Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

LASK muss wohl auf Linzer Gugl zurückkehren

Von Raphael Watzinger, 16. April 2018, 12:14 Uhr
Fortsetzung im Linzer-Stadion-Theater
Gibt es bald wieder LASK-Heimspiele auf der Gugl? Bild: VOLKER WEIHBOLD

LINZ. Im Falle möglicher Spiele in der Europa-League-Qualifikation könnten die Schwarz-Weißen spätestens ab der dritten Qualifikationsrunde in das Linzer Stadion zurückkehren.

 "Wenn wir Europacup spielen, werden wir so viele Spiele wie möglich in Pasching abhalten. Wenn Pasching keine Option mehr ist, müssen wir uns andere ansehen und würden zuerst in Linz anfragen", sagte LASK-Präsident Siegmund Gruber gegenüber laola1.

Im Sommer könnte es also zu einer Rückkehr in das Linzer Gugl-Oval kommen.  "Selbstverständlich ist das möglich", sagt Gruber. Der Hintergrund: Die Athletiker liegen nach dem 3:1 in der Fußball-Bundesliga gegen St. Pölten mit 51 Punkten nach 30 Runden auf Rang 4 - und damit voll auf Europacupkurs. 

Sollte sich der LASK für die Europa League qualifizieren, wird dort laut laola1 aber höchstens ein Spiel stattfinden können. Die TGW-Arena in Pasching ist nämlich nur für die zweite Qualifikationsrunde tauglich. Das 6009 Zuschauer fassende Stadion verfügt insgesamt über 3600 Sitzplätze - für die dritte Quali-Runde und die Playoffs reicht das allerdings nicht aus. Nur für die Europacup-Auftritte wird die aktuelle Heimat in Pasching aber nicht adaptiert. Ab der Gruppenphase werden sowieso 8000 Sitzplätze benötigt. 

mehr aus LASK

LASK-Trainer Darazs: "Wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken"

Ex-LASK-Kicker blamiert sich bei Elfmeter

Warum LASK-Star Robert Zulj "geschockt" war

LASK erhielt die Lizenz: Ab sofort darf jeder aufstellen

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

141  Kommentare
141  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
HQ9plus (1.823 Kommentare)
am 18.04.2018 01:11

Das Gugl Stadion wurde vor ein paar Jahren gründlich renoviert, fasst 13 T Sitzplätze und reicht vollkommen aus. Ein neues Stadion - wozu? Wie wäre es, ein paar Millionen in ein mutiges neues Verkehrskonzept für Linz zu investieren?

lädt ...
melden
Floko1982 (2.957 Kommentare)
am 17.04.2018 07:59

Lieber volvlo.... ich möchte dir an dieser stelle für das schmunzeln danken dass du mir mit deinen posts hier im thread auf die lippen gezaubert hast..... wie du den hiesigen laskfans dabei geholfen hast sich selbst zu diskreditieren.... two thumbs up!!!! Im übrigen hoffe ich dass es ihen schon besser geht

lädt ...
melden
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 17.04.2018 14:24

Danke.
Ich wollte mich eigentlich schon früher bedanken, aber ein "kleines" Statement hier im Thread und ein kurzes Nickerchen vorher haben es vereitelt.
Es ist schon verwunderlich das mich eigentlich nur zwei ... ach lassen wir das.
Aber das Ganze ist ein hervorragendes Beispiel dafür, dass wir zwar alle unter der selben Sonne leben, aber der Horizont doch für jeden sehr unterschiedlich ist.
Ich denke es geht aufwärts, aber das stärkt eben das Imunsystem.
Danke nochmal für die netten Worte.

lädt ...
melden
LASK-Fundi (622 Kommentare)
am 17.04.2018 22:23

Na klar, der Floko 1982 gehört auch noch zu deinen Nicks. Jetzt gratulierst du dir wieder selber zu deinen meisterlichen "Ironie"-Leistungen. Mensch bist du toll.!

lädt ...
melden
megalomaniac (81 Kommentare)
am 17.04.2018 00:23

...(und auch ohne politische Gesinnungen) diskutieren kann. Wir sollten hier auch unserem Nachwuchs zeigen, dass man normal über verschiedene Ansichten reden kann, ohne dass man sich gegenseitig schlecht macht.

In diesem Sinne, gute Nacht!

lädt ...
melden
megalomaniac (81 Kommentare)
am 17.04.2018 00:23

Weil alle paar Monate in der Zeitung ein Bericht über eine Ausschreitung zu lesen ist? Es gibt auch z.B. immer wieder Berichte über Vorfälle am Hauptbahnhof, Artikel über Verkehrstote oder auch Gewalt von der Exekutive. Ich würde trotzdem mit meinen Kindern im Auto fahren oder sie mit der Bim vom Hauptbahnhof fahren lassen.

Es gibt, glaub ich, an jedem Standort, Pros und Contras. Am Froschberg hat man Verkehrsprobleme (Parkplätze, Anrainer,...) in Pichling Probleme mit der Zerstörung des Naherholungsgebiets. Es gibt viele LASK-Fans und Sympathisanten, die sich über ein eigenes Stadion, viele Skifahrer, die sich über neue Pisten, bessere Lifte, viele Kulturinteressierte, die sich über ein Musiktheater oder Eishockey-Fans, die sich über einen Eishallenausbau freuen und im Vergleich zum Rest sind hier wahrscheinlich alle Gruppen Minderheit. Ich finde es schön, wenn diese Minderheiten zumindest auch angehört werden, deren Wunsch respektiert wird und man darüber eben objektiv...

lädt ...
melden
megalomaniac (81 Kommentare)
am 17.04.2018 00:23

Gibts hier keine Möglichkeit, objektiv zu diskutieren? Ich als LASK-Fan würd mich über das neue Stadion freuen, aber man kann doch auch über vl. teilweise gerechtfertigte Kritik reden/schreiben, ohne gleich abfällig oder zu werden. Und gleiches gilt auch für die "Gegenseite".
@HerrVOLVO: Dass Fußballer nicht immer die schlausten sind, bestreitet wohl keiner, aber das gibts in jedem anderen Sport auch. Und verallgemeinert von homophoben, sexistischen faschistoiden "Fans" zu sprechen zeugt jetzt auch nicht gerade von großer Aufgeschlossenheit. Ich würde mir nämlich keine der genannten Attribute zusprechen und bin trotzdem Fußball-Fan. Ich bin einfach gar kein Freund von einem Schwarz/Weiß Denken (und nein ich mein nicht die Vereinsfarben). Es gibt auch immer etwas dazwischen und in jedem Bereich solche und solche Ansichten. Darf ich auch kurz nachfragen, warum die Freunde Gewalt gegen ihre Kinder befürchten? 1/2

lädt ...
melden
goldfinger1707 (5.658 Kommentare)
am 16.04.2018 21:56

Oje... der Herr Volvo hat heute vergessen, wo er gestern seine Medikamente deponiert hat... Unglaublich, welch schlimme Folgen nicht eingenommene Medikamente schon nach so kurzer Zeit haben können...
Wünschen wir unserem Forumstroll, dass er seine Pillen bald wieder findet... sonst geht er möglicherweise noch mit Langlaufschier noch Inlineskaten... oder verirrt sich nach Pasching ins Stadion...

lädt ...
melden
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 16.04.2018 22:51

Warum Langlauf? Ich bin Alpinschifahrer und kein Nordischer. Also, was die "Bretter" angeht, ansonsten gefällt mir skandinavisches Design, Lebensart und die Lebensfreude der Nordländer ganz gut.

lädt ...
melden
riopio (172 Kommentare)
am 16.04.2018 21:06

Wenn man sich hier einige Kommentare liest, kommt man zum Schluß, dass der IQ sehr klein sein dürfte bzw. dem LASK und seinen Fans sehr viel Neid entgegen gebracht wird.

Die positive und erfolgreiche Entwicklung des derzeit besten Fussballvereins in OÖ - mit den meisten Fans - ist nicht zu übersehen oder gar abzustreiten.

Daher eine neue, moderne und arbeitsplatzschaffende LASK-Arena in Linz (Pichling)!!
Auch Ried, Altach, Admira und Mattersburg mit viel weniger Potential haben eigene Stadien.

Ps.: Ihr könnt den erfolgreichen Weg des LASK nicht aufhalten, auch wenn Ihr noch soviele sinnlose wie schwachsinnige Postings hier los lässt zwinkern

lädt ...
melden
Biene1 (9.514 Kommentare)
am 16.04.2018 21:47

Das Gugl Stadion ist vom Feinsten!

lädt ...
melden
goldfinger1707 (5.658 Kommentare)
am 17.04.2018 07:44

Naja... für Kindermarathon schon... für Spiele von Blau Weiß reicht's auch noch...

Aber bei Veranstaltungen, die mehr als 1000 Zuschauer anlocken, noch dazu bei parallelen Veranstaltungen in der Halle daneben... bricht in der Umgebung das Chaos aus...

Und was kann der Lask dafür, dass die Stadt Linz zig Millionen völlig sinnbefreit versenkt hat? Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Bausparverträge dafür von den roten Finanzgenies verwendet wurden...

lädt ...
melden
Biene1 (9.514 Kommentare)
am 16.04.2018 21:55

Erholungsräume zubetonieren wird künftig als Arbeitsplatzschaffung propagiert?

lädt ...
melden
LASK-Fundi (622 Kommentare)
am 16.04.2018 22:12

Vollkommen richtig!

Lassts euch ned provozieren!

Es sind 3 oder 4 Leute, die gegen das neue Stadion auftreten. Sie arbeiten mit mehreren Namen ( wie bei den Politik-Artikeln), um den Eindruck von Breite zu erzeugen. Und NEIN, es wird kein Erholungsgebiet zerstört und keine Anrainer werden belästigt. Weil es keine gibt, im Gegensatz zur Gugl.

Der @VOLVO ist bestens bekannt. Sein Stil verrät ihn. Biber, Pilatus, escorpio, usw.

Allgemein höre ich nur positives Echo auf die Stadionpläne. Im Gegensatz zu hier im Forum, wo sich ein paar ihren Spaß machen wollen, sind ALLE regelrecht begeistert!

Nur weiter so, liebe LASK-Freunde! Danke für eure tolle Arbeit!

lädt ...
melden
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 16.04.2018 22:24

Sorry, ich habe wirklich nur den einen Nick.
Aber umgekehrt funktioniert deine Theorie viel viel besser, du kleiner Mehrfachnicker du.

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 16.04.2018 22:57

ich bin fix nur mit dem Nick hier unterwegs. Also mit the one and only Linzer_ASK. Hab daher nix mit dem Gartenfan, Beisser, LASK_Fundi, Allesklar usw. zu tun.

Aber ist dir aufgefallen, dass du gerade die These „man muss mit Shitstormer umgehen wie mir kleinen Kinder“ bestätigt hast? Kleiner Tipp „nein, du bist viel gemeiner“. Verstehst du den Zusammenhang, oder soll dir das wer vortanzen?

lädt ...
melden
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 16.04.2018 23:47

Aufgrund deiner Vorliebe für wiesenstehende Bewegungslegastheniker denke ich, wird Ausdruckstanz nicht das deine sein. Wobei, die Darstellung einer Schneestange in einer Schneewächte dürftest auch du hinbekommen. Übe das mal für dich alleine, wenn du es toll hinbekommst kannst du dich zu einem schwarz/weißen Straßenleitpflock hocharbeiten.

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 17.04.2018 10:02

Darum hab ich ja gefragt ob dir das jemand vortanzen kann. Ich gehöre ja zur untersten Gesellschaftsschicht an und bin daher nicht fähig mit dem Übermensch Volvo mitzuhalten. Das hast uns ja gestern eindringlich erklärt.

lädt ...
melden
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 17.04.2018 13:35

Habe ich das wirklich mit dir getan?
In dieser Form habe ich dich persönlich sicher nicht angegriffen. Gut, möglicherweise hast du dich zu einem hohen Prozentsatz angesprochen gefühlt, aber das kannst du doch nicht ernsthaft mir anlasten.
Ob du zum Präkariat gehörst musst du dir selbst beantworten. Wenn das nicht zutrifft, warum reagierst du dann mit einer derartigen sprachlichen Aggression?
Ich wurde hier auch schon als "Pfosten" bezeichnet, aber ich fühle mich nicht betroffen oder beleidigt, denn
1) bin ich kein Schnittholzprodukt aus einem Sägewerk. und
2) als das wie es gemeint wurde betrifft es mich nicht, denn ich habe 3 erfolgreich abgelegte Lehrabschlußprüfungen, dazu eine erkleckliche Anzahl an Zusatzausbildungen gemacht, habe ein sehr umfangreiches Wissen und Können im handwerklichen Bereich, und ein äußerst umfangreiches Allgemeinwissen.
Ich bin mit Sicherheit kein Übermensch, aber ein Mann mit beiden Beinen fest am Boden der die Dinge nüchtern und emotionslos betrachtet.

lädt ...
melden
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 17.04.2018 14:01

Ich werde auch nicht im Dreieck hüpfen weil jemand meinte das ich mit Pferden fahren möchte etc...
Das er damit falsch liegt hätte er eigentlich aus meinem Nick ableiten können.
Ich bin auch kein Mehrfachnicker, fader Spießbürger und was sonst noch gemutmaßt wurde.

Nochmal für dich ganz allein:
Ich bin kein Übermensch, kein Held (wie kleinemil gestern meinte), kein Überdrüber oder sonst mögliches personbezogenes Superlativ.
Ebenso wenig bin ich das Gegenteil davon.
Nur ein Mann (zugegeben etwas groß geraten) der in seinem Leben durch viele Höhen und extrem Tiefen ging und daraus viel gelernt hat, aber trotzdem nie den Humor verloren hat und dadurch mit beiden Beinen fest am Boden steht.
Ich höre mir prinzipiell alle Richtungen eines Themas an und bilde mir aus dem ganzen Für & Wieder meine Meinung, die ich auch den Wiederständen zum Trotz vertrete. D.h. aber nicht ich ließe mich nicht von etwas besserem belehren.

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 17.04.2018 14:51

Ließ dir dein Eingangsposting durch (13:03) und dann deine weiteren Beiträge. Die sind voll von haltlosen Provokationen (PASK) oder pauschalen Rundumschlägen gegen alle LASKfans. Du sprichst sogar die Sicherheit von Kindern im Stadion ab und das obwohl beim LASK Kindern wegen den Idioten (die es zugegebenermaßen gibt) nie etwas passiert ist. Dann schmeißt alle Fußballfans mit Alkoholikern und Randalieren in einen Topf.
Wenn du dich immer noch wunderst warum man dich nicht ernst nimmt, dann weiß ich auch nicht weiter.
Und mal ehrlich, außer Polemik ist nichts von dir gekommen.

Nenn den LASK wie du willst, bezeichne uns Fans wie du willst, aber wundere dich nicht wenn du als Shitstormer hingestellt wirst, denn Sachlich hast zur Diskussion genau nichts beigetragen. Und genau das macht einen Shitstormer aus, was mein Verhalten dir gegenüber natürlich beeinflusst.

lädt ...
melden
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 17.04.2018 16:15

1) z.B. wenn eine Person seine Heimstatt in Wien hat, ist er ein Wiener (auch wenn er zuagroaßt is). D.h. der ASK HAT seine Heimstatt jetzt in Pasching ergo kann bzw. muss man PASK schreiben.
2) Wenn das schon eine Provokation ist, hast du es echt schwer im Leben. Dafür bedauere ich dich aber aufrichtig.
3) In 3 Jahren wurden 4 Kinder von Bekannten durch "Fans" verletzt, nicht schwer, aber trotzdem verzichtbar. Und das teilweise VOR dem Spiel!!
4) Wurde mein Pkw von "Fans" beschmiert und beschädigt (die kompletten elektr. Spiegel mit Heizung Kosten ja nix, genauso die Entfernung von Sprühlack) als ich in der Umgebung einer Spielstätte einer alten Frau 2 Steckdosen, und neue Wasserhähne montierte.
5) Wenn es das alles nicht in dieser Häufigkeit und Form gibt, warum braucht es jedes Wochenende Hundertschaften der Polizei in voller Montur?
5) Wenn im Stadion nicht gesoffen wirf als wenn es kein Morgen mehr gäbe, braucht sich ja niemand wegen der paar entgangen Cent vom Buffet ärgern. ->>

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 17.04.2018 17:40

Sag mal, hast du irgendeine Wette gegen dich laufen, oder warum hältst du so an deinen Fakenews fest?

1.) Danke, darauf wär ich nie gekommen zwinkern
2.) Wie schon mal erwähnt könnt ihr den LASK nennen wie ihr wollt. Ich zb. kennen keinen den es stört wenn ihr PASK schreibt. Es zeigt nur mit wem man vernünftig diskutieren kann und mit wem eben nicht (deine Postings beweisen das ganz gut)
3.) Wenn das stimmt, dann ist das natürlich schlimm. Mir wäre in meinen 20 Jahren beim LASK noch kein einziges verletztes Kind unter gekommen.
4.) Mein Chef kann auch davon berichten, nur eben beim Cupspiel BWL gegen Innsbruck. Idioten gibt’s immer und überall.
5.) Braucht es nicht, sondern „nur“ bei Hochrisikospielen. Um das in Zukunft zu verbessern bräuchte es mal ordentliche Sanktionen seitens der Bundesliga. Ohne denen wird sichs leider nicht verbessern.

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 17.04.2018 17:41

5.(sic!)) Okay, warst wohl noch nie auf Zeltfesten, am Urfahrmarkt, in einer Disco, in der Altstadt oder sonst wo wo gefeiert wird. Und im Stadion gibt’s bei weitem nicht so vielen Besoffene wie du hier darstellst. Das weiß aber auch jeder der hin und wieder bei einem Spiel (egal gegen welchen Verein) ist.
7.) Das wirkt aber nicht so. Soll aber gerne so sein.
8.) Der LASK kann sich die Miete nicht leisten, bezahlt aber ohne Steuergelder über 1Mio für Rasenheizung, Rasen, VIP Zelt, Verlegung der Sektoren, neue Sitzplätze usw. Ganz klar, der LASK kann sich die Miete nicht leisten. Ernsthaft?
9.) siehe Punkt 8.
10.) Die UVP läuft noch. Warten wir die ab.
11.) Einer meiner besten Freunde (ein Blau Weiß Fan) wohnt an der Poststraße und nein, dort sieht es laut ihm überhaupt nicht aus.

Es ist echt arg wie manche ohne eigenen Erfahrungen Fakenews verbreiten ohne mitzubekommen, dass der Großteil vollkommen falsch ist. Ein klein weniger Hysterie würd dir ganz gut tun.

lädt ...
melden
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 18.04.2018 00:14

Meine Wurzeln liegen im eher "rustikalen" inneren Salzkammergut. Da eignete ich mir auch das Fachwissen für Gastronomie an. Bei normalen Stammtischen, Hochzeiten etc. ich kellnerte aber auch im Bierzelt. Zu einer Zeit wo die traditionellen Raufereien nicht von Securities geregelt wurden sondern von uns, dem Personal.
Also erzähl mir bitte nichts von Jahrmärkten.
"Hochrisikospiel"?????
Hast du schon mal von Hochrisiko bei Tennis-, Motor-, Alpin-, Wasser-, Bergsport oder überhaupt einer andern Sportart gehört?
Und sonst braucht es keine Polizei? Also dann bist du nicht oft unterwegs.
Dieser Verein hat das "Glück" von Anhängern in hohen politischen Funktionen und Firmen, die eben auf dem Umweg des "Sponsorings" viel Geld hineinpumpen.
Was die UVP betrifft werden schon gewisse Herren die im Landhaus ein- und ausstolpern schon eine (natürlich offiziell niemals stattgefundene) Vorrede leisten. - Es gilt die Unschuldsvermutung.
Ich habe genug Erfahrung und Wissen um mir das auszurechnen.

lädt ...
melden
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 18.04.2018 00:44

Sanktionen der Bundesliga? Brauchen die "Fans" also eine Kindergartentante die sie schimpft und in die Ecke stellt? Entspricht es der Wahrheit, dass erwachsene Personen mit durchschnittlichem IQ oder darüber hinaus, wissen wie man sich zu benehmen hat? Wenn du dem zustimmst, was sind das dann für Personen die krawallisieren? Wie und wo sind diese einzuordnen?

Ich bin auch nicht gegen ein eigenes Stadion. Ich bin gegen den Standort Pichling weil es ein Nonsens ist, und ich bin gegen die geforderten Subventionen. Wie ich schon einmal an anderer Stelle schrieb 100k von der Stadt und max. 300k vom Land, der Rest muss in Eigenleistung (ohne der erwähnten "Hintnumepartie") erbracht werden.
Was auch interessant ist zu klären, was passiert wenn die Glückssträhne abreißt, sich die Geschichte wiederholt, wer begleicht dann die offenen Rechnungen?
Was sagt uns da die Erfahrung? Hmmm? Eben. Darum ein klares NEIN.

PS: Hysterie tut niemanden gut, nicht mal wenn es ein klein wenig ist...

lädt ...
melden
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 17.04.2018 16:43

7) Ich gönne JEDEM Verein und JEDER Mannschaft jeden nur erdenklichen Erfolg.
8) Jeder Mensch der Rechnen kann weiß das der PASK finanziell nicht so toll dasteht - deswegen ja der Umzug. Daraus ergibt sich die Tatsache das
a) der Verein sich die Miete auf der Gugl nicht leisten kann, und
b) der Stadionbau nur durch massivste Verwendung von Steuergeld zu realisieren wäre.
9) Der PASK bzw. seine Anhänger kann sich die Miete für die Gugl nicht leisten, erdreisten sich aber ständig darüber zu schimpfen. Genau wegen diesem, EUREM Auftreten lacht man über euch.
10) Der Stadionbau in Pichling ist aus verkehrstechnischen und umweltbedingten Tatsachen ein absoluter Nonsens. Das angeführte P&R funktioniert nicht - ergo Pseudoargument.
11) Blick auf Paschings Straßen und Hecken am Tag vor dem Spiel, beim Anpfiff und 2 Stunden nach Ende des Spiels. Schon mal genau angesehen? Ja? Und du weißt immer noch nicht warum ein Stadion nicht in ein Naherholungsgebiet mit Badesee gehört.

lädt ...
melden
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 17.04.2018 16:56

Nun mein lieber habe ich es hoffentlich sachlich genug und für dich bzw. andere verständlich genug geschrieben. Ich habe wirklich versucht meine satirische Ader, die dich ja immer aus dem Konzept bringt zu unterdrücken und hoffe du kommst zurecht.
Möglicherweise habe ich jetzt das eine oder andere Argument vergessen. Sag es ruhig, ich reiche es dir umgehend nach.

PS: Lies dir die Posts von Yael um 21:58 und Floko1982 um 07:58, egal was du von den beiden hältst, einfach nur den Inhalt aufnehmen.

lädt ...
melden
ElimGarak (10.744 Kommentare)
am 17.04.2018 13:04

Der Rollsplit auf der Straße schaut zu Straßenleitpflock auf . Willst du hier beweisen dass du nicht mehr als Rollsplit aus St. Florian bist? zwinkern

lädt ...
melden
LASK-Fundi (622 Kommentare)
am 16.04.2018 22:57

Was sagst, fritzicat?

lädt ...
melden
Floko1982 (2.957 Kommentare)
am 17.04.2018 07:33

Das hättens gern.... raus aus ihrer informationsblase.... immer weniger leute interessiert dieser proletensport in österreich.....

lädt ...
melden
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 16.04.2018 22:19

Ich vergönne euch jeden erdenklichen Erfolg. Europacup, Championsleague und was weiß ich noch alles.
Aber es geht nun mal nicht an, dass man über Dinge schimpft, schlechter macht als sie sind, und in Wahrheit nur die beleidigte Leberwurst spielt weil man sich es trotz der letzten kurzzeitigen Erfolge nicht leisten kann.
Und der vielzitierte Stadionbau in Pichling ist schlichtweg eine nicht EIGENfinanzierbare, umweltschädliche Narretei sondergleichen.

lädt ...
melden
laskpedro (3.380 Kommentare)
am 18.04.2018 10:42

im übrigen werden auch einige ihrer schigebiete mit viel steuergeld am leben erhalten ...

lädt ...
melden
Biene1 (9.514 Kommentare)
am 16.04.2018 20:09

Wobei dem LASK finanzielle Turbulenzen bisher eh nicht unbekannt sind zwinkern

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 16.04.2018 21:20

Der schwarze Größenwahn gehört behandelt.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 16.04.2018 21:26

Der der Grünen wurde bereits behandelt.
Da geht´s jetzt um die Ordnung der Finanzen.
Vermutlich auf Staatskosten (es gilt die Unschuldsvermutung).

lädt ...
melden
Biene1 (9.514 Kommentare)
am 16.04.2018 21:44

😂😂😂

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 16.04.2018 21:53

Tja, andere owidodeln, um von den eigenen Schwächen ablenken....
nein, wer von den Grünen war/ist größenwahnsinnig? Kein Einziger.

Obwohl, jetzt sind ja auf einmal alle grün, Hofer rettet die Welt, Spar ist nachhaltig, die ÖVP wankt in Richtung Glyphosatverbot, die Wirtschaft drängt auf Klimaschutz, usw, alle Themen der Grünen werden jetzt hektisch von so vielen aufgegriffen....

Eine Art Bestätigung ist das schon, wenn es nicht traurig wäre, weil der Mensch geistig so unbeweglich ist und Vernunft wenig zählt.

lädt ...
melden
Biene1 (9.514 Kommentare)
am 16.04.2018 21:57

Owidodeln, die einzige Stärke der Grünen, wie man von dir täglich zu lesen bekommt!

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 16.04.2018 21:19

Respekt, da fliegst du aber hart am Wind. Schwarzblaue hinterlassen der Nachwelt recht gerne eindrucksvolle Arenen - und überdimensionale Schulden - für die man später andere verantwortlich macht.

Also, munter in die nächste Runde der Verschwendung und Verwüstung des Landes.

lädt ...
melden
warte1000 (38 Kommentare)
am 16.04.2018 19:23

Ich poste äußerst selten. Aber jemanden wie den Herrn Volvo hab ich echt noch nie erlebt. Einzigartig, was der schon den ganzen nachmittag von sich gibt. So würde jemand anderer nie schreiben. Eindeutig ein außergewöhnliches Exemplar. Sicher ein Alternativling, der auch Autos und Flugzeuge hasst. Einer jener, die beispielsweise mit Biber und Co. 10 Jahre lang den Westring zu verhindern versuchte. Der würde noch lieber mit Pferdefuhrwerke in die Arbeit fahren. Außerdem von Weltsportarten wie Fußball oder Tennis keine Ahnung. Ein Ringer, hahahaha.
Der Herr Spoe dürfte vom selben Schlag sein.

lädt ...
melden
Libertine (5.407 Kommentare)
am 16.04.2018 19:35

@- warte1000

Standing Ovations, besser kann man es nicht beurteilen. Das Dilemma ist ja , wenn man nicht mehr auf sie eingeht, glauben sie sie hätten Recht oder gewonnen. Ich spare mir in Zukunft Repliken auf diese "Teilnehmer".

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 16.04.2018 19:48

Es gibt nur einen Weg wie man mit Shitstormern umzugehen hat. Nicht ernst nehmen oder wie kleine Kinder behandeln.

lädt ...
melden
asklinz (703 Kommentare)
am 16.04.2018 20:29

Der Volvo ist ein handfester Pfosten... mit jeder Antwort auf seine sinnlosen Beleidigungen und Halbwahrheiten geht im einer ab. Schon traurig wenn man nichts kann, außer stänkern. Bei solchen Leuten gefällt es mir umso mehr, wenn der LASK seit ein paar Jahren erfolgreich spielt... mit jedem LASK Sieg fällt ihm ein weiteres Büschel Haare aus, vor Wut.

lädt ...
melden
Floko1982 (2.957 Kommentare)
am 17.04.2018 07:41

Der asklinz demonstriert perfekt wir der durchschnittlich bemittelte fussballfan so tickt... er beginnt mit einer beleidigung.... gleich drauf wirft er volvo selbiges vor... dann schreibt er wie toll der lask nicht ist...... jeder ders ein bisschen kapiert kann lesen dass dem volvo der lask oder der fussball am allerwertesren vorbeigeht..... klassisches david gegen goliath szenario...

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 17.04.2018 14:55

Natürlich geht im das alles am allerwertesten vorbei, darum steigert er sich auch so rein und schmeißt mit Provokationen um sich.
Ließ dir in Ruhe alles durch und überleg was seine Beweggründe sind. Fang bei seinem ersten Beitrag um 13:03 an.

lädt ...
melden
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 16.04.2018 21:01

Im Gegentum, Oldtimerliebhaber und Technikfreak. Ist das ein Wiederspruch zu einem bewussten Lebensstil?
Sie haben aber Schifahren, Radfahren, Schwimmen und Bergwandern (natürlich alles Randsportarten) in ihrer Aufzählung vergessen.
Und falls sie es noch nicht wussten, alle Menschen sind an und für sich außergewöhnliche Exemplare.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 16.04.2018 21:58

Der spoe ist ein treuer Parteisoldat und der Herr Volvo ein lustiger Freigeist.
Ein bisschen Heiterkeit schadet eh nicht in diesen verrückten Zeiten, finde ich.

Ich amüsiere mich köstlich, erkenne aber auch den Ernst dahinter.

lädt ...
melden
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 16.04.2018 22:40

Liebe yael,
ich bewundere gerade deinen scharfen Blick für das Wesentliche. Ja, es stimmt, ich bin ein immer umtriebiges, stets gutgelauntes Kerlchen das gerne mal den Ernst in einem Späßchen versteckt. Und gerade bei diesem Thema fällt auch ein kleiner müder Samen auf fruchtbarsten, bestens gedüngten Boden und gedeiht prächtigst.
Ich habe in den letzten Jahrzehnten sehr viel lernen müssen um heute so blöd daher reden zu können.Aber bitte verrate das nicht in der Öffentlichkeit. 😉
Der Geist muss frei sein und bleiben, alles andere wird ja sowieso eingesperrt und wegreguliert.
Liebe Grüße VOLVO

lädt ...
melden
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen