LASK

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Kommentare zu diesem Artikel
von Retriever (132) · 31.05.2017 00:02 Uhr

Unverständliche Zugänge werden täglich gemeldet. Wozu einen 3. Tormann. Warum soll Dmitrovic verliehen werden um als 25- jähriger Erfahrung zu sammeln. Er hat eine halbe Meisterschaft die Tauglichkeit bewiesen. Trauner ist Durchschnitt und kaum besser als bisherige Stammspieler. Ob Pogatetz in die sehr gute Abwehrreihe die nötige Harmonie bringen wird bezweifle ich. Piesinger , wenn er wirklich kommen sollte dann für wen? Goinger ist sicherlich eine gute Entscheidung. Aber wo bleibt der bitter nötige gute Stürmer.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von rektor (1347) · 31.05.2017 10:56 Uhr

1) Dmitrovic ist gerade mal zarte 21 und nicht 25. Der will spielen und wird mit Sicherheit verliehen/verkauft. Vermutlich sogar ins Ausland.
Mit Pervan ist man sehr gut als 1er aufgestellt und nun mit Schlager den U21 Nationaltormann hat man eine Top Verpflichtung gemacht.

2) wo bleibt der bitter benötige Stürmer: Jetzt ist erst seit 3-4 Tagen Transferzeit und sie sind schon ungeduldig? Es kommt jemand, sicher sogar.

3)Trauner: Oberösterreicher aus dem Zentralraum = schafft Identifikation , den wollte neben dem LASK auch Sturm Graz und somit die halbe Liga. Glasner kennt ihn und er kennt Glasner. Einer der Aktivposten bei der SVR in der vergangenen Saison.

4) Pogatetz: mit 34 Jahren und seiner Erfahrung kann er den Jungen 1-2 Jahre noch Stabilität geben. Und für die Medien und die Liga ist das ein klasser Transfer. Denke aber das er um sein Leiberl kämpfen muss. Hoher unterhaltungsfaktor! grinsen

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von unbekannt (526) · 31.05.2017 21:52 Uhr

Ein Wahnsinn wenn du sagst Dmitrovic ist erst zarte 21 . Und ist schon besser wie Pervan ,.. wie gut muss der erst mit 29 sein !!!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von unbekannt (526) · 31.05.2017 21:46 Uhr

Dan muss man halt Hexer Dmitrovic ins Tor stellen dann braucht man nicht so viele Abwehrspieler , der holt eh alle raus !

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von unbekannt (526) · 31.05.2017 21:44 Uhr

Zu Pogatez! Bin schon fūr einen älteren Leithammel aber da brauchen wir eher einen Knipser wie Janko ! Abwehrspieler haben wir eh zuhauf oder hat Glasner wirklich so wenig Vertrauen in Pervan damit et nicht gar so viele Eiertore krirgt !

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von unbekannt (526) · 31.05.2017 21:40 Uhr

Zu Trauner. Der ist damals abgehauen zu den Riedern in die Buli und hat den Lask in der Regionalliga im Stich gelassen ! Und jetzt lässt er die Rieder wieder im Regen stehen weil sie abgestiegen sind . Charakterlich ein Wahnsinn und sicher kein toptransver da haben wir bessere Spieler auf drr Bank !

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von unbekannt (526) · 31.05.2017 21:34 Uhr

Schon einige Neuzugänge geht sich da noch ein Stürmer aus ohne die halbe Aufstiegsmannschaft die sich eigentlich einen Einsatz in der Buli verdient hätten zu verscherbeln !

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von unbekannt (526) · 31.05.2017 21:30 Uhr
von Arlecchino (135) · 31.05.2017 09:07 Uhr

Diese Meinung vertrete ich auch (Pogatetz). Hoffentlich bringt "the old mad dog" keine Unruhe in die junge und starke IV (Luckeneder und Ramsebner) des LASK hinein...

Ein Knipser wie Eler wäre nahezu perfekt. Vielleicht kommt noch Victor? Dieses Gerücht geht ja bereits um.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von unbekannt (526) · 31.05.2017 21:48 Uhr
von Linz1908 (293) · 31.05.2017 06:55 Uhr

Gleich der erste Kommentar den man hier liest und dann so ein unglaublicher Schwachsinn. Gratuliere dir.

Dmitrovic wird wohl nicht freiwillig im besten Fußballer-Alter sich auf die Bank setzen. Der will spielen, logisch oder?

Trauner hat halt auch in eienr katastrophalen Ried-Mannschaft gespielt. Vielleicht wäre es nicht schlecht mal abzuwarten und dann zu urteilen bevor man so einen geistigen Dünnpfiff ablädt?

Die Saison ist gerade mal ein paar Tage zu ende und du "sudast" dass "immer noch kein Stürmer da ist".... Einfach nur irre.

Der Vorstand und das Trainerteam hat die letzten 2 Jahre hervorragende Arbeit geleistet, also kann schon darauf vertrauen dass dies nun auch im dritten Jahr so ist.
DANKE!!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von unbekannt (526) · 31.05.2017 06:59 Uhr

Finde den Kommentar von Retriever sehr kommpetent objektiv und gut ! Schwachsinn ist dein Kommentar !!!!!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Linzer_ASK (1306) · 31.05.2017 07:19 Uhr

Wer dem Pervan seine Qualität abspricht (trotz bester TW der Saison) sollte Kommentare andere nicht als „Schwachsinn" bezeichnen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von unbekannt (526) · 31.05.2017 07:44 Uhr

Wie kann man einen zum besten Tormann der Liga wählen wenn er nur die halbe Saison gespielt hat , und noch dazu sein Ersatz ( mir fällt jetzt sein Name nicht ein ) mit seinen Reflexen erst den Grundstein für den Aufstieg gelegt hat ! Gerade im Herbst wo Lustenau mit Topstürmer Dwamena Liefering und Kapfenberg noch voll stark waren !!!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Linzer_ASK (1306) · 31.05.2017 08:34 Uhr

Deine Lokig ist Grossartig. Pervan hat zu wenig gespielt um ihn zum besten TW zu wählen, Dimitrovic hingegen (der nur zwei Spiele mehr machte) ist der beste TW den es gibt.

Pervan: 17 Spiele - 15 Gegentore - 0'88/Spiel
Dimitrovic: 19 Spiele - 27 Gegentore - 1,42/Spiel.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von unbekannt (526) · 31.05.2017 22:02 Uhr

Hast wiedet nicht aufgepasst ( wie wahrscheinlich in der Schule ) was ich geschrieben hab ! Im Frühjahr war Dwamena nicht mehr da die anderen Mannschaften schwächelten , die Abwehr beim Lask hat nicht viel aufs Tor zugelassen , und wenn mal ein Paar Angriffe aufs Tor kamen hats eh gleich geklingelt !

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Linzer_ASK (1306) · 01.06.2017 11:27 Uhr

Du sprichst gerne die Spiele gegen Lustenau an. Vor allem die, bei denen der Dwamena noch mit dabei war.

Ich pick jetzt mal die direkten Duelle raus.
Der LASK gewann 3x und spielte 1x Unentschieden. Bei Duell 1&4 war der Pervan im Tor und bei duell 2&3 der Dimitrovic.
Bei den ersten drei Spielen stand der Dwamena noch in der Mannschaft von Lustenau. Pervan schluckte 1 Tor (1:1 Auswärts) und der Dimitrovic 3 Tore (3:1 & 2:4). Das letzte spiel der Saison endete 2:0.
Ergo hat der Pervan ein Gegentor kassiert und der Dimitrovic drei.

Zugegeben, beim letzten spiel (2:0) war der Dwamena nicht mehr dabei, dafür aber der Wießmeier (und der hat während seiner Verletzungszeit nicht vergessen wo das Tor steht).
Und nicht vergessen, beim 1:1 war der Dwamena und der Wießmaier in der Startelf.

Mir persönlich wärs ja zu blöd zwei sehr gute Tormänner miteinander zu vergleichen, da du aber herumtrollst, will ich dir nur zeigen was du für flasche Aussagen tätigst mein lieber.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von beisser (7364) · 31.05.2017 12:01 Uhr

Hallo Freunde !
Nehmt doch um Himmels Willen den "heli02/kitty Troll" nicht ernst !
Der ist doch nicht ganz dicht und will euch nur provozieren. Das ist weder ein Fan noch hat er mit dem Lask irgendetwas am Hut. Jede Antwort auf seine sinnlosen Posts ist nur eine Bestätigung für ihn.
Don't feed the troll 😈

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Linzer_ASK (1306) · 31.05.2017 13:12 Uhr

Ehrlich gesagt machts mir ja Spaß den Bullshit der Trolle zu wiederlegen.

Der LASK machts ihnen zur Zeit wirklich nicht leicht zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von kitty1307 (125) · 01.06.2017 06:31 Uhr
von beisser (7364) · 31.05.2017 14:03 Uhr

Was täten diese Komiker nur wenn sie unseren Lask nicht hätten ?
Ried abgestiegen, Blau-Weiss interessiert keinen, die Eishockey-Senioren der Black Wings noch auf Erholung, da bleibt nicht mehr viel über 😀

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Linzer_ASK (1306) · 31.05.2017 14:47 Uhr

Man merkt eh wie Ideenlos sie sind. Schon alleine die Pervan Kritik zeigt wie dünn für sie die Luft ist.
Als Troll hat man es gerade nicht leicht zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Ernst_Grasser (1209) · 30.05.2017 23:49 Uhr

Ah! Der Erfinder des Frustfouls im eigenen Sechzehner ist wieder zurück in Österreich. Das wird witzig.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von mitdabei (1486) · 30.05.2017 22:48 Uhr

Ist Pogatetz wirklich ein Fußballer, der in das LASK-System passt und zumindest für ein Jahr passen wird? Ich bezweifle das stark!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von oneo (16777) · 30.05.2017 21:26 Uhr

@Elim...

Ein Ouzo zu viel ?

Kost eh nix. Hauptsache Ambiente dabei....

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von oneo (16777) · 30.05.2017 21:24 Uhr

Und wer vergleicht andauernd den LASK mit den Eishacklern hinsichtlich Niveau, Zuschauerzahlen , Budget etc?

Was hat das mit dieser Verpflichtung zu tun?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von rektor (1347) · 30.05.2017 21:50 Uhr
von tarantino7 (785) · 30.05.2017 21:11 Uhr

... und das Spiel mit dem Geld wiederholt sich wieder!
Von wegen ... behutsamer Aufbau.
Dafür reiben sich die "Freunde" die Hände, weil´s da eine g´scheite Provision zu verdienen gab zwinkern ..

Wieso braucht der LASK eigentlich so viele IV´s, wenn doch die Abwehr das Prunkstück beim Aufstieg war??

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von unbekannt (526) · 30.05.2017 23:09 Uhr
von Linzer_ASK (1306) · 31.05.2017 00:08 Uhr
von unbekannt (526) · 31.05.2017 08:03 Uhr

Du wirst schon noch genug Bekanntschaft mit meiner Witzigkeit machen , Opa !

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Linzer_ASK (1306) · 31.05.2017 08:16 Uhr

Macht eh Spaß deinen Frust zu lesen und den darauffolgenden Bullshit von dir zu wiederlegen.
Kannst gerne mit all deinen Nicks hier weiter posten. Hebt den Unterhaltungswert enorm

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von haliblau (651) · 30.05.2017 21:29 Uhr

Vollkommen richtig. Habe es vor 2 std gepostet aber so mancher gutgläubige oder teilweise ahnungslose will dies nicht wahrhaben. Und wanns dann wirklich eintrifft kommt das grosse gejammere.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Linzer_ASK (1306) · 30.05.2017 21:47 Uhr

Hättest die Saison vom LASK richtig verfolgt, dann wüsstest du um die Schwachstelle "IV" beim LASK bescheid (sperren bzw. verletzungen).

Und weil du so viel Ahnung hast, hab ich die vor Stunden gestelle Frage noch immer nicht beabtwortet bekommen. Welcher IV wäre zum beheben der Schwachstelle in Frage gekommen?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von oneo (16777) · 30.05.2017 20:21 Uhr

Jemand, der in der Premier League und in der Deutschen Bundesliga seinen Mann gestellt hat

Wann war das und wie alt war da der Pogerl? Fakt ist, daß er bei Union nicht sehr oft in der Startelf stand. Aber die Zukunft wird es zeigen, wie er sich in der BuLi entwickelt.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von haliblau (651) · 30.05.2017 18:20 Uhr

Wieder ein "FUSSBALLER" der angeblich in der bundesliga um 6000 € brutto kickt. Jetzt geht das spiel der manager los. War nicht anders zu erwarten . Hat nur keiner glauben wollen. Erfahrung , routine wird uns helfen blablabla. Schad für die jungen. Ehrlich . Ein kasperltheater. Schneidet wiederjemand schön mit. Ablösefrei bedeutet nicht das jemand daran verdient und das nichts kostet. Ob der profi selber durch einen üblicherweise höher dotierten vertag oder ein"handgeld " für die unterschrift. Dabei glaubte ich es fast schon selber das der hr. Gruber es etwas besser anstellen wird. Dem ist anscheinend nicht so.schade.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Linzer_ASK (1306) · 30.05.2017 18:40 Uhr

Schade um die Jungen? Willst du tatsächlich den Luckeneder bzw. den Boateng ins kalte Wasser werfen? Die brauchen einen erfahrenen Spieler an ihrer Seite um voran zu kommen bzw um sich in der Bundesliga zu etablieren. Das könnte zwar der Ramsebner sein, aber der sitzt wegen diverser Sperren zu oft auf den Rängen.
Und du wirst sehen, beide der Jungen (vor allem der Luckeneder) werden sehr viel Spielzeit bekommen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von haliblau (651) · 30.05.2017 18:56 Uhr

Sperren von ramsebner ok. Aber da hat er dann des richtige vorbild. 😁😁😁 . Vergiss das mit dem erfahrenen spieler. Ganz ehrlich : ich möchte nicht das ein luckeneder , boateng es lernen so zu kicken..und um erfahrener zu werden brauchen sie nur ihrem trainer zuhören der ist erfahren genug. Mich wundert nur das er diesem transfer zugestimmt hat. Wäre eigentlich nicht seine philosophie wie man eigentlich weis. Wahrscheinlich wurde eer ihm aus auge gedrückt. Vlt will sich jemand im antlitz eines ex öfb kicker baden.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Linzer_ASK (1306) · 30.05.2017 19:22 Uhr

Alles auf den Trainer zu schieben geht nicht. Gerade während dem Spiel ist es unheimlich wichtig wenn dir als junger Spieler ein alter Hund tips gibt (Stellungsspiel).
Und wenn wir schon dabei sind, welche erfahrene IVs hätten denn sonst zum LASK kommen können?

In der Abstiegsaison fehlte genau so ein gestandener IV. Wir hatten zwar einen Kevin Wimmer (der vor allem kurz darauf bei Köln zu überzeugen wusste), aber auch der war damals noch (wie der Luckeneder bzw. der Boateng) zu grün hinter den Ohren. Jung und hungrig reicht nicht um die Klasse zu halten.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von haliblau (651) · 30.05.2017 18:22 Uhr
von snooker (901) · 30.05.2017 18:09 Uhr
von oneo (16777) · 30.05.2017 17:46 Uhr

@Rektor

Eishockey kann man mit Fußball in keinster Weise vergleichen Beim Eishockey steht ein Spieler zwischen 15-20 min. in Summe am Eis. Und in der NHL liegt das Durchschnittsalter bei 28-30 Jahren.

PS. Ich habs nicht so heiß wie in Linz, an der Poolbar hat das Thermometer um 17h 23 grad gezeigt. Dazu ein Ouzo mit Eis. grinsen

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von rektor (1347) · 30.05.2017 20:34 Uhr

Und wer vergleicht andauernd den LASK mit den Eishacklern hinsichtlich Niveau, Zuschauerzahlen , Budget etc?
Ich glaub der fängt mit o an und hört mit neo auf!😂

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von laskpedro (1263) · 30.05.2017 17:15 Uhr

hinten sind wir eigentlich gut besetzt.. stürmer brauch ma noch

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von oneo (16777) · 30.05.2017 17:10 Uhr

Letzte Chance für einen ausrangierten Kicker. Und der Lask wird langsam eine Seniorentruppe. Und wie oft wird er gesperrt sein nach Ausschlüßen?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von unbekannt (526) · 31.05.2017 07:37 Uhr

Bin bei dir oneo ,dacht auch Glasner würde eine junge Truppe aufbauen , hat auch super funktioniert mit Dmitrovic , Reiter , Ragouz, Lucki, Mayer, Erdogan,Otavio,..u.s.w. Jetzt kaufen wir wieder im Seniorenheim ein . Ausserdem warum kaufen wir wieder einen jungen Tormann wenn wir eh einen jungen Klassetormann mit Dmitrovic haben ? Mir tut Schlager jetzt schon Leid , der kann noch so gut fangen ,es wird sowieso Pervan im Tor stehen , absolut fehlerfrei , und die Tore die er einfängt sind sicher alle unhaltbar !!!!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Linzer_ASK (1306) · 31.05.2017 08:13 Uhr

Bin auch voll bei dir.

Mit Goiginger (24), Trauner (25), Schlager (21) und Pogatetz (34) hat der LASK ausschließlich Senioren verpflichtet.

Eigentlich ein Skandal, dass der LASK sage und schreibe zwei Spieler über 30 im Kader hat (Pogatetz 34 und Gartler 31)

Auch an dich. Bemühe dich beim trollen etwas mehr.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von rektor (1347) · 30.05.2017 17:20 Uhr

oneo, oneo, warm ist es heute wieder......

Achja: wie war das Durchschnittsalter der Eishackler aus Linz in der letzten Saison?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Linzer_ASK (1306) · 30.05.2017 17:14 Uhr

Geh machs uns doch nicht so leicht und bemüh dich ein wenig mehr.

Durchschnittsalter: 24,2

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Russenverstand (746) · 30.05.2017 17:06 Uhr

Bitte nicht diesen Drescher , der den Ball bei jeder Berührung Beleidigt . Dieses Antifußball Etwas hat in Russland einem Nachwuchskicker den Fuß so gebrochen , das seine Kariere zu Ende war . Und das nicht Unabsichtlich von dieser Kuh . Und das soll ein Hammer Transfer sein . Den Braucht niemand mehr . So siehts aus , aber ein korrupter Manager bringt Ihn schon irgendwo unter . LASK

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Orlando2312 (8224) · 30.05.2017 19:23 Uhr

Absoluter Unsinn!!!

Jemand, der in der Premier League und in der Deutschen Bundesliga seinen Mann gestellt hat, und der 60 Spiele im Team absolviert hat, der kann kein Antikicker sein.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Linzer_ASK (1306) · 30.05.2017 17:09 Uhr

Das Internet ist kein rechstfreier Raum. Ned vergessen wennst mit Anschuldigungen um dich wirfst.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Russenverstand (746) · 30.05.2017 18:36 Uhr

Kurz noch Warum war er nach kurz wer Zeit wieder weg von Spartak . Weil er a Drescher und kein Fussballer war , der andere Verletzt hat ohne Hirn

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von gartenfan (1047) · 30.05.2017 19:24 Uhr

Ich bin von diesem Transfer auch nicht überzeugt. Aber das ein 61 facher Nationalspieler nicht Fußballspielen kann glaube ich aber auch nicht.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Russenverstand (746) · 30.05.2017 17:52 Uhr

Guter Freund . Erkundige Dich in der Russischen Liga oder auch in Österreichischen Zeitungen wurde der Vorfall kommentiert . Also nicht selbst andere Belehren . Ich habe dieses Foul im Fernsehen gesehen von dieser Kuh und mein Freund Dimitri Bulikin ( Russ Fußballer) war dort anwesend.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von laskler1 (11) · 30.05.2017 17:01 Uhr
von Linzer_ASK (1306) · 30.05.2017 16:40 Uhr

Hammer Transfer!

Der hat genug Erfahrung um den LASK in der Bundesliga stabilität zu geben. Da macht es auch nichts dass er zuletzt „nur" bei U. Berlin gespielt hat.

Und an die üblichen Trolle die schon in den Startlöchern stehen: „Nein, er ist mit 34 Jahre nicht zu alt für die Bundesliga"

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von unbekannt (526) · 31.05.2017 07:59 Uhr

Warum sollte er für den Lask zu alt sein , man stellt ja auch lieber einen älteren ins Tor ! Egal , andere werden ihre Freude mit den jungen Dmitrovic , Dovedan , Mayer , u.s.w. haben !

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Linzer_ASK (1306) · 31.05.2017 08:12 Uhr

Mit 29 ist der Pervan wirklich viel zu alt fürs Tor.
Um das zu erkennen muss man wirklich ein Experte sein. Danke Heli02 für deine Anmerkung zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von alpe (2506) · 30.05.2017 20:25 Uhr
von Orlando2312 (8224) · 30.05.2017 19:19 Uhr

Was heisst, nur bei Union Berlin. Die Mannschaft hat lange Zeit um den Aufstieg in die DBL mitgespielt. Das wäre in Österreich ein Spitzenteam.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von soccerchamp65 (120) · 30.05.2017 17:01 Uhr

Wie oft hat er denn für UB gespielt???????

Ich halte das für einen Overkill an IVs. Eamsebner, Lucki, Wiesi, Boateng...

Wir brauchen 2 Center Forward....

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von haliblau (651) · 30.05.2017 18:28 Uhr

Bin bei dir schad für die jungen.aber er soll ruhig 2-3spiele spielen dann werden die meisten klüger sein .aber dann wirds zu spät sein. Und wahrscheinlich 200.000 bis 300.000 für einen routinier im wind sein

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Linzer_ASK (1306) · 30.05.2017 18:45 Uhr

Das selbe blabla gabs bei der Verpflichtung vom Ivo damals auch. "zu alt!", "kommt nur zum abkassieren!", "seine Zeiten sind längst vorbei!" "bringt nur Unruhe im die Mannschaft" usw usw usw.

Und nein, ich vergleiche den Pogatetz nicht eins zu eins mit dem Ivo, sondern nur euer im Vorhinein schlechtreden.
Reden wir einfach nach 15 Runden weiter

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von haliblau (651) · 30.05.2017 19:03 Uhr

Du willst aber nicht im ernst den ivo mit dem hrn. Vergleichen. Aber ich verstehs als schwarz weisser der du durch und durch bist. Kein problem. Akzeptier ich. Ich finds trotzdem nicht richtig. Das steht nicht zur relation . So eine leistung und so einen " ertrag " kann der nicht mehr bringen. Aber du hast recht warten wir 15 spiele mal ab.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Linzer_ASK (1306) · 30.05.2017 19:11 Uhr

Steht eh da, dass ich ihn nicht 1:1 mit dem Ivo vergleiche zwinkern

Wenn es dir besser gefällt, dann ersetzen wir den Ivo durch den Ehmann, oder durch den Baur. Alle mussten sich diese Vorwürfe anhören und alle haben aber voll überzeugt.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von ElimGarak (7521) · 30.05.2017 16:32 Uhr

Der Mad Dog in Linz? Doppelt schwere Schienbeinschützer für die Gegner? Mit seiner Erfahrung kann er in der Abwehr auf jeden Fall weiterhelfen!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von dasaergerteinen (34) · 30.05.2017 16:27 Uhr

Jawohl!

Endlich kehrt die gesunde Härte zurück in die Bundesliga. Da wird wieder Farbe ins Spiel kommen. grinsen

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von zbisa (401) · 30.05.2017 17:05 Uhr
Was sagen Sie zum Thema? Jetzt kommentieren

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 1 + 1?