LASK

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Iván Carril Regueiro

Iván Carril Regueiro Bild: OÖN

LASK holte Mandl, Ried Jonathans Bruder

LINZ. Der LASK verpflichtet den ersten Torhüter: Thomas Mandl. Vergangene Saison spielte der 31-Jährige bei Fußball-Erstligist Admira, war aber vor Saisonende aussortiert worden.

12. Juni 2010 - 00:04 Uhr

LINZ. Der LASK verpflichtet den ersten Torhüter: Thomas Mandl. Vergangene Saison spielte der 31-Jährige bei Fußball-Erstligist Admira, war aber vor Saisonende aussortiert worden.

„Ich bin glücklich, wieder in der Bundesliga zu sein“, sagte der Ex-Teamtorhüter. „Es hat ja in der Vergangenheit schon einmal fast mit einem Wechsel nach Linz geklappt, und ich bin sehr froh, dass es jetzt funktioniert hat.“ Heute tritt der LASK zum ersten Testspiel in Mannsdorf an (16 Uhr).

Mit einem Jahr Verspätung konnte die SV Josko Ried ihren absoluten Wunschspieler holen: Iván Carril Regueiro (24). Der jüngere Bruder des Ex-Ried-Stürmers Jonathan hätte bereits 2009 das Rieder Offensiv-Mittelfeld verstärken sollen. Manager Stefan Reiter: „Wir wollten ihn unbedingt holen, hatten aber damals keinen Euro Spielraum im Budget mehr übrig.“ Iván spielte 2002 sogar einige Partien für La Coruña in der Primera División. Zuletzt war er beim Drittligisten Pontevedra.

»zurück zu LASK«

Kommentare

„ein ausrangierter zweitligagoalie passt ja ideal zum lask. “ adhoc come to us...
„Warum hat Zickler nicht mit Burghausen einen Dreijahresvertrag abgeschlossen? in der Ö. “ unbekannt Zickler
„ich zitiere die LASK Homepage: .... Am Sonntag, 13. “ jessas HEUTE ?

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 10 - 2?