Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Der LASK-Kapitän geht von Bord

Von Günther Mayrhofer, 18. Juni 2018, 17:39 Uhr
GEPA-16091782047
Pavao Pervan wechselt in die deutsche Bundesliga. Bild: gepa

LINZ. Es kam aus dem Nichts. Am Montag um 17.37 Uhr endete eine Ära beim LASK: Der Europa-League-Starter gab den Wechsel von Pavao Pervan zum deutschen Fußball-Bundesligisten Wolfsburg bekannt.

Der 30-jährige Kapitän, seit 2010 bei den Athletikern, geht vor dem heutigen Trainingsauftakt von Bord.
Am vergangenen Wochenende hatte Pervan seine Freundin Jea-nine standesamtlich in Lustenau geheiratet, vor der kirchlichen Trauung am 29. Juni in Ansfelden folgte gestern die Scheidung vom LASK. „Ich möchte mich bei allen Fans und dem Verein für unvergessliche Momente bedanken“, erklärte der Wiener. „Dieser Schritt fällt mir nicht leicht, aber ich möchte die Chance nutzen, um mich auch in der deutschen Bundesliga zu beweisen. Ich trage den LASK für immer tief im Herzen.“ Die sportärztliche Untersuchung steht aus, danach unterschreibt Pervan einen Vertrag bis 2021.

Der LASK kassiert eine Ablöse, welche den Verlust nur finanziell aufwiegen kann, wie Trainer Oliver Glasner erklärte: „Wir verlieren einen tollen Menschen im Team. Dennoch können wir Pavao diese Möglichkeit nicht verwehren.“ Präsident Siegmund Gruber ergänzte: „Wir danken Pavao für seinen unermüdlichen Einsatz, seine Leidenschaft und Hingabe, für den LASK zu spielen. Als Verein haben wir uns nicht quergestellt, weil wir Pavao sehr viel zu verdanken haben und er in der schwierigsten Zeit des LASK hinter dem Verein gestanden ist.“

Chance für Dmitrovic

Pervan war den Athletikern nach dem Lizenzentzug 2012 treu geblieben. Von der Regionalliga führte er die Schwarz-Weißen als Kapitän bis in die Europa League, im Herbst wurde er erstmals ins Nationalteam einberufen. Beim VfL Wolfsburg, der erst in der Relegation den Verbleib in der Bundesliga fixierte, nimmt er es nun mit Koen Casteels auf. Der Belgier ist derzeit als Ersatztorhüter auf WM-Reise.
Wer beim LASK in die großen Handschuhe schlüpfen wird, ist offen. Filip Dmitrovic, der Pervan nach dessen Mittelfußbruch beim Aufstieg aus der Ersten Liga vertrat, bekommt seine Chance. Der 22-Jährige war im Herbst an Altach und im Frühjahr an St. Pölten verliehen und kämpft ab heute mit U21-Teamtorhüter Alexander Schlager um das Einser-Leiberl.

Frieser kommt aus Wolfsberg

Um 9 Uhr pfeift Glasner heute den Urlaub für seine Spieler ab. Nach den Leistungstests folgt um 15 Uhr das erste Training – mit sechs Neuzugängen: Gestern wurde Dominik Frieser verpflichtet. Der 24-Jährige kommt vom WAC, für den er zuletzt beim 3:1 in der TGW-Arena zweimal traf. Mit dem Ersatz für Reinhold Ranftl ist das LASK-Boot voll – ohne Kapitän.

Die Neuen beim LASK

Markus Wostry: Der Innenverteidiger kommt ablösefrei von der Admira. Der 25-Jährige ist ein Kandidat für die Stammformation der Athletiker.

Florian Jamnig: Für den 27-Jährigen zahlte der LASK Ablöse an Innsbruck. Er geht als Herausforderer auf dem Flügel in die Vorbereitung.

Yusuf Otubanjo: Der Nigerianer spielte bei der Leihe in Altach kaum. Der LASK holte den 25-Jährigen von Zilina als Sturm-Ergänzung mit Potenzial.

Fabian Benko: Der 20-jährige Deutsch-Kroate kommt von Bayern Münchens Amateuren. Er muss sich hinter Peter Michorl anstellen.

Dominik Frieser: Der 24-Jährige, der zuletzt für Wolfsberg zwei Mal gegen den LASK traf, wird auf der rechten Seite der Ersatz für Reinhold Ranftl.

Filip Dmitrovic: In der abgelaufenen Saison war der Torhüter an Altach und St. Pölten verliehen. Jetzt bekommt er beim LASK seine Chance.

 

 

mehr aus LASK

Banges Warten beim LASK: Ist die Saison von Robert Zulj schon zu Ende?

1:3 - LASK erlitt gegen Hartberg einen Dämpfer

Dem LASK fehlten die Ideen und die Unterstützung

Darazs wird auch gegen Hartberg vorne stehen

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

59  Kommentare
59  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Retriever (215 Kommentare)
am 19.06.2018 15:16

Danke Pavao du bist ein sehr sympathischer Sportler und hast für den Lask sehr viel geleistet. Viel Erfolg in Wolfsburg und echte Einsätze dort. Jetzt ist aber Dimitrovic meiner Meinung nach klar die Nummer 1 im Tor. Wo bleibt ein torgefährlicher Stürmer!! Ich verstehe nicht die vielen neuen Spieler fürs Mittelfeld und hinten.

lädt ...
melden
rektor (2.012 Kommentare)
am 19.06.2018 10:13

Ich möchte mich ebenfalls auf diesem weg bei Pavo für die Treue und seinen Einsatz beim LASK bedanken!
Das Geld das er während der traurigen Regionalligazeit "liegengelassen" hat, bekommt er nun zigfach zurück!

Wegen dem Nachfolger:

Dmitrovic hat das Handicap das er einen serbischen Pass hat. Ich bin mir nicht sicher ob der einen Legionärsplatz wegnimmt.
Zudem dürfte er ein, sagen wir mal "etwas schwieriger Charakter" sein. Wird sich sicher nicht als #2 zur Verfügung stellen

Schlager: Sehr gut ausgebildeter Goalie, jung, Teamplayer = meine persönliche #1

Dh aus meiner Sicht das man Dmitrovic abgeben wird und einen 2er Goalie holen wird.

Schlecht wäre es auf der Tormannposition einen Kampf ums 1er Leiberl auszutragen. das ist schon oft in die Hose gegangen!

Und die Verpflichtung von Frieser deutet an, dass uns Goiginger doch noch verlassen könnte..... leider......

Und bzgl. Pervan Ablöse: Es kann nicht schaden wenn der LASK Eigenkapital aufbaut
#Stadionbau

lädt ...
melden
Libertine (5.420 Kommentare)
am 19.06.2018 10:44

Hallo Rektor!
Auch ich vermutete schon , dass F. Dmitrovic wie Sie es ausdrücken einen schwierigen Charakter hat, muss ja nicht unbedingt negativ behaftet sein. Könnte auch ein zu viel zur Schau getragener Ehrgeiz sein. Bezüglich 1- er Position teile ich Ihre Meinung, diese Saison nicht, da es um zu viel geht, sprich erste sechs Plätze. Da hätte ich schon lieber einen erprobten Mann zwischen den Pfosten, was ja besagter Keeper schon bewiesen hat.
Aber ich bin kein Insider darum kann ich mich nur auf Vermutungen stützen. Auch dass die Verantwortlichen nicht unfehlbar sind, sieht man an Ph. Huspek, der mMn zu früh abgeschoben wurde.

lädt ...
melden
GOAL (2.962 Kommentare)
am 19.06.2018 11:45

Wenn ich mich als SVRerler einbringen darf Huspek wurde nicht abgeschoben er wollte unbedingt zu Rapid, das war sein Fehler Grund war das liebe Geld!

lädt ...
melden
Libertine (5.420 Kommentare)
am 19.06.2018 11:55

@- GOAL

Leider Themenverfehlung, weil es geht um den Wechsel vom LASK zu Sturm Graz, welcher etwas später erfolgt ist, zu Zeiten der Sky- Go- Liga.

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 19.06.2018 12:07

Huspek kam einfach zur falschen Zeit zum LASK, verletzt, ohne Spielpraxis, ohne Form und ohne Selbstvertrauen. Zu einem Verein der mitten im heissen Aufstiegskampf steckte und einen Spieler benötigte, der dem Klub sofort weiterhelfen konnte. Deshalb passte es für beide Seiten nicht wirklich.

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 19.06.2018 12:58

Richtig. Huspek war beim LASK echt extrem schwach und zur falschen Zeit. Dass er es kann, hat er vorher und nachher unter Beweis gestellt, aber während seiner Zeit bei uns müsste man froh sein wenn er nicht über seine eigenen Füße gestolpert ist (etwas Überspitzt formuliert zwinkern )

lädt ...
melden
Libertine (5.420 Kommentare)
am 19.06.2018 13:15

@- Linzer_ASK

Sehe ich etwas anders, wenn ich mich z.B. an die Partie LASK vs. St. Pölten erinnere (2:0), war er , nach seiner Einwechslung, das Um und Auf im Sturm, allerdings in der nächsten Partie saß er wieder auf der Bank. Vertrauen schaut anders aus, dass da dann eventuell Dissonanzen auftreten , kann ich mir gut vorstellen.

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 19.06.2018 13:30

Gesamt gesehen war die Leistung von Huspek, Drazan, usw. zu dieser Zeit aber trotzdem viel zu dürftig. Nach dem gescheiterten ersten Anlauf Richtung Bundesliga war der Druck auf den Verein und den Trainer enorm. Im zweiten Versuch musste es einfach klappen. Deshalb waren auch die Veränderungen im Kader im Nachhinein gesehen notwendig und richtig.

lädt ...
melden
Libertine (5.420 Kommentare)
am 19.06.2018 14:50

@- Linzer_ASK und beisser

Was soll es, ist ja ohnehin schon Schnee von gestern. Was mir halt gut gefallen hat , weil er ein waschechter Oberösterreicher ist.

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 19.06.2018 13:49

Wenn ich die Daten auf Transfermarkt.at richtig gelesen hab, dann hat er 845 von 1350 möglichen Minuten gespielt, was rund 2/3 der zu erreichenden Spielzeit beträgt. Da hat er es gerade einmal zu einem Tor und zwei Vorlagen gebracht.
Also Einsatzzeit hat er genug gehabt.

Ich hab ihn extrem desinteressiert und lustlos in Erinnerung. Was auch irgendwie verständlich ist, wenn er zuvor bei Rapid einmal in der CL Quali und zweimal in der EL Quali eingewechselt wurde und kurz drauf in der zweiten Liga auflaufen musste.

lädt ...
melden
GOAL (2.962 Kommentare)
am 19.06.2018 13:00

Sorry habe den Wechsel von Rapid retour zum Lask nicht mehr auf der Rechnung gehabt.

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 19.06.2018 11:03

Die Verpflichtung von Frieser kann, muss aber nicht zwangsläufig auf einen möglichen Abgang von Goiginger hindeuten. Zumal man erst abwarten muss ob ein Rep oder Riemann überhaupt noch eine Zukunft beim LASK haben. Und so groß ist unser Kader ohnehin nicht. Nicht zuletzt dieser Tatsache ist auch der kleine Einbruch am Ende der Meisterschaft mitgeschuldet. Glasner hatte kaum noch echte Alternativen auf der Bank um auf Verletzungen, Sperren oder "Verschleiss" einzelner Spieler zu reagieren. Spielen wir 4er-Kette und Ranftl fällt aus, was dann ?
Sogesehen wäre Frieser dann die Ideallösung. Also hoffen wir dass sein Erwerb auf diesen Gedankengang zurückzuführen ist.

lädt ...
melden
GOAL (2.962 Kommentare)
am 19.06.2018 11:49

Riemann könnte zu einem Date auf die A 8 abbiegen. Schöner Transfer Stress aber das wollen wir ja!

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 19.06.2018 13:44

Da mach ich doch glatt den Chauffeur 😉😁😁😁

lädt ...
melden
Peter.Matschi (328 Kommentare)
am 19.06.2018 14:23

nimm b. den Rep auch gleich mit ................

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 19.06.2018 14:36

Der wird eher wieder bei seinem Ex-Klub A.Klagenfurt landen.
Übrigends, morgen um diese Zeit wissen wir welche Impfungen wir für das EL-Auswärtsspiel brauchen.
Cholera, Typhus, Malaria, Pocken, Vogelgrippe, Schweinepest, Maul- und Klauenseuche, 😉😁😁😁😁😁

lädt ...
melden
Peter.Matschi (328 Kommentare)
am 19.06.2018 15:13

jetzt sei nicht so........
Slowenien NK Domzale (3.) oderNK Celje (4.) wäre nicht schlecht ! (Dienstreise)

lädt ...
melden
rektor (2.012 Kommentare)
am 19.06.2018 13:06

Das stimmt schon, darum hab ich auch geschrieben das es dadurch sich andeuten könnte.......
Und was so manche Vögelchen zwitschern kriegt Goigi nur bei einem Auslandstransfer die Freigabe.

Allerdings herrscht nun im Mittelfeld schon ein großes Gedränge: Michorl. Goiginger, Erdogan, Frieser, Benko, Jamnig, Holland plus je nach Taktik Trauner, Ulli, Wiesinger und da hab ich Rep und Riemann noch gar nicht berücksichtigt.

Naja in der EL Gruppenphase brauchen wir eh einen großen Kader.... zwinkern

lädt ...
melden
DerDa (1.283 Kommentare)
am 19.06.2018 10:06

Danke PAVAO !
Vergönn Dir die DBliga !
Alles alles Gute und viele 1er Einsätze !

Vergiss uns nicht.

lädt ...
melden
laskpedro (3.391 Kommentare)
am 19.06.2018 09:13

alles gute pavao ...für dich ist in linz immer ein platz reserviert

lädt ...
melden
soccerchamp65 (702 Kommentare)
am 19.06.2018 08:12

Danke Pavao:
Ad Schlager / Dmitrovoc der Kampf ums Leiberl ist eröffnet.

Ad Gruber: Wir müssen das Geld dringend in einen Stürmer aber in einen Knipser investieren. Können wir uns den Janko nun diese Saison leisten?

lädt ...
melden
haliblau (3.764 Kommentare)
am 19.06.2018 09:29

Nö trotz überschüssiger transfererlöse bedeutet dies nicht das diese auf das konto des clubs gehen. Man erfährt doch nicht bei wem die transferrechte liegen. Zb freunde des lask , szars and friends, oder gruber. Es wird alles totgeschwiegen. Warum wohl. Abwarten.

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 19.06.2018 09:45

Es bekommt der LASK und der Berater vom Pervan Geld. Und da Pervan einen Arbeitsvertrag mit dem LASK abgeschlossen hat, wird der LASK den Bärenanteil davon bekommen. Der Rest geht an ehemalige Vereinen (wenn zb. noch ein Recht auf Ausbildungsentschädigung besteht, was bei einem 30 Jährigen unwahrscheinlich ist), an den Berater und der Staat. Und ob der Berater J. Werner, M. Hagmayr oder sonst wie heisst ist egal, da alle so ziemlich das selbe machen und aus meiner Sicht sind Berater so und so zu hinterfragen. Aber das ist ein gestelles Problem im Sport.

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 19.06.2018 09:46

generelles Problem, nicht gestelles Problem.

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 19.06.2018 11:58

Seh ich ein bisschen anders. Die Aufgaben eines guten Bersters sind vielfältig und in der Öffentlichkeit oft wenig bekannt. Gesetzt den Fall du bist Vereinsversatwortlicher und suchst z. B. einen Torhüter. Wie machst du das ? Jetzt läuft das so ab. Du rufst einen Werner oder Hagmayr an. "Du ich such einen Keeper. Hast du selber einen unter Vertrag oder weißt du mir einen ? Ist einer schon frei oder wo und wann ist einer zu haben ? Ablöse oder ablösefrei ? Höhe des derzeitigen Gehalts, usw.
Umgekehrt läuft es genauso. Du kannst ja als wechselwilliger Spieler nicht bei irgendeinem Verein anrufen und fragen "Könnt ihr mich brauchen ?" Das macht deine Agentur für dich durch ihre Kontakte und Vernetzung. Vertragsabschluss, Wohnungssuche, Arbeitsplatz für Frau oder Freundin, Schule für die Kinder, Termine beim Sportarzt (z.B. Müller-Wohlfahrt in München), oder in der Reha, Karriereplanung mit jungen Spielern. Funktioniert dieses Zusammenspiel, profitiert Einer vom Anderen.

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 19.06.2018 12:55

Natürlich haben seriöse Berater auch viele Vorteile für die Spieler, welche sie unter Vertrag haben. Dazu kommt, dass die Interessen der Spieler (logischerweise) besser vertreten werden als jene des Vereins.
Zur Zeit darf man sich als LASKfan, als LASK selbst und als LASK Spieler nicht über S&F aufregen, da alle Seiten vom Werner profitieren (und S&F natürlich auch). Auch Ried und Blau Weiß profitieren von S&F.

Dann gibts aber die Art von Berater die ausschließlich die eigenen Interessen vertreten und den Spielern zu einer kurzen Vertragslaufzeit raten und somit spätestens alle zwei Jahre den Verein verlassen, da ein neuer Vertrag viel mehr Provisionen abwirft als eine Verlängerung.

Dazu kommt noch, dass du als Spieler (wenn du nicht eine Ausnahmeerscheinung bist wie zb. der Alaba eine ist) ohne Berater im Profifußball kaum mehr Fuß fassen kannst. Es ist alles zwischen den Vereinen und den Beratern extrem vernetzt und ohne dem Netzwerk schaut‘s für die Spieler schlecht aus.

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 19.06.2018 13:39

Genauso ist es. Zufriedene Klienten (Spieler) und zufriedene Kunden (Vereine) sind für einen guten Berater die beste Werbung.
Eines hab ich vorhin noch vergessen. Eine gute Agentur verfügt auch über ein Netz von Scouts und Vertrauensleuten im In- und Ausland. Dabei handelt es sich oft um bekannte Namen wie z.B. Cidy Ba oder Pavlovic.

lädt ...
melden
laskler1 (40 Kommentare)
am 19.06.2018 07:45

Danke Pavo für alles!

lädt ...
melden
Libertine (5.420 Kommentare)
am 18.06.2018 20:29

Anhang zum vorherigen Posting.
Vielleicht kann mir wer sagen wo F. Dmitrovic unter Vertrag steht, wenn er im Verein "kein Porzellan zerschlagen hat" war er schon mal ein sehr guter Pervan- Vertreter. Das ist meine ehrliche Meinung und Heli02 würde es auch freuen, oder?

lädt ...
melden
Peter.Matschi (328 Kommentare)
am 18.06.2018 20:51

ich war der Meinung, der ist wieder bei uns, zurück von St. Pölten ?
So schlecht war er nicht, das stimmt. falls wir keinen besseren bekommen !

Ich würde jetzt aber endlich einen Stürmer kaufen, Abwehrspieler und Mittelfeld haben wir doch jetzt genug ?

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 18.06.2018 21:07

Schaun wir mal, ob sich einer bei der WM für den LASK empfehlen kann 😉

lädt ...
melden
Peter.Matschi (328 Kommentare)
am 18.06.2018 21:12

ich weiß schon, ich bekomme keinen Stürmer............für den Lask !

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 19.06.2018 08:23

Weilst auch immer so wählerisch bist.... 😉😂😂😂😂

lädt ...
melden
GOAL (2.962 Kommentare)
am 19.06.2018 13:08

Vorschlag aus Ried nehmt die Pervan Kohle und holt euch den Chabbi!!!

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 19.06.2018 13:58

Die finanziellen Forderungen von Ried und dem Spieler auf der einen und die "Erfahrungen" mit Chabbi in Graz oder der Schweiz auf der anderen Seite kann man halt nicht als Empfehlungsschreiben bezeichnen.

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 19.06.2018 14:09

Warum wollt ihr Fans den Chabbi los bekommen? Ja er ist teuer, aber er hat auch in der letzten Saison 22 Tore und fünf Vorlagen gemacht. Den würde ich als Fan nicht los haben wollen.
Wenn der Verein ihn von der Gehalteliste haben will, dann okay, aber als Fan würde ich mir den Verbleib des Torschützenkönig schon wünschen.

Ich muss aber zugeben über die Finanzen der SV Ried nicht bescheid zu wissen und wenn er nicht mehr leistbar ist, dann würd ich das schon verstehen.
Aber die Lücke die er hinterlassen würde wär im Kampf um den Aufstieg schwer zu schließen.

lädt ...
melden
Peter.Matschi (328 Kommentare)
am 19.06.2018 14:15

wenn er nicht zu teuer wäre, warum nicht ? zumindest für 1 Jahr ?
Gute Stürmer die leistbar wären, sind aber im mom, sehr rar !

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 19.06.2018 14:24

Also LASKfan würd ich ihn gerne bei uns sehen. Wer in der ersten Liga 23 Tore macht wird in der Bundesliga auch mehrmals treffen.
Ich weiß nur nicht warum die Rieder Fans ihn los werden wollen (außer er ist einfach nicht mehr Finabzierbar für sie)

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 19.06.2018 17:55

Zumindest wär es spannend. Es gibt ja die "1.Liga-Kaiser", die dort die gesamte Gegnerschaft schwindlig spielen, sich dann eine Stufe höher aber nicht so richtig durchsetzen können. Bruno war so einer und auch die bisherigen Versuche von Chabbi waren nicht gerade von viel Erfolg begleitet. 7 Spiele in der Schweiz bei St.Gallen (1 Tor) und ebenfalls 7 Spiele ohne Treffer in Graz bei Sturm sind eher eine karge Ausbeute. Aber wer weiß....

lädt ...
melden
beisser (10.412 Kommentare)
am 18.06.2018 20:58

Da seine Leihe an St.Pölten abgelaufen ist und diese auch die Kaufoption auf ihn nicht gezogen haben, ist Dmitrovic wieder zurück beim LASK. Warum er sich aber weder in Altach noch in St.Pölten durchgesetzt hat, das ist schon zu hinterfragen. Da der LASK aber am Transfermarkt bisher ohnehin sehr sparsam und clever umgegangen ist (Wostry, Benko, Frieser, Otubanjo sind allesamt ablösefrei zum LASK gewechselt), ist bestimmt noch genügend Gold in der Kriegskasse. Vielleicht scharrt z.B. schon ein Cican Stankovic in den Startlöchern 😉

lädt ...
melden
Libertine (5.420 Kommentare)
am 18.06.2018 21:11

@- beisser
Das ist es ja gerade was mich stutzig macht , wo es bei Dmitrovic hakt. An seinem Leistungsvermögen sollte es meiner Meinung nach nicht scheitern, denn wie gesagt, wie er gespielt hat, als Pervan verletzt war, hatte ich rein nach den Leistungen zu ihm größeres Vertrauen als zu P. Pervan. Aber das sieht jeder etwas anders, wie so oft in dieser Sportart.
Aber irgendwo ist die Krux wahrscheinlich vergraben, die sich mir nicht offenbart. Jedenfalls herzlichen Dank für die Info.

lädt ...
melden
Libertine (5.420 Kommentare)
am 18.06.2018 20:03

Auch Fußballprofis müssen ihr Geld verdienen, darum ist es unerheblich wie vielter Keeper er dort ist. Alles Gute und bleib gesund.

lädt ...
melden
sachsalainen (450 Kommentare)
am 18.06.2018 19:47

Egal wohin ein Spieler des LASK wechselt, es kann für diesen nur besser werden.

lädt ...
melden
riopio (172 Kommentare)
am 18.06.2018 19:59

Habe schon viel Schwachsinn hier gelesen, dieser Kommentar gehört zu den Top 10 der "geistreichsten".

lädt ...
melden
allesklar (4.122 Kommentare)
am 18.06.2018 22:17

Und das von einem Rieder-Totalverlierer !! HAHA

lädt ...
melden
kuhbein (27 Kommentare)
am 18.06.2018 19:07

Alles Gute in Wolfsburg.
Für den Lask eine Auszeichnung, du bist immer beim Lask herzlich willkommen.
Für immer SW.

lädt ...
melden
GOAL (2.962 Kommentare)
am 18.06.2018 18:45

Pervan geht Frieser kommt viel los heute bei den OÖ Vereinen. Vielleicht kann man für Pervan den Kuster von Mattersburg loseisen😎

lädt ...
melden
Peter.Matschi (328 Kommentare)
am 18.06.2018 18:41

Schade um Pavao, alles beim Lask mitgemacht ! Aber so ist eben Fußball, da spielen persönliche Emotionen keine Rolle mehr.
Hoffentlich hat der Lask genug Geld bekommen, und hoffentlich kann er auch spielen !

lädt ...
melden
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 18.06.2018 19:32

Als einser Tormann wird er wohl nicht geholt worden sein, aber wer weiß? Eventuell bekommt er mit viel Einsatz, Glück und Kampf doch die Chance zu spielen.
Vergönnen würd ich es ihm enorm.

Für mich steht ein Heimspiel von Wolfsburg seit heute ganz oben auf der To-Do Liste

lädt ...
melden
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen