Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

LASK: Aufholjagd gegen Rapid wurde nicht belohnt - 1:2

18. November 2017, 18:12 Uhr
Bild 1 von 15
Bildergalerie LASK-Heimspiel  gegen Rapid
Bild: gepa

PASCHING. Der LASK konnte den Erfolgslauf von Rapid nicht beenden: Nach 0:2-Pausenrückstand gelang nicht wie gegen die Austria ein Punkt.

ie schon gegen die Austria geriet der LASK vor der Pause mit 0:2 in Rückstand. Rapid hatte mehr Ballbesitz und schlug zwei Mal im Konter zu: Nach einem Idealpass von Stefan Schwab zog Thomas Murg allein in Richtung LASK-Tor, bezwang Tormann Pavao Pervan mit einem Lupfer und war damit im dritten Bewerbsmatch in Serie gegen den LASK erfolgreich. Schwab legte zwölf Minuten später nach. Der Kapitän übernahm eine Flanke von Eren Keles direkt, sein Volley flog möglicherweise auch deshalb ins Tor, weil Pavao von Giorgi Kvilitaia leicht behindert wurde. 

Nachlese: nachrichten.at-Liveticker - LASK gegen Rapid

LASK-Noten und Abstimmung: Wer war Ihr Mann des Spiels?

Der LASK hingegen war vor der Pause von Torerfolgen weit entfernt. Halbwegs gefährlich wurde es vor der Pause nur bei einem Schuss von Mergim Berisha aus spitzem Winkel (32.), bei dem Torhüter Richard Strebinger jedoch keine Mühe hatte. 

Nach der Pause allerdings legten die Athletiker einen Gang zu und drückten Rapid immer mehr in die Defensive. Wie schon gegen die Austria stemmte sich der LASK gegen die Niederlage. Mergim Berisha spielte René Gartler ideal frei, doch der Ex-Rapid-Stürmer scheiterte an Strebinger. Beim darauffolgenden Eckball landete ein Kopfball von Emanuel Pogatetz an der Außenstange. 

Rapids Torsperre gebrochen

In der 68. Minute aber war es nach 519 Minuten um die Torsperre von Strebinger geschehen: Wiesingers Schuss wurde vor die Beine von Berisha abgelenkt, die Salzburg-Leihgabe erzielte den Anschlusstreffer. Danach versuchte der LASK alles, um wie vor drei Wochen daheim gegen die Austria einen 0:2-Rückstand noch in ein 2:2 zu verwandeln. Es gelang aber nicht, auch weil Thomas Goiginger in der 72. Minute wenige Meter vor dem Tor per Kopf den Ball nicht richtig traf.

Meinungen

Oliver Glasner (LASK-Trainer): "In der ersten Hälfte war Rapid die bessere Mannschaft. Wir haben vor der Pause zu viel Risiko genommen, dadurch wurden wir zweimal ausgekontert. Da sieht man auch die Qualität von Rapid. Positiv war unser Lerneffekt in der zweiten Hälfte mit einer besseren Absicherung. Da haben wir die Rapid-Konter im Keim erstickt, doch leider unsere Chancen nicht genützt. Schade, dass sich meine Spieler nicht belohnt haben. Wenn man die gesamten 90 Minuten sieht, wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Meine Mannschaft resigniert nie und versucht alles, was im Tank ist, rauszuholen."


Goran Djuricin (Rapid-Trainer): "Die erste Hälfte war ganz stark von uns, wie zuletzt gegen die Admira. Die zweite Hälfte war umgekehrt. Wir sind zu tief gestanden. Der LASK hat viel riskiert, doch wir hätten nach dem Gegentor das Spiel in Kontern heimfahren können. Im Endeffekt war es ein verdienter Sieg. Man darf nicht vergessen, dass der LASK richtig gut ist. Hier in Pasching haben noch nicht viele gewonnen. Wir wollen jetzt daheim gegen Salzburg eine tolle Leistung abrufen, nicht nur wie hier über 45 Minuten, sondern mindestens 60 Minuten. Ich glaube, dass wir gegen Salzburg dagegenhalten können. Die Tabellensituation ist für uns nicht relevant."

mehr aus LASK

Warum LASK-Star Robert Zulj "geschockt" war

LASK ohne Lizenz: Eine Pflanzerei der Bundesliga

LASK-Trainer Darazs: "Wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken"

Einspruch im Eiltempo erfolgreich: Protestkomitee erteilte dem LASK die Lizenz

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

41  Kommentare
41  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
primavera13 (4.190 Kommentare)
am 19.11.2017 16:39

es gibt drei Themen. Trainer Glasner, der die Abwehr nicht stabilisieren kann. Zum wiederholten Mal in der 1. Halbzeit amateurhaftes Abwehrverhalten. Torhüter Pervan seit mindestens sieben Spielen außer Form. Tore schießen für den Gegner ein Kinderspiel und dadurch viele Punkteverluste. Beide Tore gegen Rapid waren haltbar. Und die Abwehr die meist nur ballorientiert ist, den gegnerischen Spieler aber sehr viele Räume im Abwehrzentrum gibt. Und noch einmal Trainer Glasner dessen Aufstellungen und vor allem Austäusche eine Katastrophe sind. Gartler war auf jedem Fall austauschreif, Goiginger und Michorl hätten drinbleiben sollen. Der Austausch von Bruno war ok, aber der sollte aufgrund von Unfähigkeit gar nicht am Feld stehen. Alan hat Glasner wieder nicht spielen lassen. Gehts noch?
Mein Vorschlag: Schöpferische Nachdenkpausen auf der Bank für Pervan und Gartler!

lädt ...
melden
rektor (2.005 Kommentare)
am 19.11.2017 17:19

Also ich weiß nicht bei welchem Spiel Sie waren......

Also dieses Pervan Bashing ist ja nicht kehr zum aushalten. Beim ersten Tor eine 1:1 Situation mit einem sehr schönen Lupfer.wüsste nicht was da haltbar war. Beim 2 Tor war a) die Sicht verstellt, b) ein sehr unangenehmer Aufsitzer und c) wurde er von einem Grünen direkt auf der Linie gestört.

Gartler: war in der 2.halbzeit bärenstark. Der hat gerackert und hat somit immer wieder Räume geschaffen

Glasner: hat die Mannschaft wiederum in der Halbzeit gut umgestellt. Warum das oft nicht in beiden Hälften gelingt ist natürlich auch ein Qualitätsprobleme unseres Kaders.

OG ist momentan einer der besten Trainer in AT. Nicht umsonst wird er derzeit von Sturm Graz heftig umworben. leider!

Zu Michorl: der ist weit von der Form des 1. Meisterschaftsviertel entfernt. Aber das ist bei einem jungen Spieler ganz normal!

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 19.11.2017 20:45

das ist nun schon aber der xte schöne Lupfer , von den flachen Schüssen gar nicht zu reden die er nie erwischt , fast jede woche ist ein Foto in der Zeitung wo er dem ball nachschaut !! immer alle unhaltbar oder Pech, nein der ist einfach zu leicht auszurechnen und zu überwinden ! Schau dir mal die Wiederholungen unserer Gegentore an dann reden wir wieder weiter !

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 19.11.2017 21:36

Und da soll der 3er-Goalie (!!!) von Altach helfen 😂😂😂😂😂😂😂😂

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 20.11.2017 21:47

was soll er denn machen wenn sie ihn nicht aufstellen , die sind ja auch nicht besser als die Lask verantwortlichen ,aber wenn sich wer auskennt weis das er hundertmal besser ist (siehe Goalkepper highlights von Filip Dmitrovic auf You Tube ) Anscheinend hast du die Herbstsaison in der sky go ersten Liga verschlafen ,..Opa , sonst würden wir immer noch dort spielen !!

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 20.11.2017 22:02

In einem gab ich dir recht,.. um Glasner wäre mir echt sehr leid,.. wenn ich auch seine Tormannentscheidungen nicht nachvollziehen kann !!

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 19.11.2017 20:28

Genau beobachtet. Wenn die Abwehr stabiler wäre würden wir nicht so viele Tore bekommen, denn eines ist klar ,,Jeder Angriff des Gegners der nicht von der Abwehr abgefangen wird ist seit heuer ein Tor !! Liegt meiner Meinung an deinem 2. Thema .! Die Mannschaft spielt gar nicht schlecht ,teilweise sogar berauschend , sicher gartler müsste schon auch wieder mal treffen, aber es ist sicher auch frustrierend für die Mannschaft ,da kontrollieren sie das Spiel , der Ball will halt nicht gleich ins tor ,und dann schlägts gleich immer beim ersten Gegenangriff ein , und beim zweiten Torschuss gleich wieder !! Unser Tormann hat ja seit Ewigkeiten hinten nicht mehr die Null Gehalten !!

lädt ...
melden
rektor (2.005 Kommentare)
am 20.11.2017 00:53

Um genau zu sein ist es grad 3 Runden aus als der LASK „zu null“ gespielt hat.

Und nochwas: der LASK hat bis zu dieser Runde die viertwenigsten Tore bekommen. Nur Salzburg, Rapid und Sturm haben weniger erhalten,

#Fakten

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 21.11.2017 20:02

um genau zu sein sind es 4 Runden( plus 4 Eier gegen Ried ) wobei man St.Pölten nicht rechnen kann,..da Letzter ,ohne Stürmer gespielt, kein einziger Schuss aufs Tor,das wär ja doch ein Wahnsinn da auch noch ein Ei zu kassieren !

lädt ...
melden
Peter.Matschi (328 Kommentare)
am 19.11.2017 12:02

Schade, dass hier nur über Pervan geschrieben wird. Gestern war in der ersten Hälfte keiner in Normalorm !! Man hat schon gesehen, dass Mannschaften wie Rapid, SBG noch einfach spielerisch zu weit weg von uns sind. Wir können das im mom. nur durch Einsatz wettmachen,
Zum Spiel: Mit dieser Aufstellung können wir gegen St. Pölten, WAC usw...spielen, aber nicht gegen Rapid, meiner Meinung. ZB. Bruno, auswärts gegen diese "leichteren" Gegner vollkommen IO, aber nicht zuhause gegen Rapid, usw..Hat man doch nach 30 Minuten bereits gesehen, dass sich Bruno nicht durchsetzen konnte. Dies ist nur ein Beispiel...andere Beispiele würde zu lange dauern diese zu schreiben.
Aber noch einmal: gegen Rapid kann man verlieren ! Und die wichtigen Punkte müssen eben gegen St. Pölten, WAC, Mattersburg, Altach...geholt werden.
Für weiter oben reicht es noch nicht, aber das wurde ja bereits mehrmals betont....

lädt ...
melden
laskpedro (3.376 Kommentare)
am 19.11.2017 10:42

schade dass man die erste halbzeit verschlafen hat .. 2. hälfte bärenstark .. mit ein bischen glück ein punkt oder sieg drinne. trotzdem war der sieg von rapid verdient ..schiedsrichter unterirdisch . hat nach einer brutalo attacke eines bereits verwanrnte grünen auf Abstoß entschieden.. das war auch dann der der de ramsti kopfbal rausgeholt hat

lädt ...
melden
mitdabei (1.699 Kommentare)
am 19.11.2017 10:01

So lange hier über den LASK noch gepostet wird, bleibt er interessant...

lädt ...
melden
zbisa (815 Kommentare)
am 19.11.2017 09:30

Na bumm - und die Böcke die Dmitrovic gemacht hat? Die werden so mir nix, dir nix, übergangen. Auch er hat uns einige Gegentore verschuldet. Und genauso wie Pervan hat er uns einige Punkte gerettet. Und jetzt kann er sich bei Altach nicht durchsetzen.

Zu den Zuschauern: Gestern hat man erlebt, dass einige Zuschauer das erste Mal wiedermal bei einem LASK Spiel waren. Ist ja grundsätzlich nichts Schlechtes, allerdings hat man erlebt, dass sie mit dem Fanblock NICHT mitgegangen sind. Es war zwar im Steher so voll wie noch nie heuer (gefühlt), allerdings war die Stimmung auch noch nie so schlecht wie dieses Mal.

Zum Spiel: In der 1. Halbzeit hat die komplette Mannschaft enttäuscht, die zweite hat versöhnt. So, wie in der zweiten, so kann und darf man verlieren.

lädt ...
melden
Libertine (5.406 Kommentare)
am 19.11.2017 09:52

@- zbisa

Mal emotionslos, welche gravierenden "Böcke" hat Dmitrovic gemacht. Bitte in Relation zu Pervans Verhalten z.B. gegen RBS zum zweiten Tor, welches ich ihm aber nicht zu 100% anlaste, er hat nur unglücklich agiert. Weiters hat sowieso jeder seine eigene Sicht der Dinge. Vielleicht sehen meine Kritik an Pervan falsch, aber zu Sky-Go- Liga Zeiten ließ er mir schon manchmal die "Grausbirne" aufsteigen. Habe es schon mal gepostet, nach seiner Verletzung kam er stärker denn je zurück. Damit ist es für mich okay, was mich stört ist der ewige unreflektierte Hickhack diverser Poster

lädt ...
melden
zbisa (815 Kommentare)
am 19.11.2017 10:37

Ich kann mich nicht an die einzelnen Spiele erinnern. War es gegen Neustadt zu Hause, evtl auch anderes Spiel - da hat Dmitrovic des öfteren unglücklich agiert und ein Tor verschuldet.
Pervan ist keineswegs unfehlbar und unkritisierbar. Aber manche stellen Dmitrovic als den Tormanngott hin, der er nicht ist.

lädt ...
melden
Libertine (5.406 Kommentare)
am 19.11.2017 12:30

@- zbisa

Dann sind wir uns ja weitgehend einig.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 19.11.2017 20:38

was schreibst dann für Sachen wenn du dich nicht mal erinnern kannst wann Filip mal einen Bock geschossen hat , die Böcke vom aktuellen Tormann kann ich dir alle aufzählen ,

lädt ...
melden
xolarantum (2.762 Kommentare)
am 19.11.2017 09:00

naja... jede liga hat so ihre punktelieferanten, rapid konnte daher schon vorab planen:
3 punkte sind uns gegen nudltruppm sicher, jeder vernünfitge realist, konnte es erahnen !

lädt ...
melden
gartenfan (1.776 Kommentare)
am 19.11.2017 09:46

@ xolarantum Sagen Sie sind Sie vielleicht Blau Weiß Anhänger ,weil Sie sich mit Nudeltruppen so gut auskennen?

lädt ...
melden
Libertine (5.406 Kommentare)
am 19.11.2017 00:09

Ist zwar kein typisches LASK Problem, sondern nur meine Meinung. Ich halte den in den letzten Jahrzehnten eingeführten Usus des Nr. 1 Status sowieso für Unfug. Es ist mir schon klar einem Spieler, in dem Fall Torwart, eine gewisse Sicherheit zu geben. Aber das ist ja schon fast wie in Stein gemeißelt, wenn die Nr. 1 zurückkommt, egal aus welchem Grund auch er gefehlt hat, wieder zwischen den Pfosten steht. Wie kommt die sogenannte Nr. 2 dazu ,trotz tadelloser Leistungen wieder ins zweite Glied zu rücken. Aber über das brauch ich mir nicht den Kopf zerbrechen, denn ich trainiere keine Mannschaft(mehr).

lädt ...
melden
Orlando2312 (22.301 Kommentare)
am 18.11.2017 23:19

Ein Team besteht nicht nur aus dem Torhüter. Selbst Manuel Neuer könnte nicht ganz allein dafür sorgen, dass der LASK in die Champions Legue kommt. Der Streit um den Tormann ist total entbehrlich.

Wichtig ist, dass unsere Schwarz-Weissen offenbar gegen die Traditionsclubs die Hosen voll haben.

lädt ...
melden
Libertine (5.406 Kommentare)
am 19.11.2017 00:21

@- Orlando2312

Würde ich nicht so sagen. War Augenzeuge bei der unnötigen Niederlage gegen Austria in Wien , dort haben sie jedenfalls sehr beherzt gespielt. dass das Ergebnis nicht passte wurde ja schon vor Wochen ausreichend diskutiert.
Auch ist die Tagesform der Spieler ein nicht zu unterschätzender Faktor, dies auszuloten obliegt dem Trainer und der kann ja dann dementsprechend reagieren oder auch nicht. Wenn einfach zu viele Faktoren negativ sind, dann kommt ein Kick wie in der ersten Halbzeit raus.

lädt ...
melden
ohmolly (497 Kommentare)
am 19.11.2017 07:28

beruhige dich wieder gegen Austria haben sie 2::2 gespielt also unendschieden oder ist bei einem Heimspiel x eine Niederlage für dich

lädt ...
melden
Libertine (5.406 Kommentare)
am 19.11.2017 09:04

@- ohmolly

Hab es extra erwähnt, aber ich meinte die Auswärtspartie im Praterstadion und wenn sie genauer gelesen hätten oder verstanden wäre es ihnen auch klar.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 19.11.2017 20:35

das vielleicht nicht ,aber einen Lauf starten wie damals mit Dmitrovic sicher !!!

lädt ...
melden
Libertine (5.406 Kommentare)
am 18.11.2017 22:12

@- Heli02

Auch nur bedingt richtig, Paraden müssen nicht in jeder Situation sein, Reflexe allerdings schon. Wie sie sehen bin ja kein Dmitrovic Gegner, aber so schlecht wie sie den Pavao Pervan machen ist er auch nicht. Ich wiederhole mich zwar jetzt, aber ich hatte bei Dmitrovic auch immer ein besseres Gefühl, aber die Gründe sind vielfältig einen Spieler nicht zu berücksichtigen und ich getraue es mir nicht zu behaupten der oder der andere wäre markant besser. Auch müsste man den täglichen Trainingsbetrieb verfolgen und es stellt kein Trainer, über einen längeren Zeitraum einen Spieler auf, der nicht entspricht und bei gleicher Stärke kommen dann andere Parameter zum tragen.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 18.11.2017 22:36

Ich will ihn a gar nicht so schlecht machen wie du sagst , aber ich verstehe nicht warum man nicht mal (wenigstens eine halbzeit )einen anderen probiert , da Pervan beim Lask eine Ikone ist traut sich da wohl niemand ran ! Ich bleibe aber dabei das wir mit Dmitrovic besser aufgestellt wären und auch ein paar Pünktchen mehr hätten . Und wenn man die Forums rundherum aufmerksam verfolgt werden es immer mehr die meine Meinung teilen ,aber zugeben trauen sichs nicht alle. ! Ich will ja auch nur das beste für meinen Lask und dazu gehört auch ein Reaktionsschneller Tormann wie es eben Dmitrovic ist (oder Pervan gegen Sturm ,da haben wir auch mithilfe seiner starken Leistung gewonnen ) Ich hoffe nur das nicht bald eine andere Mannschaft auf Dmitrovics Fähigkeiten aufmerksam wird und er weggekauft wird den der wird auch nicht ewig auf seine Chanche beim Lask warten !

lädt ...
melden
riopio (172 Kommentare)
am 18.11.2017 20:17

Der LASK hätte sich aufgrund der starken zweiten Halbzeit mindestens einen Punkt verdient!! Gegen Sturm Graz nächste Woche wird es nicht einfacher...

lädt ...
melden
neptun (4.137 Kommentare)
am 18.11.2017 19:59

Passt alles zum Niveau vom LASK.

lädt ...
melden
rektor (2.005 Kommentare)
am 18.11.2017 20:15

Und sie dürfen mitgehen........

lädt ...
melden
neptun (4.137 Kommentare)
am 18.11.2017 20:53

Mimimimimi...

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 18.11.2017 21:07

Und schon wieder hat Pervan 2 Tore kassiert, warum wird da nicht reagiert ,Striebinger z.b. mit Superreflexen Sieg festgehalten ,wann liest man sowas mal beim Lask Goalie ? Feldspieler werden auch getauscht wenn die Leistung mal nicht stimmt, hat unser Goalie ne Dauerkarte ? Würde schnellstens Dmitrovic zurückholen (oder Schlager mal propieren ) Siehe Herbst in der Sky Go ersten Liga oder Goalkeeper Highlihts Dmitrovic auf You Tube !

lädt ...
melden
Libertine (5.406 Kommentare)
am 18.11.2017 21:44

@- Heli02

Bin mit der Situation auch nicht happy, aber ihre Forderungen gehen schlicht einfach nicht.
F. Dmitrovic ist noch bis mindestens Jänner an Altach verliehen und Schlager kam verletzt vom U- 21 Team zurück. Außerdem muss man auch jedem Torwart einmal eine "Schwächeperiode" zugestehen und so richtig "angeschüttet" hat sich Pavao trotz allem nicht. Er bekommt zur Zeit einfach Treffer die , wenn er in "Sturm-Graz-Match" Form wäre, nicht bekäme. Wo ich mit ihnen absolut konform gehe ist, dass Dmitrovic nicht verliehen hätte werden dürfen.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 18.11.2017 21:59

Aber wo sind die Paraden (ausser gegen Sturm) die viele Torhüter wie diesmal wieder Striebinger ,auch Knofloch im Cup u.s.w.gegen unsere Stürmer zeigen und damit ihrer Mannschaft den Weg zum Sieg ebnen , Was hat der Dmitrovic für Reflexe gezeigt und wir dadurch Spiele noch gewonnen haben ?..oder stimmt das nicht ( nachzusehen Goalkeeper Highlihts Dmitrovic oder 2.Liga Herbst 2016 )

lädt ...
melden
rektor (2.005 Kommentare)
am 18.11.2017 19:55

Ich schäme mich für die beschränkten Becherwerfer! Diese Typen gehören dringend in die Wagner Disco!

lädt ...
melden
gartenfan (1.776 Kommentare)
am 18.11.2017 19:48

Ich habe mir vorgenommen die Schlägereien vor dem Spiel nicht zu kommentieren. Zum Spiel erlaube ich mir zu bemerken,daß der LASK eine gute 2te Hälfte gespielt hat.Die erste Hälfte war leistungsmäßig ein Skandal.Warum man auf den Zweikampfstarken Ramsebner plötzlich verzichtet ist mir ein Rätsel.Weiters wäre interessant warum Pervan seit seiner Nominierung in den Teamkader nicht mehr wieder zu erkennen ist !!

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 18.11.2017 21:19

leider nicht erst seit seiner Nominierung ! Auch Pogatez und Trauner finde ich sicher nicht besser als Lucki und Ramsi !!!

lädt ...
melden
gartenfan (1.776 Kommentare)
am 19.11.2017 04:54

Bei Trauner bin ich nicht Ihrer Meinung.Der ist für mich einer der Besten .

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 19.11.2017 20:33

kannst eh recht haben ,aber wir hatten eh eine gute Abwehr mit Ramsi, Lucki , Wiesinger ,u.s.w. Und den Trauner mag ich sowiso nicht,der ist uns damals beim Abstieg davongelaufen, und nun weil Ried abgestiegen ist hat er wieder um Asyl angesucht .

lädt ...
melden
transalp (10.097 Kommentare)
am 18.11.2017 19:27

...Ist mir sowas von egal.

Nicht egal sind mir aber die depperten, ausgerasteten Randalierer unter den Zuschauern, die heute abend schon vor dem Spiel ein GROßAUFGEBOT an Einsatzkräften auslösten!
Selbst die Rettung musste mehrfach ausrücken!
Auf SO einen Fußball pfeif ich!

lädt ...
melden
transalp (10.097 Kommentare)
am 18.11.2017 19:30

POLIZEI und RETTUNGs- Einsätze:

Deren Kosten sollen die "Fans" gnadenlos blechen...

lädt ...
melden
Aktuelle Meldungen