Lade Inhalte...

LASK

"Ich bin froh, dass die Transferzeit vorbei ist"

07. Oktober 2020 00:04 Uhr

"Ich bin froh, dass die Transferzeit vorbei ist"
Stürmer Marko Raguz soll seinen Marktwert bis zum Sommer 2021 steigern.

LINZ. Der LASK widerstand den Abwerbeversuchen am letzten Tag der Wechselperiode.

  • Lesedauer etwa 1 Min
Es war ein hektischer Endspurt der Wechselperiode. "Ich bin froh, dass die Transferzeit vorbei ist", sagte LASK-Präsident Jürgen Werner, "weil gerade nach den zwei Europacupspielen viele Angebote auf uns hereingeprasselt sind." Doch der Fußball-Bundesligist hielt das Team beisammen – und holte mit Johannes Eggestein leihweise von Bremen sogar den mit zwei Millionen Euro kolportiertem Marktwert drittwertvollsten Zugang nach Oumar Solet (4,5 Millionen Euro, von Lyon zu
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper