Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

0:2 - Titelchance dahin, trotzdem war der LASK stolz

Von Günther Mayrhofer, 08. April 2019, 00:05 Uhr
Bild 1 von 13
Bildergalerie LASK unterliegt Salzburg 0:2
LASK unterliegt Salzburg 0:2  Bild: Gepa

PASCHING. Kleinigkeiten entschieden das Meister-Duell für Salzburg. Sieben Punkte Rückstand acht Runden vor Schluss.

"Das ist sehr, sehr bitter", sagte LASK-Trainer Oliver Glasner. "Das nötige Glück hat uns gefehlt", fügte Kapitän Gernot Trauner hinzu. Innerhalb von fünf Tagen verspielten die Athletiker die zweite Titelchance. Wie beim Ausscheiden im Cup-Halbfinale am Mittwoch gegen Rapid war der LASK auch im Bundesliga-Titelduell mit Salzburg das bessere Team, nach dem 0:2 ist der Meister aber nun mit sieben Punkten Vorsprung entwischt.

Ungläubig starrten die Spieler nach dem Schlusspfiff bei der Verabschiedung von den Anhängern in den Fanblock – sie wurden trotz der Niederlage gefeiert. "Wir können uns nichts vorwerfen. Ich glaube nicht, dass wir uns die Niederlage verdient haben", sagte Trauner. "Die Woche hätte auch ganz anders laufen können."

Denn die Leistung war erneut stark. "Wie wir Salzburg über 60, 70 Minuten vor Probleme gestellt haben, das macht mich stolz", erklärte Glasner. Für eine Schlussoffensive fehlte die Durchschlagskraft nach den 120 Cup-Minuten am Mittwoch.

Es war eine Unachtsamkeit in der 19. Minute, durch die Salzburg in der Tabelle enteilte. Holland und Goiginger verließen sich im Mittelfeld nach einem Ballgewinn auf den jeweils anderen, Onguéné konnte deshalb den Ball zu Dabbur spitzeln, der Torjäger spielte genau in den Lauf auf Gulbrandsen – 0:1.

Es war ein Tor aus dem Nichts. Der LASK hatte den Tabellenführer dominiert. Ulmers Fußspitze verhinderte die Führung, als er Friesers Abschluss nach einem Stanglpass von João Victor ablenkte und der Ball damit genau auf Torhüter Stankovic ging (7.). Zu Recht keinen Elfmeter gab es, als Victor beim Abschluss über das Bein von Samassékou fiel (25.). Der Salzburger hatte den Ball weggespitzelt. Und nach einem Doppelpass mit Klauss stand Ullmann alleine vor dem Tor, schoss aber daneben (31.). "So eine Chance lasse ich mir normalerweise nicht entgehen. Den muss ich machen", sagte der Verteidiger enttäuscht.

Lob von Salzburg-Trainer Rose

"Am Ende entscheiden Kleinigkeiten. Wir haben unsere zwei Chancen nicht verwertet, Salzburg schon", sagte Glasner. Salzburg traf mit der ersten und auch mit der letzten, als Daka im Konter auf 2:0 stellte (91.).

"Der LASK hat sich sensationell entwickelt", sagte Salzburg-Trainer Marco Rose. "Wenn wir klar im Kopf sind, sind wir nicht mehr einzuholen." Glasner ordnete trotz der Enttäuschung die erste Heimniederlage der Saison gelassen ein: "Wir müssen die Kirche im Dorf lassen: Wir haben gegen Salzburg gespielt, die vor vier Wochen Napoli geschlagen haben. Wir waren vor zwei Jahren noch in der zweiten Liga. Heute sind wir eine Mannschaft, die Salzburg fordern kann." Dann müsse man auch einmal eine Niederlage hinnehmen. "Für die Zukunft ist mir nicht angst und bange. Wir sind Zweiter – das hätten wir vor der Saison liebend und dankend genommen."

 

Stimmen

„Wir haben die erste Halbzeit richtig gut gespielt und nur eine einzige Chance zugelassen, die war leider drinnen. Einem Rückstand nachzulaufen, ist gegen Salzburg dann doppelt schwierig. Es war super, von Beginn an wieder dabei zu sein. Die Meisterschaft war nie ein Thema für uns. Wir schauen immer nur von Spiel zu Spiel. Ich bin trotzdem stolz auf die Mannschaft. Der Zusammenhalt ist riesig.“
Markus Wostry, der LASK-Spieler rutschte gestern in die Anfangself

„Es sind noch viele Spiele bis zum Meistertitel. Ich glaube, wir haben gut gespielt. Der LASK ist in guter Form, wir wussten, dass es schwierig wird. Aber wir haben gezeigt, dass wir es verdienen, an der Spitze zu stehen. Wir arbeiten hart weiter, um Meistertitel und Cupsieg nach Salzburg zu holen.“
Fredrik Gulbrandsen, Salzburgs Torschütze zum 1:0

„Es war klar, dass dieses Spiel keinen Schönheitspreis unter den Top-20 der Bundesliga gewinnen wird. Es geht nicht, dass man gegen den LASK in Ballbesitzarien verfällt. Der LASK ist sehr aggressiv, erzielt seine Tore aus Standards und bei Ballgewinn in der gegnerischen Hälfte. Wir haben in den richtigen Momenten zugeschlagen. Es war klar, dass der LASK dann irgendwann auch müde werden würde. Der LASK ist eine Klasse-Mannschaft, die eine klare Idee hat, die sich gefunden hat, bei der ein Rädchen ins andere greift. Deshalb ist der Sieg besonders für uns.“
Marco Rose, Salzburg-Trainer

„Mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden, mit der Leistung bin ich sehr, sehr zufrieden. Ich glaube, dass es in dieser Saison noch keiner Mannschaft gelungen ist, so gut mit Salzburg mitzuhalten. Am Ende entscheiden Kleinigkeiten. Wir haben unsere zwei Chancen nicht verwertet, Salzburg schon. Wir sind super ins Gegenpressing gegangen, haben Salzburg zu langen Bällen gezwungen. Das war toll, leider hat die Effizienz gefehlt. Wir hätten auch die Standardmöglichkeiten gehabt. Das hat nicht so geklappt. Aber es gibt eben noch immer Verbesserungspotenzial.“
Oliver Glasner, LASK-Trainer

 

mehr aus LASK

Dem LASK fehlten die Ideen und die Unterstützung

Banges Warten beim LASK: Ist die Saison von Robert Zulj schon zu Ende?

LASK hielt Platz drei nach spätem 2:1-Siegestor in Hartberg

Analyse: Geht der LASK in Hartberg mehr oder weniger Risiko ein?

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

36  Kommentare
36  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
( Kommentare)
am 09.04.2019 21:42

Mir fällt auf das der Trainer der Linzer immer nach bitteren Niederlagen besonders Stolz auf seine Mannschaft ,und sehr,sehr (PK) zufrieden mit der Leistung ist , Ausserdem führte er unter anderem als Grund der Sonntägigen Niederlage den kräfteraubenden 120 minütigen Cupfight vom Mittwoch an . Warum wurde dann das Austauschkontigentnicht erfüllt , weder am Mittwoch ,sowie am Sonntag , und wenn gewechselt wird erst inden letzten minuten wos nichts mehr bringt ,.wenn ich mir da die Bullen anschau wie die rotieren .

lädt ...
melden
antworten
primavera13 (4.190 Kommentare)
am 08.04.2019 12:53

Viele sprechenvon einem Rückfall nach 70 Minuten. Stimmt.

Warum?

Weil Glasner denselben Fehler (man kann sich wirklich nur auf den Kopf greifen) wie gegen Rapid gemacht hat Klauss auszutauschen und Teteh einzuwechseln. Der Elan war weg. In seiner derzeitigen Unform kann Teteh bestenfalls in der Regionalliga spielen.

Natürlich hatten wir in der Abwehr durch den Doppelausfall auch Probleme. Vostry hat seine Sache suuuper gemacht, Wiesinger leider weniger. Durch sein schlechtes Stellungsspiel geht das 0:1 auf Wiesingers Kappe. In der 2. Hälfte ruscht er im Strafraum aus und hätte so fast das 0:2 verursacht, wenn Schlager nicht toop gehalten hätte. Pogatetz/Ulmann wären auf der Position von Wiesinger wohl besser gewesen.

Insgesamt ein Superspiel des LASK, leider ist das Zielfernrohr zum 2. Mal nach Rapid schlecht eingestellt.

Und dazu noch die taktischen Fehler von Glasner beim Wechseln.
Und beim Elfern gegen Rapid.
Jeder wusste sofort, Holland/Teteh werden nicht treffen.

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 08.04.2019 16:43

heli02 reloaded ???
Früher war's der Pervan, jetzt der Glasner ?
Der Rückfall der GESAMTEN Mannschaft nach ca 70 Miniten ist auf die kräfteraubenden 120 Minuten gegen Rapid nur wenige Tage vorher zurückzuführen. Nichts anderes.
Das 0:1 fiel nach einem Missverständnis zwischen Goiginger und Holland das Dabbur blitzschnell zu einem genialen Pass genützt hat. Zudem hat sich auch Schlager dabei etwas verspekuliert.
Jetzt müssen wir also nur noch den Glasner diesen Stümper loswerden um dann deine überragenden taktischen Fähigkeiten nützen zu können 😂😂😂😂😂

lädt ...
melden
antworten
primavera13 (4.190 Kommentare)
am 08.04.2019 22:18

Hast du das Video gesehen und das schlechte Stellungsspiel von Wiesinger? Nein?
Nas dann schau es Dir an.

Beim 1:1 von Rapid hat Wiesinger auch nicht gut ausgeschaut. Bestenfalls Begleitschutz.

Und Teteh hat Klauss nur ansatzweise ersetzt? Das glaubst Du wohl selbst nicht.
Ich gebe auch nur dass wieder, was viele Fans in meinem Sektor auch gesagt haben. Taktische Fehler von Glasner bei den Auswechslungen. Nicht mehr und nicht weniger.

Genau das selbe gilt fürs Elfern. Viele Fans haben sich auf den Kopf gegriffen, als sie gesehen haben das Chancentod Holland antritt. Und dann noch Teteh, der keine Spielpraxis hat und sowieso nichts trifft?

Alles perfekt von Glasner? Naja.

lädt ...
melden
antworten
adaschauher (12.083 Kommentare)
am 08.04.2019 10:16

für Gerechtigkeit: 1965 hat am alten Laskplatz ein Herr Kaltenbruner dem Lask spieler Linossi den US abgetreten, dafür haftet er heute noch oder? Damals hieß der Verein Admira ,aber den gibt's nicht mehr. Haftete jetzt Rapid, den Herr Kaltenbrunner war später dann dort Spieler und Präsident!

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.004 Kommentare)
am 08.04.2019 10:15

Nach Bierdusche für den Gegner, nach unzähligen Feuerzeugwürfen auf den Gegner vom Mittwoch haben die LASK Fans gegen Salzburg nachgelegt:

"Jetzt erst recht! Den Konzern stürzen auf Biegen und Brechen!"
Wunderbar unterlegt mit einem Bild der legendären Knochenbrecheraktion vom Lukas K.

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 08.04.2019 10:21

Sagt uns ausgerechnet ein bekennender Rapidler.
Als wenn ein Kannibale ein Kochbuch für Veganer verfassen würde 😂😂😂😂

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.004 Kommentare)
am 08.04.2019 10:26

Mein lieber Herr Beisser! Sie wissen: Ich bin ein Freund des gepflegten Fußballs.

Der LASK zeigt gerne auf die Fans anderer Mannschaften wenns um solche Dinge geht.
Alleine schon die letzte Woche hat bewiesen, dass es vor der eigenen Haustür mehr als genug zu kehren gibt.

Ich halte solche Fanaktivitäten bei jedem Verein für überflüssig und dumm.

lädt ...
melden
antworten
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 08.04.2019 10:33

Sag mal, wo zeigt denn der LASK auf andere Fans? Auch diese Unterstelkungen wirst zwar wieder nicht beweisen können, aber ich frag dich dennoch um Beweise.
Nur so als Info, der LASK hat sich klar und deutlich sofort davon distanziert und verurteilte diese Aktion aufs Schärfste.
Aber was interessieren dich schon Fakten 🤣

lädt ...
melden
antworten
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 08.04.2019 10:25

Wie oft willst denn das absolut dämliche Bild noch hervor holen? Der LASK hat sich sofort davon distanziert und unter den LASKfans hab ich zu fast 100% nur Ablehnung und Unverständnis über dieses Bild mitbekommen. Im Netz so wie gestern im Stadion. Auch ein großer Teil der Szene verurteilt diese Aktion.
Also auf einen Skandal diesbezüglich wirst lange warten müssen.
Aber so wie man dich hier kennt wirst darauf noch Wochen rumreiten (wie auf deine Fakenews bezüglich „LASK sieht sich schon im Finale)
Gut dass man dich hier schon kennt und nur bedingt ernst nimmt zwinkern

lädt ...
melden
antworten
Ulti84 (84 Kommentare)
am 08.04.2019 09:03

Auf die Idee, dass sich RBS das mal angesehen hat unter dem Motto "Mal schauen was der Lask so abliefert" bei 4 Punkten Vorsprung, kommt wohl keiner? Der Lask MUSSTE gewinnen, Salzburg nicht zwingend. Demzufolge war der Lask aktiver in der ersten HZ, besser sicher nicht. 2. HZ war ein offenes Spiel mit den weit besseren Chancen für Salzburg, das Spiel hätte am Ende auch gut und gerne 0:4 ausgehen können, wenn nicht müssen anhand der Torchancen. Wenn man in 90min genau eine (!) hochkarätige Chance hat, dann ist das halt zuwenig. Salzburg hat das staubtrocken runtergespielt und die einzige klare Chance 1. Hz genutzt, das zeigt halt dann den Qualitätsunterschied. Ist ja auch nicht weiter tragisch, die Saison des Lask ist sowieso sensationell. Aber die Kirche sollte man schon im Dorf lassen: es wurde eigentlich nur deshalb ein "Spiel um den Titel", weil der Rückstand des Lask halbiert wurde. Sonst wären es nämlich jetzt 12 Punkte bzw. vor dem Spiel 9 Rückstand auf Salzburg gewesen...

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 08.04.2019 10:16

Stimmt so nicht ganz. Der LASK musste nicht gewinnen. Warum auch ? Die angeblichen Titelchancen wurden realistisch gesehen ja nur von den Medien ins Spiel gebracht, niemsls jedoch vom LASK selber. Der LASK spielt immer so und will JEDES Spiel gewinnen. Er kann gar nicht anders als mutig nach vorne zu spielen.
Dass im Laufe des Spiels irgendwann der kräfteraubende 120 Minuten Cupfight gegen Rapid Wirking zeigen würde war ebenfalls vorraussehbar. Deshslb kam dann auch der Rückfall nach ca 70 Minuten.
Natürlich kam es nur durch die Punkteteilung zu diesem kurzen Zweikampf um den Titel. Deshalb sind auch Sieg und Meistertitel der Salzburger mehr als verdient. Darüber kann es keine zweite Meinung geben.

lädt ...
melden
antworten
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 08.04.2019 10:16

Die fünf gelben Karten (drei davon in der ersten Halbzeit), die zwei riesen Chancen vom LASK beim Stand von 0:0, das 0:1 welches durch einen Abstimmungsfehler zwischen Holland und Goiginger entstand, die Streitetein unter den Salzburger Spieler und das 0:2 welches erst durch die offensive Auslegung der letzten 10 Minuten entstand (gefährliche Standardsituation bei der 4-5 LASK Spieler nicht zurück durften) widersprechen deiner These aber sehr.

Klar hat Salzburg auf abwarten gespielt, aber so eindeutig wie du das schilderst war es mit sicherheit nicht.

lädt ...
melden
antworten
laskpedro (3.391 Kommentare)
am 08.04.2019 08:43

wenn man die beiden unverdienten neiderlagen diese wochegegen die budgetkaiser aus salzburg (sponsor red bull ) undn wien ( sponsor der der steuerzahler ) weglässt und nur auf die leistung schaut ... macht es weiter richtig freude fan vom geisten c lub der welt zu sein .. auf gehts athleticsportclub aus der stahlstadt

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.004 Kommentare)
am 08.04.2019 09:00

verdient, unverdient....

fest steht: am Ende des Tages zählt einzig und allein das Ergebnis.

lädt ...
melden
antworten
Orlando2312 (22.319 Kommentare)
am 08.04.2019 10:16

...am Ende des Tages zählt einzig und allein das Ergebnis.

....Und der Tabellenstand lügt nie. grinsen

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.004 Kommentare)
am 08.04.2019 10:44

so ist es.

lädt ...
melden
antworten
rektor (2.012 Kommentare)
am 08.04.2019 08:32

Auch wenn es auf den ersten Blick da oder dort eine Enttäuschung war, so muss man sagen, dass ein eventueller ( theoretisch möglicher) Meistertitel für den LASK gar nicht so positiv wäre.

Der Verein stößt schon derzeit hinsichtlich Organisation, Administration, Ticketing, etc. an seine Grenzen

Nicht auszudenken was los wäre wenn nun die CL auf diesen , aus organisatorischer Sicht, kleinen Verein zukommen würde.

Es war seinerzeit nicht schlecht nicht gleich in die Bundesliga durchzumarschieren und es ist auch jetzt nicht schlecht einen Schritt nach dem anderen zu setzen.

Wenn die verantwortlichen Damen und Herren beim LASK am Boden bleiben und weiterhin eine seriöse Arbeit wie in den vergangenen Jahren abliefern, wird der eine oder andere Titel zukünftig nicht zu "verhindern" sein.

PS: der zweite Platz in Österreich ist dem Meistertitel gleichzusetzten da die Salzburger nur bei uns mitspielen weil sie in Deutschland nicht genommen wurden.

lädt ...
melden
antworten
adaschauher (12.083 Kommentare)
am 08.04.2019 08:32

Fuer Gerechtigkeit: Wenn man um 7h in der Früh schon oder noch immer unter Drogen steht, egal welcher Art, sollten die OÖN eigentlich den Amtsarzt verständigen, den sonst könnten sie nicht einen solchen Blödsinn hier verzapfen !

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.004 Kommentare)
am 08.04.2019 07:43

Die Woche der Wahrheit brachte Ernüchterung.

lädt ...
melden
antworten
spoe (13.502 Kommentare)
am 08.04.2019 09:23

Finde ich weniger, die sportlichen Leistungen des LASK waren bis zuletzt durchaus bemerkenswert. Und dazu muss man diese nicht einmal die Ungleichgewichte der Budgets in der Liga relativieren, man muss nur am Boden der Realität bleiben.

Es gibt gute und schlechte Wochen, ein gutes Team mitsamt guter Organisation kann ersteres maximieren und letzteres minimieren, aber Rückschläge oder auch unglückliche Niederlagen/Unentschieden wird es bei diesem Sport immer geben. Die gesamte Leistung über die Saison ist jedenfalls sehr gut, und darum geht es letztendlich. Auch die Sponsoren schätzen diese Kontinuität im oberen Drittel der Liga.

lädt ...
melden
antworten
Schuno (6.605 Kommentare)
am 08.04.2019 10:24

Stellt für Sie der zweite Tabellenrang eine Ernüchterung dar?

lädt ...
melden
antworten
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 08.04.2019 10:30

Wenn er damit seine Abneigung dem LASK gegenüber zum Auadruck bringen kann, dann ist auch der zweite Platz (aus seiner Sicht zumindest) eine Ernüchterung.
Es sei ihm vergönnt zwinkern

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.004 Kommentare)
am 08.04.2019 10:45

Wie stand noch in den OÖN:

"Der LASK hat 2 Titelchancen verspielt"

lädt ...
melden
antworten
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 08.04.2019 10:51

Und was stimmt an der Aussage nicht?
Er hatte ja zwei Chancen auf den Titel, nur wer dich kennt, der weiß wie es von dir gemeint war und zwar „große Klappe und dann versagt“.
Das ist zwar eine Untetstellung meinerseits, aber dank deine Posting der letzten Wochen werde ich wohl damit nicht so falsch liegen zwinkern

lädt ...
melden
antworten
DerDa (1.283 Kommentare)
am 08.04.2019 07:24

Ganz dickes Lob. !!!!!!!!!!

Weiter so - irgendwann belohnt man sich dann auch...

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 08.04.2019 08:03

Man braucht sich eigentlich ja gar nicht extra belohnen. Gegen die Millionentruppe aus Salzburg sind Titelchancen in Cup und Meisterschaft doch für jedes Team in Österreich eher nur theoretischer Natur. Der Titel Vizemeister ist Lohn genug für unser großartiges Team rund um Glasner. Jetzt warten zumindest 4 Spiele im Eurpacup auf uns. Und darauf freuen wir uns !

lädt ...
melden
antworten
FuerGerechtigkeit (1.462 Kommentare)
am 08.04.2019 07:10

Ist mir klar das sowas nicht in den OÖ Nachrichten veröffentlicht wird.
Aber hier waren wieder die wahren LASK Fans unterwegs mit Hetze und Hass.
Ein Bild von dem Brutalo Foul wo ein LASK Spieler den Salzburg Tormann Waden und Schienbein zugefügt hat, und dann noch die Worte im Bild "Jetzt erst recht auf biegen und brechen"
Tolle Fans der LASK, dieser Verein soll wieder dorthin wo er hingehört, in die Bedeutungslosigkeit.

lädt ...
melden
antworten
kaiser_franz_I (166 Kommentare)
am 08.04.2019 07:19

an dummheit wohl kaum zu überbieten, ja sie. weil keine ahnung vom fussball. das bild ist ein zustand, doch damit hat der lask nichtsbzu tun, sie ignorant.

lädt ...
melden
antworten
Harbachoed-Kater (4.911 Kommentare)
am 08.04.2019 07:21

Allerhand
wärst nicht bekannt wie ein gscheckerter Hund,
tät ich dich fragen: wie kann man einem Torhüter,
der ja auch Mensch ist,
Waden zufügen?
Und Schienbeine?

———
* bekannt f hanebüchenes Zeugs

lädt ...
melden
antworten
FuerGerechtigkeit (1.462 Kommentare)
am 08.04.2019 08:17

Denke mal das du weist was ich meine, wenn nicht dann bist nicht Dumm sondern sehr Dumm!

lädt ...
melden
antworten
Habakuk1948 (69 Kommentare)
am 08.04.2019 07:55

Um 7uhr10 soviel Blödheit zu schreiben,rechtfertigt ihre Bedeutungslosigkeit in den Kommentaren🤮

lädt ...
melden
antworten
taranis (2.032 Kommentare)
am 08.04.2019 09:16

Für den Anfang würde reichen, wenn du in der Bedeutungslosigkeit verschwinden würdest.
Kragl's Karriere ging ohnehin den Bach runter nach dem Foul und darüber hinaus ist dies Vergangenheit. Ist passiert, kann man nicht ungeschehen machen.

Wer hier hetzt, bist DU!!

DU willst Stimmung gegen den LASK machen, so wie der andere Haubentaucher "besser als der Rest".

Habt ihr kein Hobby? Malen nach Zahlen oder Servietten falten?

Eure Wortspenden jedenfalls sind entbehrlich.

lädt ...
melden
antworten
Schuno (6.605 Kommentare)
am 08.04.2019 10:32

Finden Sie es richtig diese,Entschuldigung wenn ich sie Idioten nenne, auf eine Bühne mit "wahren" "LASK-Fans zu stellen

lädt ...
melden
antworten
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 08.04.2019 02:04

Ich sehe es da ganz wie der Glasner. Mit dem Ergebis bin ich natürlich nicht zufrieden, aber mit der Leistung sehr wohl. Abgesehen von der Chancenverwertung war das heute ein hervorragendes Fußballspiel.
Trauners Defensivverhalten ist immer top, aber heute hat er sich selbst getoppt.
Das wird den Scouts auch nicht entgangen sein.

Aber nicht nur Trauner, sondern der gesamte LASK hat das große Fussballsalzburg ordentlich zum Schwitzen gebracht und kann sich mit erhobenen Hauptes aus dem Titelkampf verabschieden.

Jetzt noch Platz 2 verteidigen und nächste Saison wieder die großen Vereine ärgern.

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 08.04.2019 08:08

So ist es. Jetzt gilt es einfach die restlichen 4 Heimspiele zu gewinnen. Dann sind wir durch. Die Auswärtspartien sind dann eigentlich nur noch Fleißaufgaben (in denen wir aber auch noch kräftig punkten werden 😎)

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen