LASK

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail

Ex-Teamspieler wechselt zum Bundesliga-Aufsteiger Bild: LASK

Pogatetz zum LASK

LINZ. Bundesliga-Aufsteiger LASK Linz hat den nächsten Transfercoup gelandet. Der ehemalige Nationalteamspieler Emanuel Pogatetz verstärkt die Athletiker.

Von nachrichten.at, 30. Mai 2017 - 16:18 Uhr

Der 34-jährige Steirer, der es auf 61 Einsätze im ÖFB-Team brachte, spielte bereits bei Clubs wie West Ham United, dem 1. FC Nürnberg, Middlesbrough, dem Vfl Wolfsburg, Hannover 96 und zuletzt beim deutschen Zweitligisten Union Berlin. Nun folgte der Transfer zum Meister der Ersten Liga.

„Ich habe die positive Entwicklung beim LASK in den letzten Jahren mitverfolgt. Für mich steht hier jedoch ganz klar die sportliche Herausforderung im Mittelpunkt. Die klare Vision der handelnden Personen und das positive Gefühl dabei haben mich in der Entscheidung bestärkt. Es freut mich, nun Teil der Athletiker zu sein“, wird der Innenverteidiger in einer LASK-Aussendung zitiert.

Trainer Oliver Glasner zeigt sich über den Neuzugang hocherfreut. „Emanuel wird uns mit seiner Erfahrung und Professionalität sehr gut weiterhelfen und wir sind froh, dass wir einen ehemaligen Teamspieler von unserem Projekt überzeugen konnten“, unterstreicht Glasner.

PDF: LASK-Aussendung zur Verpflichtung von Emanuel Pogatetz



PDF Datei (504.50 KBytes.)
»zurück zu LASK«

Kommentare

„Unverständliche Zugänge werden täglich gemeldet. Wozu einen 3. Tormann. “ Retriever Unverständliche Zugänge werden täglich g...
„1) Dmitrovic ist gerade mal zarte 21 und nicht 25. “ rektor 1) Dmitrovic ist gerade mal zarte 21 und...
„Ein Wahnsinn wenn du sagst Dmitrovic ist erst zarte 21 . Und ist schon besser wie Pervan ,.. “ unbekannt Ein Wahnsinn wenn du sagst Dmitrovic ist...

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 5 + 1?