meistertitel ist aktuell soweit entfernt wie Werner und ich vom Normalgewicht

lädt ...
melden
antworten
allrounder_83 (41 Kommentare)
am 05.04.2021 09:54

Von den Verletzten in der Offensive redet keiner. Raguz, Karamoko, Succar, Gruber... Da fehlt die Möglichkeit um von der Bank zu reagieren. Letzte Saison wurden häufig alle drei Stürmer ausgewechselt. Derzeit ist Reiter der einzige Stürmer auf der Bank und dem fehlt leider die Qualität für den Lask.

lädt ...
melden
antworten
Gezagallos (1.065 Kommentare)
am 05.04.2021 10:18

Verletzte und Abgänge haben andere auch das ist keine Ausrede, aktuell z.b Valci Salzburg oder Yeboahs Verkauf nach Graz. Trotzdem gewinnt Salzburg und Tirol ist sogar stärker geworden. Das muss der Trainer regeln und ausgleichen und das kann die riesige Trainergarde beim LASK nicht. Wo sind die ganzen Neuzugänge, warum sind alle immer verletzt, warum probiert man nicht mal Ployer oder Sabitzer anstelle immer Reiter der sowieso nichts kann. Wenn wie jetzt beim LASK eine ständige Abwärtsbewegung erkennbar ist muss man den Trainer entfernen bevor ein noch gröberer Schaden eintritt. Man sieht ja deutlich z.b. bei den Elfern wie verunsichert und ohne Selbstvertrauen alle Spieler sind. Die spielen doch schon alle gegen Thalhammer

lädt ...
melden
antworten
Rizzitelli (779 Kommentare)
am 05.04.2021 10:25

Was hat Wattens erreicht was der Lask nicht schon lange erreicht hat? ??? Mit Salzburg vergleiche ich keine österreichische Mannschaft, bin froh dass wir nicht so einen Haufen voller Ausländer haben, mit dieser Art Fussball Philosophie kann ich mich nicht anfreunden und identifizieren. Also ein Bravo an die Lask Verantwortlichen!

lädt ...
melden
antworten
haliblau (3.764 Kommentare)
am 05.04.2021 12:27

Was da Präse is a 🤕 🤕🤕

lädt ...
melden
antworten
haliblau (3.764 Kommentare)
am 05.04.2021 12:28

🤕 🤕

lädt ...
melden
antworten
aortner (692 Kommentare)
am 05.04.2021 09:30

Thalhammer mag ein guter Theoretiker sein ABER für die Praxis nicht tauglich. Ihm fehlt leider die Leidenschaft seine Spieler am Spielrand zu pushen. Er wirkt eher wie ein alternder Sir. Das ist für junge Spieler der falsche Trainer. Typen wie Glasner Kühbauer Hütter wären gefragt. Aber auch die schlechten Spielereinkäufe sind zu bemängeln. Hier sollte man sich a bissl was von RBS abschauen.

lädt ...
melden
antworten
Rizzitelli (779 Kommentare)
am 05.04.2021 10:26

Bitte nix von den Blechdosen abschauen!!!!!!

lädt ...
melden
antworten
adaschauher (12.083 Kommentare)
am 05.04.2021 09:09

Was ist da los?

Man hat den Eindruck dass die LASK DNa von Oliver Glasner begonnen durch die Thalhammer Mutation plötzlich wankt

Die Saison ist ja nicht schlecht aber wo sind die jungen Wilden die eingekauft wurden

Wo ist die Agressivität und Begeistetung der Alten hinverschwunden

Braucht man eine Trainer für Verteidigung einen fürs Mittelfeld und einen für den Angriff

Wenn am Schluss nix mehr ineinander greift?

Herr Thalhammer Theorie ist gut aber die Praxis genauso und dürfte ihre Schwäche liegen und Kicker mit Theorie zu überfordern ist schlecht

lädt ...
melden
antworten
srwolf69 (828 Kommentare)
am 05.04.2021 08:11

Kommt heraus ihr Ratten und Sonnenschein Fans

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 05.04.2021 02:11

Nichts gegen thalhammer, aber seit dem er am Werk ist stimmt einiges weg , der schnelle Spielfluss ist nicht mehr gegeben leider und das war unter Ismael ganz anders und super anzusehen! Langsam kommst mir so vor als das die ganze Arbeit was glasner und Ismael erweitert haben durch die neue Spielweise zerstört wird! Mir gefällt es auch nicht mehr zuzusehen , da die Partien extrem fad geworden sind, ich hoffe man reagiert bald und versucht an das schnelle System wieder anzuknüpfen , tiefen gehören dazu zum fussball und auch Unterstützung den Trainer zu stützen, aber ich denke er ist nicht ganz der richtige Mann ohne ihm seine Fähigkeiten und Kompetenzen in Frage zu stellen !! Bleibst gesund

lädt ...
melden
antworten
kpader (11.506 Kommentare)
am 05.04.2021 00:05

Stümper! Und dafür ein neues Stadion. Frechheit!

lädt ...
melden
antworten
Rizzitelli (779 Kommentare)
am 05.04.2021 10:29

Leute wie du reiten lieber am Pferd als mit dem Auto zu fahren. Der Fortschritt lässt sich leider nicht aufhalten, auch Fussballvereine denken weiter als du und bauen sogar mal ein neues Stadion. Das kann vorkommen

lädt ...
melden
antworten
observer (22.145 Kommentare)
am 04.04.2021 21:38

Beim LASK stimmt viel nicht. An der Spitze nicht, bei der Mannschaft nicht, was vielleicht auch damit zusammenhängt , und der Trainer passt auch nicht. Besser man wäre beim vorherigen geblieben, der scheint mir ein Bauernopfer geworden zu sein.

lädt ...
melden
antworten
Rizzitelli (779 Kommentare)
am 05.04.2021 11:00

Also das ist Schwachsinn.

lädt ...
melden
antworten
Manfred-Hofer (3 Kommentare)
am 04.04.2021 21:01

Sind hier alle durchgeknallt? Kommen jetzt alle LASK Gegner aus ihren Löchern gekrochen wegen dieser Niederlage?

Der LASK spielt eine supa Saison. Nur wegen dieser Niederlage wird der Rücktritt des Trainers gefordert oder sonst noch was. Was ist los mit euch???

1) Der LASK ist im CUP-Finale
2) Der LASK ist 3. in der Tabelle
3) Der LASK hat eine super Gruppenphase der Europa-League gespielt
4) Es war der 1. Spieltag der Meistergruppe und eine unglückliche Niederlage

Thalhammer ist ein super Trainer. Der versteht von Taktik so viel wie kein anderer.
Leider ist Geduld eine Tugend die nicht mehr sehr gefragt ist.

Aber ich weiß eh, wenn der LASK eine Niederlage einfährt, dann kommen die LASK-Hater aus ihren Löchern gekrochen. Die meisten negativen Kommentare sind hier vollkommen aus der Luft gegriffen.

Die Erwartungshaltung ist hier einfach schon zu hoch. Aber um das geht´s eh nicht.
Die meisten warten schon auf eine Niederlage um einfach negativ zu schreiben.

FORZA ASK!!

lädt ...
melden
antworten
Gezagallos (1.065 Kommentare)
am 04.04.2021 21:14

Du tust mir leid wenn du keine Augen mehr im Kopf hast sonst würdest du sehen wie kontinuierlich schlechter der LASK wird. Wenn es nur diese eine Niederlage wäre in dieser Saison wäre es eh kein Problem. Mich zipft es auf jeden Fall voll an das der LASK schon so knapp vor dem Ziel endlich mal wieder einen Titel zu holen wegen diesem Trainer wieder meilenweit entfernt ist. Das ist nicht mehr diese Mannschaft die Oliver Glasner mühsam zusammengestellt hat und deretwegen wir alle vor Corona in Massen nach Pasching geströmt sind und unvergessliche Siege gefeiert haben

lädt ...
melden
antworten
neptun (4.125 Kommentare)
am 04.04.2021 21:19

Und für den surrealen Kommentar extra angemeldet?

Mimimimi....

lädt ...
melden
antworten
Orlando2312 (22.252 Kommentare)
am 04.04.2021 20:31

Ich mag schon gar nix mehr reinschreiben über meine Schwarz-Weissen. Was hat der Thalhammer mit der LASK-DNA gemacht?

lädt ...
melden
antworten
Akv (3.639 Kommentare)
am 04.04.2021 21:18

Die Taktik musste umgestellt werden auf mehr Ballbesitz: 1. Kein grosser kopballstarker Stürmer, 2. Der LASK kann weniger Kontern, da man selbst das Spiel machen muss. Mir hat persönlich die alte Spielweise besser gefallen, die Umstellungen waren aber geboten (siehe oben). Bis jetzt schaut sportlich nicht schlecht aus.

lädt ...
melden
antworten
Orlando2312 (22.252 Kommentare)
am 04.04.2021 22:20

Glaubst du selber, was du da schreibst? Oder bastelst du dir nur eine Erklärung zusammen?

Ich habe monatelang vermieden, Negatives über den Trainer zu schreiben. Ich halte das nicht mehr durch!

Wo ist jene Mannschaft, die voll motiviert die Gegner müde spielte und Siege in den Schlussminuten einfuhr? Wo ist die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren in der Liga?

Ihr meint, weil die Gegner langsam Rezepte gegen unsere Spielweise fanden, musste Ballbesitzfussball her? Was ist das für ein Schei.... Ballbesitzfussball, der die Stärken des LASK in Schwächen umwandelte?

Aber gut, wir haben einen Trainer, der als Dozent nach jeder Niederlage erklärt, warum das passiert ist. Warum unternimmt er nix dagegen? Er hat ja eh ein halbes Dutzend Spartentrainer.

Ich sage euch, was der Fehler ist. Es fehlt das Feuer in der Mannschaft!!!

lädt ...
melden
antworten
Rizzitelli20 (1.046 Kommentare)
am 04.04.2021 21:22

Mal sehen was rauskommt - man muss jedoch zugeben dass nicht alle Spiele die letzten 2 Jahre schön zum ansehen waren. Wir haben in der Meisterrunde 8 Spiele nicht gewonnen letztes Jahr. Damals hieß der
Trainer nicht Thalhammer. Also die DNA war da auch schon verflogen. Vielleicht hat das ja nicht unbedingt was mit dem Trainer zu tun sondern der fehlenden Unterstützung der Anhänger.

lädt ...
melden
antworten
Lerchenfeld (5.195 Kommentare)
am 04.04.2021 19:45

Letztendlich wird der LASK den dritten Platz erreichen, mehr ist halt nicht drinnen.

Wichtig nur, dass der Ungustl Kühbauer nicht Meister wird, sonst drehen die Mundls noch total durch, samt Staatsfernsehen und Kleinformat. 😝

lädt ...
melden
antworten
Gezagallos (1.065 Kommentare)
am 04.04.2021 19:52

Mit diesen Leistungen 3. das glaubst du wohl selber nicht . Eher 5. oder 6. Platz und Rapid Meister

lädt ...
melden
antworten
ElimGarak (10.744 Kommentare)
am 04.04.2021 20:23

Die letzten 2 Worte machen klar dass es nur satirisch gemeint sein kann...

lädt ...
melden
antworten
Gezagallos (1.065 Kommentare)
am 04.04.2021 20:34

Eher nicht, wie die heute den WAC zerlegt haben und in der Hochform sich alle Spieler befinden sind Sie der große Meisterschaftsfavorit . Mir graut schon vor dem 21.04.2021

lädt ...
melden
antworten
angerba (1.518 Kommentare)
am 05.04.2021 09:28

Rapid Meister-da müsste sich RB in Luft auflösen . Die Mundltruppe kann RB niemals biegen !

lädt ...
melden
antworten
Gezagallos (1.065 Kommentare)
am 05.04.2021 12:39

Admira und Sturm habens schon geschafft

lädt ...
melden
antworten
Rizzitelli20 (1.046 Kommentare)
am 05.04.2021 12:56

Komplett wurscht. Wir reden hier über Lask, egal was die anderen Bundesländer machen

lädt ...
melden
antworten
Rizzitelli (779 Kommentare)
am 05.04.2021 13:46

Rapid kann doch nicht Meister werden!! Die haben nicht mal Wattens geschlagen

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen